285°
ABGELAUFEN
[Amazon Prime/ MM bei Marktabholung] The Equalizer/Der Knochenjäger - Best of Hollywood/2 Movie Collector's Pack 95 [Blu-ray]
[Amazon Prime/ MM bei Marktabholung] The Equalizer/Der Knochenjäger - Best of Hollywood/2 Movie Collector's Pack 95 [Blu-ray]

[Amazon Prime/ MM bei Marktabholung] The Equalizer/Der Knochenjäger - Best of Hollywood/2 Movie Collector's Pack 95 [Blu-ray]

Moderator
Preis:Preis:Preis:9,90€
Zum DealZum DealZum Deal
Das Bundle lohnt sich mMn schon allein wegen dem Film Equalizer.
The Equalizer (2014) - IMDb 7,2
The Bone Collector (1999) - IMDb 6,6
Der nächste Preis liegt laut idealo bei 12,35€.

The Equalizer - 1 Disc McCall (Denzel Washington) hat seine mysteriöse Vergangenheit hinter sich gelassen und lebt nun ein ruhiges Leben. Doch als er Teri (Chloë Grace Moretz) trifft, ein Mädchen in den Klauen eines gewalttätigen russischen Gangsters, kann er nicht tatenlos zusehen. McCalls Wunsch nach Gerechtigkeit ist zu stark. So beendet er seine selbst auferlegte Rente und übt mit seinen geheimen Fähigkeiten Rache für Opfer von Gewalttaten. Wer ein Problem hat, gegen wen sich das Schicksal verschworen hat, wer Hilfe von niemandem erwarten kann – McCall ist zur Stelle. Er ist der Equalizer. Der Knochenjäger Ein wahnsinniger Serienkiller versetzt die Bewohner Manhattans in Angst und Schrecken. Um den grausamen Mörder zu fassen, muss sich die junge Polizistin Amelia Donaghy (Angelina Jolie) mit dem ehemaligen Detective Lincoln Rhyme (Denzel Washington) zusammentun. Einst einer der führenden Kriminologen des Landes, ist der Experte in Spurensicherung zwar seit einem Unfall bewegungsunfähig ans Bett gefesselt, gilt aber dennoch Dank seines legendären Spürsinns weiterhin als brillanter Ermittler. Amelia ersetzt Rhyme in der Außenwelt bald Augen, Ohren und Beine. In einem Wettlauf gegen die Zeit müssen die beiden versuchen, sich in den Killer hineinzuversetzen, um ihn zu schnappen, ehe er erneut zuschlagen kann.

17 Kommentare

Verfasser Moderator

[Fehlendes Bild]

8914681-pKEwH

Deal-Jäger

HOT

Equalizer

Avatar

GelöschterUser37122

Allein schon hot für Equalizer, klasse Actionszenen und ein grandioser Denzel.

Der Knochenjäger 6,6?? Diese Berwertung ist doch bescheuert, ein riesen Film, mit Sicherheit besser als der Equalizer auch wenn der auch top war...

Beim Equalizer war ich schon vom Trailer begeistert der ca 6 monate vor VÖ kam. Der Film war dann wirklich sehr cool. Story gibts davon 1000mal. Mir hat hier aber Denzel extrem gut gefallen. Toller Film.

Equalizer in einem Satz:

1 Mann Armee gegen die komplette russische Mafia inkl Obermafiosi in Moskau.

Jetzt muss jeder selbst entscheiden, ob er den Film toll findet oder nicht

Carlito11111

Equalizer in einem Satz: 1 Mann Armee gegen die komplette russische Mafia inkl Obermafiosi in Moskau. Jetzt muss jeder selbst entscheiden, ob er den Film toll findet oder nicht

Carlito11111

Equalizer in einem Satz: 1 Mann Armee gegen die komplette russische Mafia inkl Obermafiosi in Moskau. Jetzt muss jeder selbst entscheiden, ob er den Film toll findet oder nicht

Genau das ist die Art Film mit der ich aufgewachsen bin also ja.

Verfasser Moderator

Carlito11111

Equalizer in einem Satz: 1 Mann Armee gegen die komplette russische Mafia inkl Obermafiosi in Moskau. Jetzt muss jeder selbst entscheiden, ob er den Film toll findet oder nicht


Geil! Genau so muss ein Action Film sein!

Carlito11111

Equalizer in einem Satz: 1 Mann Armee gegen die komplette russische Mafia inkl Obermafiosi in Moskau. Jetzt muss jeder selbst entscheiden, ob er den Film toll findet oder nicht



Die Ein-Mann-Armee ist aber amerikanisch, dann klingt es gleich gar nicht mehr so unrealistisch!

stafic

Der Knochenjäger 6,6?? Diese Berwertung ist doch bescheuert, ein riesen Film, mit Sicherheit besser als der Equalizer auch wenn der auch top war...


Die Bewertung ist wirklich bescheuert. Die Filme sind beide klasse, lassen sich aber nicht wirklich vergleichen.

The Equalizer ist einfach nur TOP, da kann jeder sagen, was er will! Hot für The Equalizer, würde zuschlagen, wenn ich schon nicht die limitierte Steelbook hätte 8).

Carlito11111

Equalizer in einem Satz: 1 Mann Armee gegen die komplette russische Mafia inkl Obermafiosi in Moskau. Jetzt muss jeder selbst entscheiden, ob er den Film toll findet oder nicht



Naja, das ist die von dir plump erzählte Story. Ja. Soweit korrekt. Darüberhinaus glänzt der Film aber gewollt mit anderen Dingen wie z.b. kamera, schnitt, ein stimmiger Denzel, Soundtrack und eine gelungene Atmosphäre. Viele gut gewählte Zutaten die einfach ein sehr stimmiges Endprodukt liefern wie ich finde.

Deine "1 Mann Armee" Beschreibung passt daher m.M.n. eher zu Rtl2 Filmen mit Michael Dudikoff und Konsorten.

stafic

Der Knochenjäger 6,6?? Diese Berwertung ist doch bescheuert, ein riesen Film, mit Sicherheit besser als der Equalizer auch wenn der auch top war...


Tja in diesem Fall gewinnt die kreative Umsetzung einer einfachen Idee bei der breiten Masse wohl vor einer guten Story. Geschmäcker bleiben verschieden, auch wenn wir alle an deiner Welt teilnehmen dürfen

Mir gefällt Knochenjäger besser als Equalizer.
Grad vor 2-3 Wochen mal wieder geguckt.
Da hatte ich auch diese Box, und noch andere, gekauft.

stafic

Der Knochenjäger 6,6?? Diese Berwertung ist doch bescheuert, ein riesen Film, mit Sicherheit besser als der Equalizer auch wenn der auch top war...


Bei Action-Filmen kommt es weniger auf die gute Story an. Stirb langsam, The Expendables, etc. guckt man ja auch nicht wegen der tollen Story... X)

The Equalizer ist von der Action toll und der Knochenjäger von der Story.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text