443°
ABGELAUFEN
[Amazon Prime] Packatape® — 6 Rollen 48mm x 66m Fragile Paket-Klebeband für 4€ (EUR 0,67 / Stück)
Beste Kommentare

Hegaupower

Und schon kommen die ersten Nörgler aus Ihren Löcher,Bravo


Unverschämt, dass ich das Produkt nicht über den Himmel gelobt, sondern mal die Tatsachen richtig gestellt habe. X)

34 Kommentare

Perfekt , ist bestellt!
Danke

Gekauft. Vielen Dank

"Scheint ganz brauchbares Paketband zu sein"
13 Bewertungen für das Fragile-Band, davon nur zwei die nicht aus einem kostenlosen Produkttest stammen. 2 Sterne gibt es in einer davon, Durchschnitt 3.0

Bearbeitet von: "delpiero223" 19. Juli 2016

Einzig das Geräusch beim Abrollen stört mich, das empfinde ich als ziemlich laut.


Und damit gestorben für mich, schade Wer täglich mehrere Pakete packt, dem geht lautes Klebeband schon beim zweiten Paket einfach nur auf den Sack.

mal mitgenommen Danke

[quote=delpiero223]"Scheint ganz brauchbares Paketband zu sein"
13 Bewertungen für das Fragile-Band, davon eine einzige die nicht aus einem kostenlosen Produkttest stammt. 2 Sterne gibt es in dieser einzigen ernst zu nehmenden Bewertung, also alles andere als brauchbar.[/quote]
die werden nicht wirklich für jedes Paketband ne eigene Fabrik oder Kleistermischung haben & falls es garnicht klebt zur Not an Amazon zurückschicken

was steht auf den klebeband?

Hegaupower

Und schon kommen die ersten Nörgler aus Ihren Löcher,Bravo


Unverschämt, dass ich das Produkt nicht über den Himmel gelobt, sondern mal die Tatsachen richtig gestellt habe. X)

hofmann333

was steht auf den klebeband?

"FRAGILE"

(wie auch im Titel zu lesen)

Nix geht über 6 Rollen Ultra Strong für 2,19

Dr_Doolittle

Und damit gestorben für mich, schade Wer täglich mehrere Pakete packt, dem geht lautes Klebeband schon beim zweiten Paket einfach nur auf den Sack.

Das ginge ja noch, aber:

"Mehrmals habe ich nach Ankunft in der Postfiliale bemerkt, dass sich das Klebeband vom Paket löst.
Daher sehe ich die Funktion kritisch, wenn es auf dem Versandweg bisschen "härter" zu geht oder es sogar etwas regen abbekommen sollte."

hofmann333

was steht auf den klebeband?


Das steht doch auf dem Klebeband :{, Fragile = Zerbrechlich

Mal gekauft. Ist ja keine Entscheidung fürs Leben....

bestellt, danke
übrigens lustig hier

ich bin bei den billigen Noname Bändern inzwischen skeptisch.
der letzte Reinfall waren die Klebebänder vom Aldi Süd unterm Namen REX.
die Teile reissen permanent ein. sind extrem laut und lange halten tun sie auch nicht....
zuvor hatten wir etwas teurere Tesa Klebebänder. aber auch da gibt es wohl Unterschiede.

in der Arbeit haben wir welche von office-depot. die sind auch in Ordnung....

Leute, es sind 4 Euro für sechs (!) Rollen Paketband mit Fragile-Aufdruck. Selbst wenn man zum verpacken Tesa-Band Ultra Strong nimmt, kann man immer noch das Paketband als Hinweis für den Paketboten nehmen.

Daher hot.

LOL, als wenn irgendwer verstehen würde was da drauf steht.

gibs die nicht auch mit irgend sowas wie "nix schuttln" oder so ;-)
ausserhalb der büros, also dort wo bei den zusteller firmen wirklich gearbeitet wird, muss doch inzwischen nur noch irgendsowas wie ein führerschein (kopie, ausdruck, ebay) haben, dann ist man drin....

Barneymaus

Nix geht über 6 Rollen Ultra Strong für 2,19


Wie wo was? Tell us!

Alt-F4

Leute, es sind 4 Euro für sechs (!) Rollen Paketband mit Fragile-Aufdruck. Selbst wenn man zum verpacken Tesa-Band Ultra Strong nimmt, kann man immer noch das Paketband als Hinweis für den Paketboten nehmen.Daher hot.


Aus eigener Erfahrung kann ich sagen das man sich den Hinweis getrost sparen kann. Mit Paketen wird größtenteils wie Sau umgegangen, daher ist es sinnvoller sicher zu verpacken als Fragile-Aufkleber zu benutzen

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text