Amazon Prime New One D 1000 tragbarer CD-Spieler (MP3, Schockspeicher) silber
165°Abgelaufen

Amazon Prime New One D 1000 tragbarer CD-Spieler (MP3, Schockspeicher) silber

46
eingestellt am 18. Junheiß seit 18. Jun
Idealo ab 60€

  • spielt CD, CD-R/RW, MP3
  • Anti-Schock Speicher: CD 45 Sek., MP3 120 Sek.
  • Intro, Random, Repeat one/all, Resume
  • Equalizer (Normal, Classic, Jazz, Pop, Bass, Ultra Bass)
  • Lieferumfang:Netzadapter 220 V;Ohrhörer;Bedienungsanleitung
  • tragbares Gerät
  • MP3 Wiedergabe

Beste Kommentare

Bin gerade auf Walkman umgestiegen.
CD Player kommt später

452307963-1497765276.jpg

Ja sag mal, steig ich grad aus nem Delorean aus....
Bearbeitet von: "mobylette" 18. Jun

pengavor 8 m

Für Kinder zB?


Damit die künftig wissen, warum sie auf dem Schulhof verprügelt werden?

kleSk_zer0vor 3 h, 7 m

Mich würde interessieren, bei welcher Gelegnheit man heutzutage einen …Mich würde interessieren, bei welcher Gelegnheit man heutzutage einen Discman einsetzt, oder noch wichtiger: Warum man aktiv nach einem Neugerät sucht?

Habe gerade einen für meinen Bruder gekauft. ( der ist blind).
Hat aber eine Menge CDs weil Computer mit mp3 und so ist nicht.

Tip Top wenn er auf dem weg zu Arbeit( blinden Werkstatt ) ist im Bus sitzt.
46 Kommentare

Ja sag mal, steig ich grad aus nem Delorean aus....
Bearbeitet von: "mobylette" 18. Jun

Oldskool

Man muss schon ein ziemlicher Kevin sein um heutzutage noch mit CDs herumzurennen.

Bin gerade auf Walkman umgestiegen.
CD Player kommt später

452307963-1497765276.jpg

Was ist denn ein CD Spieler???
Avatar

GelöschterUser762091

Shockspeicher müssen mindestens 480 Sekunden sein, daher Eiskalt, sorry.

Geht gar nicht. Muss schon ein Discman sein, z. B. so einer:

14238543-KQiQ1.jpg

Sorry, aber noch nicht im 21. Jahrhundert angekommen?

Snoppyvor 3 m

Bin gerade auf Walkman umgestiegen.CD Player kommt später [Bild]




Vom Design her, finde ich es immernoch richtig gut!

Mich würde interessieren, bei welcher Gelegnheit man heutzutage einen Discman einsetzt, oder noch wichtiger: Warum man aktiv nach einem Neugerät sucht?

Was ist ein CD Spieler?
Avatar

GelöschterUser741759

Hat das mit dem Einfrieren damals doch funktioniert?

kleSk_zer0vor 20 m

Mich würde interessieren, bei welcher Gelegnheit man heutzutage einen …Mich würde interessieren, bei welcher Gelegnheit man heutzutage einen Discman einsetzt, oder noch wichtiger: Warum man aktiv nach einem Neugerät sucht?

Für Kinder zB?
Avatar

GelöschterUser741759

pengavor 3 m

Für Kinder zB?

12388312549450vor 35 m

Shockspeicher müssen mindestens 480 Sekunden sein, daher Eiskalt, sorry.

Nicht mal einen Schmunzler wert, sorry.

pengavor 8 m

Für Kinder zB?


Damit die künftig wissen, warum sie auf dem Schulhof verprügelt werden?


14238610-bPk55.jpgIch will sowas....

14238610-TcRdo.jpg


Rawman 3000
Bearbeitet von: "silphi" 18. Jun

silphivor 1 m

[Bild] Ich will sowas....

Schlecht zu erkennen. Plattenspieler für unterwegs? Gibt's das wirklich? 🙃

Ich seh immer jemand auf meiner Joggingstecke mit so nem Teil. Kann mir gar nicht vorstellen, dass der Schockspeicher für sowas ausreicht

Danke, jetzt fühle ich mich wieder alt.

pengavor 36 m

Für Kinder zB?


Um sie zu quälen und den Rücken zu trainieren, weil sie nen Stapel CDs mit sich rumschleppen müssen?

Nein im Ernst- die MP3-Player haben sich damals durchgesetzt, weil tragbare CD-Player einfach nur unkomfortabel sind!

10 Sekunden bei idealo zeigen, es gibt kinderfreundliche MP3-Player für die Hälfte vom Dealpreis, bei denen sich der Speicher sogar noch erweitern lässt.

Edith sagt: selbst reine MP3-Player verschwinden, weil das jedes Noname Smartphone mindestens genauso gut beherrscht.
Bearbeitet von: "kleSk_zer0" 18. Jun

Jetzt weiß ich endlich, was ich bei der letzten Ausgrabung im Keller meines Großvaters gefunden habe.
P S. Welche Epoche stammt dieses Teil?

kleSk_zer0vor 58 m

Mich würde interessieren, bei welcher Gelegnheit man heutzutage einen …Mich würde interessieren, bei welcher Gelegnheit man heutzutage einen Discman einsetzt, oder noch wichtiger: Warum man aktiv nach einem Neugerät sucht?


Vielleicht mit altem Autoradio wenn man schön älter ist und nen Haufen CDs hat

Ltrvor 1 m

Vielleicht mit altem Autoradio wenn man schön älter ist und nen Haufen CDs …Vielleicht mit altem Autoradio wenn man schön älter ist und nen Haufen CDs hat


Klingt gefährlich, aber nachvollziehbar.

kleSk_zer0vor 42 m

Um sie zu quälen und den Rücken zu trainieren, weil sie nen Stapel CDs mit …Um sie zu quälen und den Rücken zu trainieren, weil sie nen Stapel CDs mit sich rumschleppen müssen? Nein im Ernst- die MP3-Player haben sich damals durchgesetzt, weil tragbare CD-Player einfach nur unkomfortabel sind!10 Sekunden bei idealo zeigen, es gibt kinderfreundliche MP3-Player für die Hälfte vom Dealpreis, bei denen sich der Speicher sogar noch erweitern lässt.Edith sagt: selbst reine MP3-Player verschwinden, weil das jedes Noname Smartphone mindestens genauso gut beherrscht.



In unserer Bibliothek (offline! :O) gibt´s sogar noch Kassetten! Die armen Kinder und ihre Rundrücken..

Ihr seit alle so witzig mit euren kommentaren wie "was ist das?" Oder "aus welcher epoche kommt das teil?" Das ist ja echt so witzig. Vielleicht gibt es menschen mit großen musik sammlungen (alben) auf compact disc die keine lust haben ihre cds in mp3 oder sonst was umzuwandeln und sie direkt vom medium cd unterwegs direkt hören möchten

trimarkus.devor 1 h, 22 m

Ich seh immer jemand auf meiner Joggingstecke mit so nem Teil. Kann mir …Ich seh immer jemand auf meiner Joggingstecke mit so nem Teil. Kann mir gar nicht vorstellen, dass der Schockspeicher für sowas ausreicht

War mit meinem immer joggen früher. Weiß leider nicht mehr wie der hieß. War von Sony und konnte schon Mp3 CDs .

Ein tragbarer CD-Player?

14238916-MgE52.jpg

Die 90er haben eben angerufen - sie wollen ihre CD-Player zurück...

SportSchottevor 43 m

War mit meinem immer joggen früher. Weiß leider nicht mehr wie der hieß. Wa …War mit meinem immer joggen früher. Weiß leider nicht mehr wie der hieß. War von Sony und konnte schon Mp3 CDs .



Den hatte ich auch - das war was richtig Affengeiles damals! Gab' viele, die mich beneideten. Damals war's............

kleSk_zer0vor 3 h, 7 m

Mich würde interessieren, bei welcher Gelegnheit man heutzutage einen …Mich würde interessieren, bei welcher Gelegnheit man heutzutage einen Discman einsetzt, oder noch wichtiger: Warum man aktiv nach einem Neugerät sucht?

Habe gerade einen für meinen Bruder gekauft. ( der ist blind).
Hat aber eine Menge CDs weil Computer mit mp3 und so ist nicht.

Tip Top wenn er auf dem weg zu Arbeit( blinden Werkstatt ) ist im Bus sitzt.

kingkev2312vor 1 h, 29 m

Habe gerade einen für meinen Bruder gekauft. ( der ist blind). Hat aber …Habe gerade einen für meinen Bruder gekauft. ( der ist blind). Hat aber eine Menge CDs weil Computer mit mp3 und so ist nicht. Tip Top wenn er auf dem weg zu Arbeit( blinden Werkstatt ) ist im Bus sitzt.


Gibt's da kein Problem, dass er die Haltestelle verpasst, wenn er die Durchsagen nicht hört?

Snoppyvor 4 h, 59 m

Bin gerade auf Walkman umgestiegen.CD Player kommt später [Bild]


Durch 13 Reasons Why - haben sich bestimmt einige gefragt was das ist....Walkman wird bestimmt bald wieder total "IN" sein.

Wer braucht Spotify und Co. Dann muss man halt wieder vor dem Radio warten bis der Lieblingssong kommt.

romperstompervor 37 m

Gibt's da kein Problem, dass er die Haltestelle verpasst, wenn er die …Gibt's da kein Problem, dass er die Haltestelle verpasst, wenn er die Durchsagen nicht hört?

Nö. Ist ein direkter Bus der ihn zuhause abholt und ihn bei der Arbeit rauslässt.
Der Bus holt mehrere behinderte ab

wusste garnicht das die noch produziert werden... hab son teil auch noch im schrank liegen, crazy

pengavor 6 h, 22 m

Für Kinder zB?


Die gucken dich erst fragend an und lachen dich dann aus

Nerds...

Neulich beim Aufräumen meinen alten mit nur CD und auch den mit MP3 gefunden. Kommt wohl weg. Mein Vater hat schon vor fast 10 Jahren nur 25-30 € für so ein Teil bezahlt, um an seiner grßen Hi-Fi-Anlage gebrantne MP3-CDs abspielen zu können.

Onur1105vor 6 h, 41 m

Ihr seit alle so witzig mit euren kommentaren wie "was ist das?" Oder "aus …Ihr seit alle so witzig mit euren kommentaren wie "was ist das?" Oder "aus welcher epoche kommt das teil?" Das ist ja echt so witzig. Vielleicht gibt es menschen mit großen musik sammlungen (alben) auf compact disc die keine lust haben ihre cds in mp3 oder sonst was umzuwandeln und sie direkt vom medium cd unterwegs direkt hören möchten

Da wird dieses Premium Hifi Modell sicher ganz oben auf der habenwill-liste stehen.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text