166°
[Amazon Prime] PLAYMOBIL 6687 - Lost Island mit Alien und Raptor (Idealo: 13,83€)
7 Kommentare

71pJLeoXyqL._SL1000_.jpg

playmo wird leider immer affiger und kischig bunt

epm

playmo wird leider immer affiger und kischig bunt



Da gibt es so eine Art Animeserie zu.

Zweilicht

Kleine Dosis Nostalgie gefällig? http://www.playmobil.de/katalogarchiv/KATALOGARCHIV.html



Sehr schön...ich erinnere mich dunkel daran, und ein paar Originalfiguren stehen heute noch (ohne Zurüstteile allerdings) auf dem Speicher. Die Wahl der Vorbildfiguren erinnert aber doch ziemlich an die Gruppe "Village People", oder? (YMCA...)

Mein Favorit waren allerdings die (etwas größeren) Play Big Figuren, weil der dafür angebotene Mercedes Unimog nicht ganz so spielzeughaft ausgesehen hat wie die Playmobil-Fahrzeuge...

Zweilicht

Kleine Dosis Nostalgie gefällig? http://www.playmobil.de/katalogarchiv/KATALOGARCHIV.html



interessant, wieviele Playmobil-Sets man noch gleich wieder erkannt hat

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text