-16°
ABGELAUFEN
Amazon Prime Photos gratis für Primekunden

Amazon Prime Photos gratis für Primekunden

FreebiesAmazon.com Angebote

Amazon Prime Photos gratis für Primekunden

Unbegrenzter Speicherplatz für Primekunden

Für Prime-Kunden gibt es ab sofort unter dem oben genannten Link mit dem existieren Prime-Account einen unbegrenzten Speicherplatz für Fotos.
Außerdem ist ab sofort eine App für Telefon & Tablet, IOS und Android verfügbar, mit der der Upload erfolgen kann.

Freebie, weil zusätzlich zum Primeaccount ohne Mehrkosten, ansonsten fallen natürlich die üblichen Prime-Kosten an.

- mullekrepp

14 Kommentare

So ein Cloud-Speicher von amazon? Ich würde meine Fotos niemals in Clouds speichern Zumindest nichts privates.

Moderator

The Fappening - Amazon Edition.

Also mit meinem DE-Account klappt das noch nicht

delpiero223

Also mit meinem DE-Account klappt das noch nicht




Bei mir funktionierte der Login gerade problemlos

Chromecast-Support?

delpiero223

Also mit meinem DE-Account klappt das noch nicht


Darum geht es mir auch nicht, sondern den unlimitierten Speicherplatz

gratis-featur eines bezahldienstes für zahlende kunden = freebie? oohhh maannnn

Naruto

gratis-featur eines bezahldienstes für zahlende kunden = freebie? oohhh maannnn


ach bitte, wie denn sonst? Soll ich Amazon Prime als Deal mit dem einen verbesserten Extra-Feature eintragen? Das wird doch erst recht zerrissen...

Naruto

gratis-featur eines bezahldienstes für zahlende kunden = freebie? oohhh maannnn



diverses

@naruto: hast recht, die kategorie hatte ich nicht aufm schirm. nächstes mal

und wieso ist das nun abgelaufen? Klappt doch noch - oder?


Ok hab es eben getestet - ich wurde auf meinen deutschen Account umgeleitet :-(

Geht nicht.
Schaut mal unter "Speicher verwalten", rechts oben nach.
Bei mir steht das:
sk6li5vg.jpg

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text