Leider ist dieses Angebot vor 5 Minuten abgelaufen.
170°
Gepostet 6 April 2023

[amazon Prime] PAW Patrol - Besteck-Set mit Prägung, 4-teiliges Kinder-Besteck aus rostfreiem Edelstahl, spülmaschinengeeignet

13,82€16,09€-14%
Kostenlos ·
Snej.Repsaj's Profilbild
Geteilt von
Snej.Repsaj
Mitglied seit 2017
52
301

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von Besteck

Finde mehr Deals in Besteck

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

VGP mit amazon

  • 4-teiliges Besteckset mit aufwendiger Prägung für Jungen und Mädchen ab 3 Jahren
  • Im beliebten Paw Patrol-Design mit tollen Motiven von Chase und seinen Freunden
  • Inhalt: Gabel (Länge ca. 17,5 cm), Messer (Länge ca. 18,7 cm), Suppen-Löffel (Länge ca. 18,5 cm) und Tee-Löffel (Länge ca. 14,5 cm)
  • Material: rostfreier Edelstahl, spülmaschinengeeignet
  • Fördert Kleinkinder beim Erlernen des Umgangs mit Besteck, motiviert zum eigenständigen Essen



Editiert von @Gollum75

VGP bei Idealo

Diese Bestecksets sind ihr Geld wert. Die Größe und Form sind für kleine Kinder Ideal, die noch etwas ungelenk mit Besteck umgehen. Hat sich bei uns super Bewehrt


Produktbeschreibung des Herstellers

Die begeisternde Crew auf vier Pfoten – stets zur Stelle, immer mutig
Ryders fröhliche Fellfreunde um Chase, Marshall und Skye begeistern uns mit ihrem unbändigen Tatendrang und stetig neuen, aufregenden Abenteuern.

Für unser innig geliebtes Team auf vier Pfoten gibt es keine Herausforderung, die nicht zu meistern wäre.

Immer zur Stelle, wenn sie gebraucht werden, löst die quirlige Hunde-Combo sämtliche Probleme und hilft jedem Freund aus der Patsche.

Mit großem Herz, furchtlos und erfolgreich – so begleiten sie uns mit voller Energie durch den Tag.
Besteck-Set mit Paw Patrol Prägung
Dieses 4-teilige Kinder-Besteck bringt jeden kleinen Paw Patrol Fan zum Strahlen, motiviert zum Erlernen des Umgangs mit Besteck und zum eigenständigen Essen.

Das Ess-Besteck aus rostfreiem Edelstahl enthält eine Gabel, ein Messer, einen Suppenlöffel und einen Tee-Löffel. Die Griffe sind mit den Lieblingen aus der TV-Serie Paw Patrol geprägt.

Das Besteck-Set wird in einem schönen Karton verpackt geliefert und eignet sich sehr gut zum Verschenken.

Bitte spülen Sie das Besteck vor dem ersten Gebrauch gründlich ab oder reinigen Sie es in der Spülmaschine. Es ist nicht für die Mikrowelle geeignet. Die Altersempfehlung liegt bei 3 Jahren.

Maße der Einzelteile:
  • Messer: ca. 18,7 cm Länge, Gewicht ca. 78 g
  • Gabel: ca. 17,5 cm Länge, Gewicht ca. 37 g
  • großer Löffel: ca. 18,5 cm Länge, Gewicht ca. 47 g
  • kleiner Löffel: ca. 14,5 cm Länge, Gewicht ca. 28 g
Amazon Mehr Details unter

Zusätzliche Info
Bearbeitet von einem Moderator, 7 April 2023
Sag was dazu

4 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. SvenHAL71's Profilbild
    SvenHAL71
    Andere Verpackung, selber Inhalt, etwas günstiger und das ohne fette Rabattangabe. Scheint aber in jedem Fall ein brauchbares Kinderbesteck zu sein.


    amazon.de/299…c=1 (bearbeitet)
  2. franzi_88's Profilbild
    franzi_88
    Da ist nicht mal der Hersteller angegeben…
    No-Name Besteck mit Lizenz bleibt No-Name Besteck. Dafür würde ich persönlich kein Geld ausgeben, aber das kann ja jeder selbst entscheiden.
    schnuffelsocke's Profilbild
    schnuffelsocke
    Steht doch dabei

    41099510-jSaS3.jpg