125°
ABGELAUFEN
[Amazon-Prime] Motorisierter Do-It-Yourself Fahrzeug-Kit

[Amazon-Prime] Motorisierter Do-It-Yourself Fahrzeug-Kit

EntertainmentAmazon Angebote

[Amazon-Prime] Motorisierter Do-It-Yourself Fahrzeug-Kit

Preis:Preis:Preis:6,05€
Zum DealZum DealZum Deal
Versand durch Amazon.

Diese Fahrzeuge kosten normal das Doppelte

Motorisierters Do-It-Yourself Fahrzeug zum zusammenbauen. Für einfachen und schnellen Spielspaß! Die benötigten Batterien, 2xAAA, sind nicht enthalten.

Fernsteuerung wird nicht benötigt


Power Builds Excavator, circa 17 cm

Power Builds Dune Buggy, circa 17 cm

Power Builds Front Loader

Power Builds Sandrail, circa 17 cm

Beliebteste Kommentare

ich geb hier zwar wirklich viel geld für scheiße aus, aber die 6 Euro werde ich mir sparen

12 Kommentare

Fernsteuerung wird nicht benötigt



... weil ich es mit meinen Gedanken steuere?

Fernsteuerung wird nicht benötigt



Nein es fährt einfach gerade aus bis es auf einen Gegenstand trifft.

und wie steuert man das?

haegar_1005

und wie steuert man das?


Garnicht nehm ich an. Nur gerade aus?

ich geb hier zwar wirklich viel geld für scheiße aus, aber die 6 Euro werde ich mir sparen

Denk ich auch...Die Verarbeitung sieht auch nicht sonderlich gut aus.
N Aufzieh-Spielzeugauto tut es da auch

toter_hahn

ich geb hier zwar wirklich viel geld für scheiße aus, aber die 6 Euro werde ich mir sparen



Andere haben da wohl zu viel Knete übrig... (_;)

Fernsteuerung wird nicht benötigt



Und dann fährt es in eine andere Richtung oder bleibt einfach stehen? Ich meine - wo ist denn dann da der angekündigte Fahrspaß? Ist ja wie in einen Porsche reinsitzen und "brumm" sagen

...und dann ist auch noch der Deallink falsch.

Abgelaufen? Bei mir kostet alles mindestens 10 euro mehr

YoMrWhite

N Aufzieh-Spielzeugauto tut es da auch


Genau das sind die Teile auch im Endeffekt.

Aus dem Katalog: abload.de/ima…png

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text