Amazon Prime Pantry - Aktionsartikel im Wert von 30€ kaufen und 15€ Amazon.de Aktionsgutschein sichern *Update*
197°Abgelaufen

Amazon Prime Pantry - Aktionsartikel im Wert von 30€ kaufen und 15€ Amazon.de Aktionsgutschein sichern *Update*

59
eingestellt am 16. Dez 2015
*Update*

Bei Benutzung des Gutscheincodes "PANTRYBOX1" entfallen die Versandkosten in Höhe von 4,99€.
Vielen Dank für den Hinweis an Adlerauge72


Bei Amazon Pantry gibt es bis zum 22.12.2015 für den Kauf einer Pantry Box mit Aktionsartikeln im Wert von 30€ einen 15€ Amazon Gutschein.

Nur an Lieferanschriften in Deutschland und Österreich
Nur für Prime Mitglieder

So geht's:

Schritt 1: Suchen Sie sich Artikel aus der Aktion im Gesamtwert von mindestens 30 EUR aus und legen Sie diese in den Einkaufswagen. Bitte beachten Sie, dass von jedem Artikel maximal 3 Stück gekauft werden können.

Schritt 2: Sie können die Box nun noch mit anderen Artikeln aus Pantry auffüllen oder gleich zur Kasse gehen und Ihren Einkauf wie gewohnt abschließen. An der Kasse sehen Sie einen Hinweis, dass Sie sich für den Aktionsgutschein qualifiziert haben.

Schritt 3: Sie erhalten innerhalb von 1-2 Werktagen nach Versand der Bestellung eine E-Mail mit Ihrem 15 EUR Amazon.de Aktionsgutschein. Viel Spaß beim Einlösen.
Zusätzliche Info
Gruppen

    Gruppen

    Beste Kommentare

    Versandkosten sind so 2003, uncool

    59 Kommentare

    Dann wollen wir mal sehen

    Hot!

    Juhu








    ...

    Danke für den Deal aber die aktionsartikel sind alle Schrott

    Gebannt

    Hot

    Ne geht - tassimo und funny frisch gibts schonmal

    Versandkosten sind so 2003, uncool

    Wenig Auswahl, 5e Versand und alles überteuerte Markenprodukte. Dann lieber Penny.

    Ariel für unter 2 Euro ist nicht zu verachten

    VSK und das mit Prime

    Nur teuere Artikeln zur Auswahl.



    Die Versandkosten sind ärgerlich, ergibt immer noch recht gute Preise für vieles aber schreckt ein wenig ab.


    Wenn die das irgendwann mal richtig aufziehen wollen können die direkt wieder einpacken wenn Versandkosten bestehen bleiben im allgemeinen ab 30/40 Euro

    Hm, diesmal kann man wohl nix hübsch basteln, schade.



    Musst ja die richtigen artikel aussuchen Ariel für 3,75 isn guter Preis und da gehn ca 30 Prozent nochmal ab. 3 Pullen X


    Dazu noch paar billige Sachen wie bananensaft, auch da kommt man unter 99 Cent was im Handel der minimalste Preis oft ist.


    Smarties Backpulver und Duschgel


    Ist jetzt net der Überbringer, aber als AYN Fresh Stammkunde sag ich, auf einer Höhe mit nem 10/40 Gutschein Von dort plus Qipu

    Wo gibt es da Smarties?


    naja. ok. nun habe ich duschgel fürs nächste halbe jahr, aber was solls

    Die 30€ Aktion mit dem 25€ Gutschein gefiel mir besser. Durch vsk eher unattraktiv



    Unter Lebensmittel ganz hinten - des is net nur eine Seite jeweils, rechts scrollen !


    Dieses Mal kann man ja wenigstens was basteln (wenn auch aus keiner guten Auswahl). Beim letzten Mal konnte man ja nicht wirklich etwas basteln, da man von jedes Produkt mindestens einmal kaufen musste.

    Für die die gerade dabei sind die Pantry Box zu füllen: 500g Bio Buchweizen gibt's für 23 Cent. Ist wohl ein Preisfehler.

    Link?



    Naja, dafür dass der Postbote den Einkauf zum Discountpreis nach Hause trägt wohl ganz ok.

    Wo sieht man an der Kasse genau den Hinweis, dass ich mich für den Aktionsgutschein qualifiziert habe?



    Für Buchweizen:


    "Beschreibung

    Inhaltsstoffe / Zutaten

    Zutaten: 62% Teigwaren (HARTWEIZENGRIESS, Speisesalz), Stärke, Speisesalz, Hefeextrakt, Tomatenpulver, Zucker, 2% Karotten, 2% Mu-Err Pilze, 2% roter Gemüsepaprika, Champignons, Paprika, Palmöl, Maltodextrin, Knoblauch, Zwiebeln, Lauch, Schnittlauch, Zitronensaftpulver, Chili, Rote-Bete-Saftpulver, Sojasauce (SOJABOHNEN, WEIZEN), Curcuma, Gemüsesaftkonzentrate (SELLERIE, Karotten, Lauch, Zwiebeln), Aromen, Petersilienwurzel, Dextrose. Kann Spuren von Milch und Ei enthalten."


    Dieses Buchweizen-Teufelszeug! X)

    buchweizen ist bei mir ausverkauft

    Ist der Gutschein nur einmal zu verwenden?



    Das würde mich auch interessieren!

    ist das immer so eine kleine Auswahl,so komme ich nie auf 30€



    Sieht man nicht mit der mobilen Seite. Am PC kam der Hinweis dann.

    Klasse. Nachher mal wieder mitmachen.

    Aktionsgutschein ist jetzt auch nicht so richtig flexibel.


    Nein musste man nicht. Hab meinen Nutellavorrat damals aufgestockt und den Aktionsgs bekommen X)



    Haben dir die etwa die Flasche angepackt und die hälfte abgefüllt?




    Scnr

    aber die preise scheinen eigentlich ganz ok zu sein....

    ich denke Rewe und Edeka kommen da ganz gut ran?

    oder bin ich einfach nur geblendet?

    Gebannt

    SEHR überschaubares Angebot.


    Für was kann der denn eingelöst werden? Amazon komplettes Angebot oder wieder nur auf Pantry?

    1.) Viel zu wenige Aktionsartikel

    2.) Preise sind größtenteils völlig überteuert. Ne 250gr Packung Funnyfrisch für 2,29€?? Da geh ich lieber in den Penny und kauf mir ne 175gr für 0,99€. Die Knorrpreise sind ja auch Wahnsinn... Vieles ist halt Standard-Supermarkt-Nicht-im-Angebot-Preis oder sogar drüber aber nicht drunter.


    Wie soll man bei dem Schrott 30€ zusammenbekommen? Dann auch noch 5€ Versandkosten? Gibts wirklich so viele die sich blenden lassen? Gerade solche Sachen wie Duschgel - Das kauft sich jeder vernünftige Mensch auf "1-2 Monatsvorrat" wenn es lokal im Angebot ist. Es gibt ja auch keine effektive 15€ Rabatt. Der Gutschein muss ja auch verbraten werden. Und Aktionsgutscheine haben oft auch Einschränkungen. Wenn man zumindest aus der vollen Pantry Auswahl schöpfen könnte. Aber bei der minimalen Auswahl an Artikeln - Also ich find das echt eisig



    Ja, da hast du Glück gehabt. Ich nicht. War so auch nicht vorgesehen und wurd mMn auch nicht korrekt von David kommuniziert.

    Dein Kommentar
    Avatar
    @
      Text