[Amazon Prime] OSRAM LED SST PAR16, 6-er Pack 30,19
196°Abgelaufen

[Amazon Prime] OSRAM LED SST PAR16, 6-er Pack 30,19

19
eingestellt am 29. Okt 2015
Bei Amazon gibt es den 6er Pack der dimmbaren OSRAM LED mit 5.3 Watt mit GU10 Sockel für 30,19 Euro. Kosten normal bei Amazon 54.
Zusätzliche Info
Gruppen

    Gruppen

    19 Kommentare

    Haben die nun GU10 oder Par16 als Sockel?

    GU10
    Sind die Lumen ausreichen um eine 50 Watt Halogen zuersetzten?

    Ist der Aufpreis gegenüber diesen hier gerechtfertigt?
    amazon.de/Lam…led

    JoeD

    Ist der Aufpreis gegenüber diesen hier … Ist der Aufpreis gegenüber diesen hier gerechtfertigt? http://www.amazon.de/Lampen-Halogenlampen-Warmwei%C3%9F-Abstrahwinkel-Leuchtmittel/dp/B00LN0RPA4/ref=sr_1_5?s=lighting&ie=UTF8&qid=1446112008&sr=1-5&keywords=lampe+gu10+led


    No name gegen Osram? Außerdem 3000K gegen 2700K... Muss jeder wohl selber entscheiden

    Bauergiesen

    Haben die nun GU10 oder Par16 als Sockel?


    Ich glaube Par16 ist die Lampenform.

    Ich bin ja Fan von denen:
    ikea.com/de/…51/
    JoeD

    Ist der Aufpreis gegenüber diesen hier … Ist der Aufpreis gegenüber diesen hier gerechtfertigt? http://www.amazon.de/Lampen-Halogenlampen-Warmwei%C3%9F-Abstrahwinkel-Leuchtmittel/dp/B00LN0RPA4/ref=sr_1_5?s=lighting&ie=UTF8&qid=1446112008&sr=1-5&keywords=lampe+gu10+led


    Die 3.5 W LE SMD LED ersetzen niemals die 50 W wie angegebn. Kauf dir lieber die 5 W von LE (oder die OSRAM hier). Die LE 5 W SMD LED sind gestern bei mir angekommen, die 5 W kommen gut an 50 W Halogen ran und sind wirklich warm (habe schon viele billige nicht-smd ausprobiert). die warmweißen, 120 ° von LE sind etwa so teuer wie die 36 ° Spots von Osram hier.
    Achtung, Osram (hier) sind wirkliche Spots mit 36 °, die von LE gibt's mit 120°.




    Undead666

    GU10 Sind die Lumen ausreichen um eine 50 Watt Halogen zuersetzten?


    Die SMD-LEDs von "LE" sind mit 400 Lumen angegeben und kommen an 50 W Halogen ran.
    Hier werden 350 Lumen angegeben, kann mir aber vorstellen, dass ein Markenhersteller wie OSRAM nicht so krass schummelt wie LE. Die 3.5 W von LE mit 300 Lumen kommen nämlich nicht (wie angegeben) an eine 50 W Halogen-Lampe heran.

    man sollte auf den Abstrahl-Winkel hinweisen, das hier sind wirklich Spots mit 36 °.

    hättest du mal bitte einen Link zu der von dir gekauften LE Version?
    Gibts diese 400lm Version auch mit 120°?

    Undead666

    hättest du mal bitte einen Link zu der von dir gekauften LE … hättest du mal bitte einen Link zu der von dir gekauften LE Version? Gibts diese 400lm Version auch mit 120°?


    5er pack 120er 5 W LE
    gibt's auch als 10er pack
    lol sehe gerade, dass die bewertungen bei dem 5er-pack deutlich schlechter sind als die von dem 10er Pack (danach ahtte ich mich orientiert). Naja mal beten, dass die doch mal länger halten.

    wer nicht dimmbar braucht:

    amazon

    wo ist der PVG?

    Ernsthaft? Das ist doch kein Deal. Die Teile kosten regulär einzeln 5 Euro.
    Mal so als Tipp:
    Bei Ikea gibts ebenfalls GU10 Lampen für 4.99 Euro (regulär) mit besseren Specs als die hier.

    TMX

    Ernsthaft? Das ist doch kein Deal. Die Teile kosten regulär einzeln 5 … Ernsthaft? Das ist doch kein Deal. Die Teile kosten regulär einzeln 5 Euro. Mal so als Tipp: Bei Ikea gibts ebenfalls GU10 Lampen für 4.99 Euro (regulär) mit besseren Specs als die hier.



    Stimmt beides. Die Multipacks sind auf Amazon oft teurer als die Einzelprodukte. Reiner Deppenfang.
    TMX

    Ernsthaft? Das ist doch kein Deal. Die Teile kosten regulär einzeln 5 … Ernsthaft? Das ist doch kein Deal. Die Teile kosten regulär einzeln 5 Euro. Mal so als Tipp: Bei Ikea gibts ebenfalls GU10 Lampen für 4.99 Euro (regulär) mit besseren Specs als die hier.


    je 5 euro ? bei ikea weiß man nie

    amazon.de/Lam…led

    erste ergebnis bei amazon ?:OP

    Die alten Halogenspots hatten auch einen Abstrahlwinkel von 36-38° also wozu die 120° bei leds??
    Der zuverlinkende Text

    TMX

    Ernsthaft? Das ist doch kein Deal. Die Teile kosten regulär einzeln 5 … Ernsthaft? Das ist doch kein Deal. Die Teile kosten regulär einzeln 5 Euro. Mal so als Tipp: Bei Ikea gibts ebenfalls GU10 Lampen für 4.99 Euro (regulär) mit besseren Specs als die hier.



    ja, einzeln verpackt, jeweils knapp 5 Euro.
    ikea.com/de/…51/
    TMX

    Ernsthaft? Das ist doch kein Deal. Die Teile kosten regulär einzeln 5 … Ernsthaft? Das ist doch kein Deal. Die Teile kosten regulär einzeln 5 Euro. Mal so als Tipp: Bei Ikea gibts ebenfalls GU10 Lampen für 4.99 Euro (regulär) mit besseren Specs als die hier.


    400lm garnicht mal so schlecht :P

    Einzeln für 5,85? => Vergleichspreis 35,1 amazon.de/gp/…-10

    Charwipe

    400lm garnicht mal so schlecht :P


    ... und Ra 90 sowie ebenfalls dimmbar - dafür müsste man bei Osram schon ’ne Etage höher bei den teureren „Parathom“-Spots zuschlagen.
    Dein Kommentar
    Avatar
    @
      Text