[Amazon-Prime] Okiedog Fropper - violett
-87°Abgelaufen

[Amazon-Prime] Okiedog Fropper - violett

11
eingestellt am 19. Jul 2015
Versand duch Amazon.

der nächste Presi ca. 38€

Idealo:
idealo.de/pre…tml


Produktbeschreibung
Ihr Kind kann ganz einfach, dank des sanften Gleitens und Drehens der Räder, herumfahren.
Ein großartiges erstes Fahrzeug, das Ihr Kind für das Fahren mit einem Dreirad oder Fahrrad ermutigt und bereit macht.

• Hüpfen in Bewegung: stärkt Beine und sorgt für Stabilität
• 360° Räderdrehung für leichte Lenkung
• geschwungene Sitzfläche sorgt für einen sicheren Sitz
• leichtes Zusammenfalten und Tragen
• für Innen und Außen geeignet
• trägt bis zu 20 kg
• von 18 Monaten bis 3 Jahren

Technische Details
Artikelgewicht 3,1 Kg
Produktabmessungen 39,4 x 34,8 x 30,6 cm
Vom Hersteller empfohlenes Alter: 18 Monate und älter
Modellnummer 53001
Gewicht bis 20 Kilogramm
Modell 53001
Anzahl Teile 1
Zusammenbau nötig Nein
Antrieb kein Motor oder mechanischer Antrieb
Batterien notwendig Nein
Material Kunststoff
Zielgruppe Unisex

11 Kommentare

Verfasser

das ist sogar schon eine Stufe höher als Spam

mega cold

Idealo? ist ja lächerlich, nur Verkäufe Amazon


Hast du niemanden der mit dir zu hause spricht?

Sieht irgendwie wie 'ne Mischung aus Drehstuhl und Rollator aus...
Ist aber schön platzsparend zusammen klappbar.
Wer's braucht!

Also woher die 18M kommen...


Produktsicherheit
Für dieses Produkt gibt es folgende Sicherheitshinweise
Achtung: Nicht geeignet für Kinder unter 3 Jahren. Benutzung unter Aufsicht von Erwachsenen

SPAM war gestern knicka ist heute....junge deine deals Nerven!

predatorJr

Also woher die 18M kommen... Produktsicherheit Für dieses Produkt gibt es folgende Sicherheitshinweise Achtung: Nicht geeignet für Kinder unter 3 Jahren. Benutzung unter Aufsicht von Erwachsenen


Das ist irgendwie oft so bei Amazon, keine Ahnung warum. Die Herstellerangabe ist da verlässlicher.

Einmal sogar bei Lego Duplo, was ja ab 1,5 - 2 Jahre ist oO

Nicht unbedingt einer Deiner besten Deal
Aber in Summe ist die Dealbilanz okay - damit meine ich nicht die Temperatur sondern das Produkt / die Produkte.

knicka

Zielgruppe Unisex

Naja...

Das Teil ist ja mal richtig potthäßlich und bei den Reifen dürfte es richtig poltern wenn die Kleine übers Parkett donnert.

Für 2 Jährige ist es noch ok. Aber da dteht nicht unter 3. Die meisten Kinder ab 3 lernen schon mit Pedal zu fahren. Wenn nicht von Papa dann eben im Kindergarten. Icj werde keine bewertung abgeben können, sry

Also ich finde die Deals von knicka top. Gehöre auch nicht zu den meisten hier, die selber noch Spielzeug brauchen und sich von Nutella ernähren.
Weiter so knicka, einige hier brauchen deine Dealz!

Nervt einfach nur noch...

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text