Amazon Prime Nintendo Switch Fifa 18 Standard Edition
331°Abgelaufen

Amazon Prime Nintendo Switch Fifa 18 Standard Edition

40,87€49,45€ -17% Amazon Angebote
17
eingestellt am 22. Nov
Bei Amazon gerade für 40,87 Euro zu haben, nächster preis laut Idealo ist 49,45

17 Kommentare

Warum senkt Amazon die Preise auf um 40 Euro für einige titel.. ob das an der 3 für 2 Aktion liegt?

TheKnucklesvor 7 m

Warum senkt Amazon die Preise auf um 40 Euro für einige titel.. ob das an …Warum senkt Amazon die Preise auf um 40 Euro für einige titel.. ob das an der 3 für 2 Aktion liegt?


Ja, hat Amazon schon öfter gemacht. Die Preise werden halt so angepasst, wie wenn man es bei Saturn im 3 für 2 kaufen würde.

iXoDeZzvor 13 m

Ja, hat Amazon schon öfter gemacht. Die Preise werden halt so angepasst, …Ja, hat Amazon schon öfter gemacht. Die Preise werden halt so angepasst, wie wenn man es bei Saturn im 3 für 2 kaufen würde.


Finde ich um einiges besser so ist man nicht gezwungen 3 zu nehmen

Wo bleibt Mario

Nils0990vor 3 m

Wo bleibt Mario

Prüf doch Amazon wird bestimmt noch kommen

Wie ist das so auf der Switch? Empfehlenswert?

Sven26vor 8 m

Wie ist das so auf der Switch? Empfehlenswert?


Also ich sage ja! Hab es für die PS4 und eben für die Switch ! Auf der PS4 vergammelt das Spiel bei mir daheim, da ich einfach mit der Abwehr nicht klar komme. Auf der Switch muss ich sagen, klasse umgesetzt. Sicherlich fehlen einige Sachen ( The Journey nicht dabei - Vermisse ich aber auch nicht,) aber gerade gestern wieder einige Online Matches gemacht und auf der Switch macht es mir eben mehr Spaß. Was auch fehlt, dass man gegen Freunde nicht Online antreten kann. ( Absoluter - Punkt von EA )

Sven26vor 9 m

Wie ist das so auf der Switch? Empfehlenswert?



Wenn du FUT spielen willst, eher nicht.
Ich hab meine Switch Version rel schnell verkauft. Mal so als Vergleich (Stand vor 2 Wochen): Items auf dem FUT-Transfermarkt bei der Switch: 45.000+-, bei der PS4 sinds zw 5.5 und 6 Mio.
Zudem fehlen Modi wie die Squad Battles in FUT oder der Journey Modus.
Auch Grafisch ist es abgespeckt (keine Frostbite Engine).

Für Singleplayer (Karriere) oder Multiplayerspiele ist es sicherlich nicht verkehrt. Und zum Unterwegsspielen sowieso Aber wie gesagt, für mich wars, dank der FUT Beschneidung, leider nichts.

...nur meine persönliche Meinung

He Glubberer Kollege :-))
wenn man FUT auf der Switch spielen möchte, dann sind die PC, Xbox oder PS4 Version besser.
Da ich ja beide habe und mich FUT überhaupt net interessiert, bin ich mit den Standartmodi´s besser mit der Switch Version bedient. Grafik ist nicht mal auf Handheldmodus übel. Kann sich echt sehen lassen. Wie gesagt, gestern 2 1/2 Stunden nur mit dem Pro Controller und Handeldmodus Karriere und Online Matches gemacht. Perfekt !
@derkarlson : Hast du ne Dauerkarte für unseren Ruhmreichen ?

vorbei??!!

Leider......

Nils0990vor 41 m

Wo bleibt Mario


Er ist wieder mal die Prinzessin retten 😁

Joker23vor 52 m

@derkarlson : Hast du ne Dauerkarte für unseren Ruhmreichen ?


Ich bin leider Exil-Franke Ich wohne inzwischen südlich von Freiburg, von daher muss ich den Club (leider) über Sky schauen. Das Herz schlägt aber trotz Umzug fränkisch
Bearbeitet von: "derkarlson" 22. Nov

Joker23vor 2 h, 24 m

Leider......



Geht wieder!
Bearbeitet von: "phil9309" 22. Nov

derkarlsonvor 2 h, 37 m

Wenn du FUT spielen willst, eher nicht.Ich hab meine Switch Version rel …Wenn du FUT spielen willst, eher nicht.Ich hab meine Switch Version rel schnell verkauft. Mal so als Vergleich (Stand vor 2 Wochen): Items auf dem FUT-Transfermarkt bei der Switch: 45.000+-, bei der PS4 sinds zw 5.5 und 6 Mio. Zudem fehlen Modi wie die Squad Battles in FUT oder der Journey Modus.Auch Grafisch ist es abgespeckt (keine Frostbite Engine).Für Singleplayer (Karriere) oder Multiplayerspiele ist es sicherlich nicht verkehrt. Und zum Unterwegsspielen sowieso Aber wie gesagt, für mich wars, dank der FUT Beschneidung, leider nichts....nur meine persönliche Meinung


Also von der Steuerung her auch anders als auf PS4?

Sven26vor 5 h, 16 m

Also von der Steuerung her auch anders als auf PS4?



Ja is etwas anders, siehe Joker23'sPost oben. Abwehr verhält sich auch anders als auf der PS4. Ob das Besser oder Schlechter ist muss jeder für sich entscheiden. Ich habs mir geholt weil die Bewertungen der Switch Version gut waren. Aber dennoch ist FIFA 18 auf der Switch nicht "mein Spiel"

derkarlsonvor 9 m

Ja is etwas anders, siehe Joker23'sPost oben. Abwehr verhält sich auch …Ja is etwas anders, siehe Joker23'sPost oben. Abwehr verhält sich auch anders als auf der PS4. Ob das Besser oder Schlechter ist muss jeder für sich entscheiden. Ich habs mir geholt weil die Bewertungen der Switch Version gut waren. Aber dennoch ist FIFA 18 auf der Switch nicht "mein Spiel"


Ok danke. Ich glaub ich schau mir das mal an.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text