106°
[Amazon-Prime] Pixels (3D Version (2 Disc) ) [3D Blu-ray]

[Amazon-Prime] Pixels (3D Version (2 Disc) ) [3D Blu-ray]

EntertainmentAmazon Angebote

[Amazon-Prime] Pixels (3D Version (2 Disc) ) [3D Blu-ray]

Preis:Preis:Preis:11,97€
Zum DealZum DealZum Deal
Für alle Nicht-Prime-Mitglieder + 2 Euro Versand
PVG: ca. 15 Euro

Inhalt:
Als Aliens Videos von alten Arcade-Spielen als Kriegserklärung missverstehen, greifen sie die Erde an und verwenden Spiele wie Pac-Man, Donkey Kong, Galaga, Centipede und Space Invaders als Vorlagen für ihre Kriegsmaschinen. Präsident Will Cooper (Kevin James) muss seinen besten Freund aus Kindertagen, den Videospiel-Profi der 80er Sam Brenner (Adam Sandler), um Hilfe bitten. Dieser soll ein Team von Retrogamern (Peter Dinklage und Josh Gad) anführen, die Außerirdischen besiegen und die Erde retten.

8 Kommentare

Der Film ist leider kacke

Der Oberknaller ist er leider wirklich nicht, aber sooo schlecht zum Glück auch nicht. Kann man sich wohl mal ansehen, wenn man gerade nichts Besseres zur Hand hat.

Die Idee hinter dem Film war mega gut! Und hatte soviel Potential das wurde leider sehr verschenkt und der Film ist höchstens eine 4/10

1. Bei Ankündigung gedacht: YEAH! Klingt ja nett!
2. ...oh.... Adam Sandler
3. Den Trailer gesehen

Bisher nicht getraut mir dieses Werk anzuschauen

tomsan

1. Bei Ankündigung gedacht: YEAH! Klingt ja nett! 2. ...oh.... Adam Sandler 3. Den Trailer gesehen Bisher nicht getraut mir dieses Werk anzuschauen


Hast nichts verpasst, bis auf 1-2 Szenen (welche aber glaube ich auch im Trailer sind) ist der Film so "gut", dass er auch um 17.30 bei RTL2 laufen könnte

Für mich die beste Szene des Films war, als der eine Nerd vor den Soldaten völlig ausgeflippt ist - naja, zumindest 50% der Szene

Aber der Preis ist trotzdem gut :-P

Die Idee war richtig gut, war aber schon vorher durch ein YouTube Video namens "Pixels" vertreten und gerade deswegen dachte ich mir wird ein so großes Filmstudio es doch ordentlich machen.
Bin selber aus der Generation die mit den ganzen Games aus dem Film aufgewachsen ist und bin leider enttäuscht wie der Film umgesetzt wurde.
Kein Herz bei der Sache aber schnell Geld machen war wohl die Devise.
Die meisten Schauspieler passten auch zum Film aber Adam Sandler ist völlig überbezahlt wenn man die Erfolge seiner Filme vergleicht.
Da aber Kevin James & Co. ein sehr gutes Verhältnis zu Sandler haben zieht es diese Leute auch runter.
Einzig "Tyrion Lannister" hat dadurch nicht gelitten, eben dank "Game of Thrones"

Ich habe fertig

Ich verstehe die ganzen Kritiken nicht.
ich fand ihn super. Nicht tiefgründig aber sehr lustig gemacht. Habe Tränen gelacht.
vor allem wenn man mit den alten arcade Spielen aufgewachsen ist und die Ursprünge der Computer Spiele als Kind miterlebt hat.
ich hab kein 3D sonst wär er gekauft.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text