[Amazon Prime] oder lokal bei Kaufhof: Mein Traumhaus zum Bestpreis
196°Abgelaufen

[Amazon Prime] oder lokal bei Kaufhof: Mein Traumhaus zum Bestpreis

11,99€19,99€-40%Galeria Kaufhof Angebote
2
eingestellt am 29. MaiBearbeitet von:"voyager2102"
Bei Amazon (Prime) und Kaufhof (lokal oder über Versandkostenlimit) gibt es das Brettspiel "Mein Traumhaus" heute zum Bestpreis. Das Spiel lässt sich mit der ganzen Familie spielen und ist sehr hübsch anzusehen. Ich habe es selbst vor ca. einem Monat gekauft und seitdem schon öfters gespielt: Es ist leicht erklärt und spielt sich recht schnell und die Kinder mögen es sich ihre Räume im Haus zusammenzubauen (auch wenn das manchmal auf Kosten der Spielstrategie geht ;)).

Ich kann das Spiel auch für Gelegenheitsspieler empfehlen.

Ab 8 Jahre
2-4 Spieler
BGG 7/10 (#783)

Beschreibung des Herstellers:
Nach langem Warten ist der Traum von den eigenen vier Wänden endlich in Erfüllung gegangen.
Doch

noch ist das neue Heim gähnend leer. Zeit, die Ärmel hochzukrempeln und

einzurichten, was das Zeug hält! Über 12 Runden werden Räume gebaut,

mit nützlichen Gegenständen dekoriert und durch die Hilfe von

Spezialisten perfektioniert. Wer am Ende das wertvollste Haus gebaut

hat, wird zum Heimwerkerkönig. Vom Keller bis zum Dach bleiben dabei

keine Wünsche offen: ob es der eigene Wellnessbereich mit Sauna oder das

edle Klavier im Wohnzimmer ist, das man schon immer haben wollte: in

Mein Traumhaus sind dem Gestaltungsdrang keine Grenzen gesetzt. Mein

Traumhaus bietet ein einzigartiges Spielerlebnis, in dem die Spieler im

freundlichen Wettstreit die schönsten Häuser bauen. Mit detailverliebten

Spielmaterial und einfachen Regeln kommen alle Hobby-Innenarchitekten

voll auf ihre Kosten.



2016 wurde das Spiel für den Golden Geek Preis zum besten Familienbrettspiel nominiert.

Test von Hunter&Cron

1180662.jpg1180662.jpg
Zusätzliche Info

Gruppen

2 Kommentare
Pegasus spiele idR autohot
Über Amazon bestellt, kam heute an und wurde heute bespielt ^^
Was nettes für zwischendurch, man hat nix komplexes erwartet und wurde somit nicht entäuscht ^^
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text