(Amazon Prime) Power Bank, Kinps 10000mAh (Dual Port, Total 5V/3.5A)
431°

(Amazon Prime) Power Bank, Kinps 10000mAh (Dual Port, Total 5V/3.5A)

12,99€18,32€ -29% Amazon Angebote
22
eingestellt am 5. Nov
Nur Deal mit Prime oder ab 29€ im Korb, sonst +3€ Idealo 18,32€ Power Bank, Kinps 10000mAh Portable
Externer Akku (Dual Port, Total 5V/3.5A) with Intelligent Tech for Apple iPhone 6/6s/6 plus/6s plus,iPad,and Android Devices. (Silver)

1067147.jpg

Versand durch Amazon, Händler aus Hongkong.
22 Kommentare

USB 3.0

Verfasser

Du Fux!

Erwähnenswert wäre viell. noch zu sagen, dass der Verkäufer aus Hong Kong kommt

Die gibt es auf Amazon doch dauerhaft für den Preis 🤔

Ohne Qi Unterstützung, der xiaomi 2 gibt es doch auch für 13€und unterstützt 9v und 12 v.

Man muss den Knopf drücken zum laden?
Keine Möglichkeit auf Slowcharge um zu stellen.
Bearbeitet von: "cozmoz" 5. Nov

cozmozvor 44 m

Ohne Qi Unterstützung, der xiaomi 2 gibt es doch auch für 13€und unt …Ohne Qi Unterstützung, der xiaomi 2 gibt es doch auch für 13€und unterstützt 9v und 12 v.Man muss den Knopf drücken zum laden?Keine Möglichkeit auf Slowcharge um zu stellen.


Man schaltet es über den Knopf ein, man muss sicher nicht die ganze zeit gedrückt halten
Bei meinen bisherigen Handys lag es an den Einstellungen, ob ich schnell lade oder nicht.

prunevor 1 h, 12 m

Die gibt es auf Amazon doch dauerhaft für den Preis 🤔




Nö, gibt es sogar ab und zu für nur 12 €, also ist das hier sogar der Höchstpreis!

Im Übrigen ist 1000 mAh = 1 € ein guter Richtwert für einen Powerbank-Deal. es sei denn, die kann auch noch Kaffee kochen oder dergleichen

15238819-1hWNn.jpg

Also ich fand 10 Ah mit 2 Ports und Taschenlampe für 7 € inkl. Versand für alle (ohne Prime) abzüglich Cashback mit Gewährleistung vom deutschen Media Markt deutlich attraktiver.

Also ich finde den Preis auch nicht pralle. Das der Deal so abhebt kann ich nicht nachvollziehen. Sorry

Micky79vor 39 m

Also ich finde den Preis auch nicht pralle. Das der Deal so abhebt kann …Also ich finde den Preis auch nicht pralle. Das der Deal so abhebt kann ich nicht nachvollziehen. Sorry


Das ist leider normal bei MyDealz, nach Temperaturen kannst Du nie gehen.

werner4vor 2 h, 33 m

Man schaltet es über den Knopf ein, man muss sicher nicht die ganze zeit …Man schaltet es über den Knopf ein, man muss sicher nicht die ganze zeit gedrückt halten Bei meinen bisherigen Handys lag es an den Einstellungen, ob ich schnell lade oder nicht.

Alle meine pb laden automatisch beim einstecken. Und Schnellladen hat nicht nur mit den Einstellungen am Handy zu tun.

Verfasser

Tomtom69vor 2 h, 37 m

Nö, gibt es sogar ab und zu für nur 12 €, also ist das hier sogar der Höc …Nö, gibt es sogar ab und zu für nur 12 €, also ist das hier sogar der Höchstpreis!Im Übrigen ist 1000 mAh = 1 € ein guter Richtwert für einen Powerbank-Deal. es sei denn, die kann auch noch Kaffee kochen oder dergleichen [Bild]


USB-Tassenwärmer

cozmozvor 34 m

Alle meine pb laden automatisch beim einstecken. Und Schnellladen hat …Alle meine pb laden automatisch beim einstecken. Und Schnellladen hat nicht nur mit den Einstellungen am Handy zu tun.

Sind du auf den Knopf drückst geht sie an und lädt, den muss man nicht gedrückt halten. Geht auch automatisch aus wenn kein Handy dann mehr verbunden ist.

Hab das Teil selbst, ist deutlich stabiler als diese anderen Powerbanks aus Kunststoff. Hab sie jetzt seit 3 Monaten und funktioniert noch perfekt.

Fragt den Verkäufer doch mal nach seiner Steuernummer, entrichteten Gebühren für das Duale System Deutschland, Abgaben für die Stiftung EAR, etc. ... und schon ist die Powerbank gratis weil der Verkäufer erstattet.

Verfasser

Seinen Dealer fragt man nicht nach der Steuernummer,
Pablo würde nicht schlecht schauen ...

DealMorphvor 5 h, 55 m

... und schon ist die Powerbank gratis weil der Verkäufer erstattet.


Das glaubst auch nur du, als ob irgendein Gericht sich darum schert.

Wenn der Verkäufer im Ausland sitzt, dann kann er sich alles sparen, wenn er in Deutschland seinen Sitz hat, dann hat er meist eine Steuernummer. Beim Rest kann man ganz einfach lügen, als ob du da irgendwas beweisen könntest.

PS:
Ist es das was du wollstet?
  • UStID:GB240893206
Bearbeitet von: "Pu244" 5. Nov

Pu244vor 4 h, 22 m

Das glaubst auch nur du, als ob irgendein Gericht sich darum schert.Wenn …Das glaubst auch nur du, als ob irgendein Gericht sich darum schert.Wenn der Verkäufer im Ausland sitzt, dann kann er sich alles sparen, wenn er in Deutschland seinen Sitz hat, dann hat er meist eine Steuernummer. Beim Rest kann man ganz einfach lügen, als ob du da irgendwas beweisen könntest.PS:Ist es das was du wollstet?UStID:GB240893206



Ich habe nichts von einem Gericht gesagt, sondern lediglich dass für die Powerbank wahrscheinlich nicht die Abgaben bezahlt wurden die notwendig sind und die deutsche Verkäufer hier auch zahlen müssen und man den Verkäufer ruhig einmal danach fragen sollte. Das Ergebnis ist nämlich folgendes.


15244327-JjZfq.jpg
Und etwas anderes habe ich nie behauptet!

Nachtrag:
Alter Artikel, aber immer noch aktuell
heise.de/ct/…tml
"Ware von chinesischen Amazon-Händlern: Dokumentation unzureichend, Entsorgung nicht bezahlt, Umsatzsteuer fraglich"
Bearbeitet von: "DealMorph" 5. Nov

Tomtom69vor 13 h, 2 m

Nö, gibt es sogar ab und zu für nur 12 €, also ist das hier sogar der Höc …Nö, gibt es sogar ab und zu für nur 12 €, also ist das hier sogar der Höchstpreis!Im Übrigen ist 1000 mAh = 1 € ein guter Richtwert für einen Powerbank-Deal. es sei denn, die kann auch noch Kaffee kochen oder dergleichen [Bild]


Ay sir, ich suche eine Powerbank für mein LG v20, am besten mit QC 3.0 in und output. Was gibts da so gutes ? (10.000mAh, mehr wäre zu fett für die uni)

Tuan1407vor 10 m

Ay sir, ich suche eine Powerbank für mein LG v20, am besten mit QC 3.0 in …Ay sir, ich suche eine Powerbank für mein LG v20, am besten mit QC 3.0 in und output. Was gibts da so gutes ? (10.000mAh, mehr wäre zu fett für die uni)




Das Problem ist die Quickcharge-Lizenz, die macht das unnötig teuer, aber wenn es sein muss, dann die Intenso Powerbank Q10000. Keine 1 €/1000 mAh, dafür offiziell Quickcharge 3 und kein Chinahändler.

Tomtom69vor 1 h, 30 m

Das Problem ist die Quickcharge-Lizenz, die macht das unnötig teuer, aber …Das Problem ist die Quickcharge-Lizenz, die macht das unnötig teuer, aber wenn es sein muss, dann die Intenso Powerbank Q10000. Keine 1 €/1000 mAh, dafür offiziell Quickcharge 3 und kein Chinahändler.

Bin bereit gutes geld auszugeben aber danke für den tipp

prune5. Nov

Die gibt es auf Amazon doch dauerhaft für den Preis 🤔

Habe diese Powerbank auch schon vor ein paar Wochen für 11,99 € gekauft. Dieser Preis hier ist seit Wochen stabil, somit sehe ich hier keinen Deal. Aber auf jeden Fall kann ich die Powerbank empfehlen.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text