[Amazon Prime] Ninja Kommando (Cinema Treasures) [Blu-ray]
352°Abgelaufen

[Amazon Prime] Ninja Kommando (Cinema Treasures) [Blu-ray]

Moderator 16
Moderator
eingestellt am 16. Jun
Den mMn besten Ninja Film gibt es gerade als Prime Kunde für nur 4,99€ inkl. Versand.
Der nächste Idealo Vergleichspreis liegt bei 8,29€(Media Markt Marktanlieferung) Klick

Kurzbeschreibung:

Jay (Conan Lee) ist ein Meister des Kung-Fu, aber auch ein Taugenichts, der mit seinem trotteligen Freund in den Tag hinein lebt. Aufgewachsen ist er bei seinem Onkel, der ihn in der Kampfkunst unterrichtete. Wann immer sich die Gelegenheit ergibt, ergreift Jay die Chance, um diese Künste zu demonstrieren. Dazu erhält er reichlich Gelegenheit, als der Ninja Jin-wu (Hiroyuki Sanada) aus Japan eintrifft. Dieser lastet Jays Onkel den tödlichen Verrat an seinem Vater an und trachtet ihm daher nach dem Leben. Ein ständiges Katz-und-Maus-Spiel entbrennt zwischen den beiden. Zusätzlich hat Jay auch noch einen Kampfkünstler blossgestellt, dessen rachesüchtiger Vater von ihm alleine vermeintlich nicht zu besiegen ist.



  • Sprache: Deutsch (DTS-HD 2.0), Englisch (DTS-HD 2.0), Kantonesisch (DTS-HD 2.0)
  • Region: Region B/2
  • Bildseitenformat: 16:9 - 2.35:1
  • Anzahl Disks: 1
  • FSK: Freigegeben ab 16 Jahren
  • Studio: Ascot Elite Home Entertainment (Vertrieb Universum Film)
  • Erscheinungstermin: 26. August 2014
  • Produktionsjahr: 1982
  • Spieldauer: 99 Minuten

Beste Kommentare

16 Kommentare

Richtig geiler Film!

Haha der Film erinnert mich immer an diesen faulen Lustmolch der nur Unsinn im Kopf hatte direkt lust drauf bekommen mir den Streifen rein zu ziehen...

Verfasser Moderator

mastaOvor 1 m

Haha der Film erinnert mich immer an diesen faulen Lustmolch der nur …Haha der Film erinnert mich immer an diesen faulen Lustmolch der nur Unsinn im Kopf hatte direkt lust drauf bekommen mir den Streifen rein zu ziehen...


Ging mir genauso, direkt bestellt, mal schauen was die Blu-ray Umsetzung so hergibt.

Danke für die Auffrischung der Erinnerung, hatte ich schon fast vergessen. Hot!

mydealz_Helfervor 5 m

Ging mir genauso, direkt bestellt, mal schauen was die Blu-ray Umsetzung …Ging mir genauso, direkt bestellt, mal schauen was die Blu-ray Umsetzung so hergibt.



Mhm, ich glaube den ziehe ich mir heute rein Die Blu-ray ist auch Uncut.

Richtig geil. Fehlt nur noch Der Tanz des Drachen.
m.moviepilot.de/mov…hen
Bearbeitet von: "fisch_1" 16. Jun

HOT&THX

ziemlich geiler Film

Bester Ninja Film. Bestellt. Danke

Ein Klassiker muss ich haben. Danke für den Deal

Na ja beste Ninja filme finde ich eigentlich nur die mit SHO Kosugi.

Aber schöner alter 80er Schinken. als kleine Unterhaltung zwischendurch mit Witz immer gut.

Lief irgendwann Ender der 80 er immer auf RTL Plus.
Lang lang ist es her.....

Alter, wie geil.... Danke, gekauft

soporvor 1 h, 24 m

Na ja beste Ninja filme finde ich eigentlich nur die mit SHO Kosugi. Na ja beste Ninja filme finde ich eigentlich nur die mit SHO Kosugi. Aber schöner alter 80er Schinken. als kleine Unterhaltung zwischendurch mit Witz immer gut.


Sehe ich genauso, Sho Kosugi ist der wahre Ninja und Ninja II ist einfach Kult...

Aber ja Ninja Kommando zu dem Preis ist schon hot!

Für den Preis muss man zuschlagen - HOT! Danke
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text