77°
ABGELAUFEN
[Amazon Prime] Moon [Blu-ray]
18 Kommentare

Genialer Film, der allerdings auch gerade bei Amazon Prime kostenfrei im Stream verfügbar ist;-)

Hier sind auch nurn paar da. In 3 min bestimmt abgelaufen

Moderator


Ui, stimmt.

der preis ist sicherlich gut und auch das amazon prime angebot. Ich fand aber den Film richtiiiiig langweilig. 0 Punkte von 10. Schaut euch stattdessen Interstellar an =)

schliess mich an... langweilig


Extrem langweiliger Film. Ich schließe mich da @Tagespost und @Bruchi an.


Manchmal reicht es wohl leider, David Bowies Sohn zu sein, um sich auch mal wie Tarkowski oder Kubrick fühlen zu dürfen

Ich würde sogar behaupten mit 8.0 bei IMDB noch unterbewertet. Einer der besten Sci-Fi Filme die ich je gesehen habe. Unglaublich emotional und vorstellbar realistisch. Sam Rockwell hätte dafür eigentlich den Oscar verdient.

Ein geiler film. Wo deutlich gezeigt wird was evtl der mensch bald wert ist.


Oh je. Ich hoffe einfach mal auf Ironie.

Sehr guter Film. Definitiv nicht langweilig (derjenige, dem ich die BD danach ausgeliehen hatte, fand ihn aber auch eeeextrem langweilig, also ist der Film wieder so nen Spalter) ;-)




Interstellar war aber auch sehr geil.

Der war schon seit ein paar Tagen drin Die Geschmäcker sind eben verschieden! Für mich ein ruhiger und trotzdem guter Film der eine wirklich interessante Geschichte erzählt. Preis HOT aber leider abelaufen.



Hmm? Ich habe eben für 5 Euro bestellt.

Die Geschichte ist ja eigentlich in einem Satz zu erzählen, finde es auch absolut langweilig. Zeitverschwendung.



Kurzzeitig wieder verfügbar gewesen mit der Meldung das noch 3 auf Lager sind ^^ dann wars wieder für knapp 10€ drin.

Wer den Film langweilig findet, hat keine Liebe zu guter Science-Fiction (wozu Star Wars und der Dreck nicht zu gehören).

Ich liebe den Film. Besser als Interstellar, wobei der auch gut ist. Klar ist 2001 besser. Aber Moon ist nah dran. Schade dass ichs verpasst habe.

Muss auch noch hinzufügen, dass der Film einer meiner absoluten Lieblingsfilme und sehr empfehlenswert ist! Für Leute, die zB shutter Island/ idenity gut fanden super ! Leider bei Prime nur auf deutsch verfügbar

Richtig geiler Film und ausserdem is Rockwell einer der meist unterschaetzten Schauspieler in Hollywood!!!

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text