172°
ABGELAUFEN
[Amazon Prime] Osram LED Nightlux weiß 7,73€
30 Kommentare

na endlich hat es mal geklappt

gleich 4 bestellt

danke

Wo setzt ihr sie ein?

Kaestorfer

Wo setzt ihr sie ein?



Abstellkammer

Kaestorfer

Wo setzt ihr sie ein?


Als mydealzer? Im Gästeklo natürlich

hm...

Kaestorfer

Wo setzt ihr sie ein?



Kann man sich auch im Kofferraum festtackern

Würde eine Alternative suchen.
Das Teil gibt es seit über 7 Jahren auf dem Markt. Entsprechend wenig Effizient arbeiten die LEDs.
Zudem würde ich den Einsatz von 3xAA Batterien bevorzugen, da diese 3x so lange halten im Gegensatz zu 3xAAA und ähnlich teuer sind.

Jonny83

Würde eine Alternative suchen. Das Teil gibt es seit über 7 Jahren auf dem Markt. Entsprechend wenig Effizient arbeiten die LEDs. Zudem würde ich den Einsatz von 3xAA Batterien bevorzugen, da diese 3x so lange halten im Gegensatz zu 3xAAA und ähnlich teuer sind.



Dann nenn uns doch mal eine Alternative, die deinen Ansprüchen genügt! Bitte danke.

HOT! und gekauft Rein damit ins Handschuhfach von der Vespa

30 Lumen sind aber nicht gearde hell. Hätte evtl. Verwendung im Außenbereich/Garten aber scheint mir wie gesagt etwas dunkel.

Muss dahingehend wohl noch etwas nachforschen...

Kaestorfer

Wo setzt ihr sie ein?



Der 75" große LED TV ist hell genug. X)

Targa1893

30 Lumen sind aber nicht gearde hell. Hätte evtl. Verwendung im Außenbereich/Garten aber scheint mir wie gesagt etwas dunkel. Muss dahingehend wohl noch etwas nachforschen...



Alles eine Frage der Menge an Leuchten.

Jonny83

Würde eine Alternative suchen. Das Teil gibt es seit über 7 Jahren auf dem Markt. Entsprechend wenig Effizient arbeiten die LEDs. Zudem würde ich den Einsatz von 3xAA Batterien bevorzugen, da diese 3x so lange halten im Gegensatz zu 3xAAA und ähnlich teuer sind.



Schließt ja nicht aus, dass innerhalb dieses Zeitraums Änderung an den Leuchtmitteln vorgenommen worden sind.

Hängt bei mir seit 3 Jahren im Flur - Einfach perfekt, wenn man in der Nacht mal raus muss...

Also ich ahbe gemerkt, dass man mit den Osram Leuchten warten soll. Seit Sonntag ist es jeden Tag wieder für 7€ im Angebot. Hatte mir auch welche Nachbestellt, im Korb reingetan fpr 8:46. Dann kam Gottseidank Kundschaft und als ich später wiederkam war es 7 Euro.

gab es nicht irgendwo eine hübsche anleitung zum pimpen des helligkeitssensors und des bewegungsmelders? mir gehen die teile "paar lux zu früh" an.

Ich würde auch eine Alternative mit 3AA bevorzugen:
ev. diese, leider nur im 3er-Pack:
amazon.de/GRD…rde

und weg.

Danke bestellt!

Habe ich im Schlafzimmer unserer kleinen Tochter befestigt. Perfekte Helligkeit bei Dunkelheit. Heller sollte sie nicht sein. Sonst würde die Kleine immer aufwachen. Die Phillipps Led sind viel zu grell.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text