147°
ABGELAUFEN
Amazon (Prime) Philips 323E7QDAB 32 Zoll Monitor FHD, 60 HZ , IPS Panel
Amazon (Prime) Philips 323E7QDAB 32 Zoll Monitor FHD, 60 HZ , IPS Panel
ElektronikAmazon Angebote

Amazon (Prime) Philips 323E7QDAB 32 Zoll Monitor FHD, 60 HZ , IPS Panel

Preis:Preis:Preis:209€
Zum DealZum DealZum Deal
Preisvergleich (244€ - Mediamarkt) geizhals.eu/phi…tml


Gute Ersparnis wie ich finde, ist mein Erster Deal also seid gnädig.


FHD ist ja bekanntlich ab 27 Zoll nicht mehr soo dolle, aber ab 32 Zoll gehts dann wieder. Für gelegentliches zocken und Filme schauen sollte er für den Preis ok sein.


Specs:


Diagonale: 32"/81.3cm
Auflösung: 1920x1080, 16:9
Helligkeit: 250cd/m²
Kontrast: 1.000:1 (statisch), 20.000.000:1 (dynamisch)
Reaktionszeit: 5ms •
Blickwinkel: 178°/178° •
Panel: IPS • Bildwiederholfrequenz: 60Hz
Anschlüsse: 1x VGA, 1x DVI, 1x HDMI
VESA: 100x100 (frei)
Leistungsaufnahme: 66.6W (maximal), 45.7W (typisch), 0.5W (Standby)
Besonderheiten: LED-Backlight, Lautsprecher (2x 5W), flicker-free, Steuerkreuz, Sicherheitsschloss (Kensington) • Herstellergarantie: zwei Jahre


Beste Kommentare

"FHD ist ja bekanntlich ab 27 Zoll nicht mehr soo dolle, aber ab 32 Zoll gehts dann wieder."

Na dann...
Bearbeitet von: "lakai" 31. Mär

11 Kommentare

warum soll Full Hd bei 32 zoll ok sein ??

"FHD ist ja bekanntlich ab 27 Zoll nicht mehr soo dolle, aber ab 32 Zoll gehts dann wieder."

Na dann...
Bearbeitet von: "lakai" 31. Mär

Jetzt musste ich vorm schlafen gehen doch noch einmal lachen

Eins muss man ihm lassen, Humor hat er.
Bearbeitet von: "betzger" 31. Mär

lakaivor 6 h, 15 m

"FHD ist ja bekanntlich ab 27 Zoll nicht mehr soo dolle, aber ab 32 Zoll …"FHD ist ja bekanntlich ab 27 Zoll nicht mehr soo dolle, aber ab 32 Zoll gehts dann wieder."Na dann...



Einfache Formel: Abstand desFHD * Diagonale des zoll / Leuchtkraft der Pixel * Wurzel aus Kontast = Verbesserung des FHD ab 32 Zoll
Ihr habt doch echt keine Ahnung

Davon abgesehen ist der Deal nicht so schlecht wenn man einen größeren Monitor braucht weil man etwas weiter weg sitzt oder schon sehr schlecht sehen kann.
Bearbeitet von: "Taz" 31. Mär

ich hab zufällig gestern das Video hier über den LG gesehen:


...ich weiss, kein Vergleich...
...aber der Typ ist so gut, dass man das Gerät unbedingt haben möchte...

also ich hab den medion 32 wqhd und das ist mir mittlerweile schon wieder zu wenig, wenn 32 mit 4k preislich interessant wird muss ich dahin wechseln, ich weiß nicht wie man an 32 fhd arbeiten soll, für spieler vielleicht ok? da kenn ich mich nicht aus...

niederschlagvor 7 m

also ich hab den medion 32 wqhd und das ist mir mittlerweile schon wieder …also ich hab den medion 32 wqhd und das ist mir mittlerweile schon wieder zu wenig, wenn 32 mit 4k preislich interessant wird muss ich dahin wechseln, ich weiß nicht wie man an 32 fhd arbeiten soll, für spieler vielleicht ok? da kenn ich mich nicht aus...



Für Spieler evtl mit 1ms und freesync

Übrigens: Abgelaufen
Bearbeitet von: "Dayx" 31. Mär

hab ich doch geschrieben...

HOT für die gute Titel Beschreibung! Viele Infos die sonst erst nachgefragt werden müssen gleich auf einem Blick. Vorbildlich!

lakaivor 10 h, 48 m

"FHD ist ja bekanntlich ab 27 Zoll nicht mehr soo dolle, aber ab 32 Zoll …"FHD ist ja bekanntlich ab 27 Zoll nicht mehr soo dolle, aber ab 32 Zoll gehts dann wieder."Na dann...

​Ja, weil man dann schon einen Fernseher hat und keinen Monitor mehr.

Dein Kommentar

Neuer Deal-Poster! Das ist der erste Deal von psysq. Helft, indem ihr Tipps postet oder euch einfach für den Deal bedankt.

Avatar
@
    Text