Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
(Amazon Prime ) Preisfehler ? 10x Schutzmasken JSP BEB150-101-000 FFP2
-143° Abgelaufen

(Amazon Prime ) Preisfehler ? 10x Schutzmasken JSP BEB150-101-000 FFP2

8,05€40,12€-80%Amazon Angebote
28
eingestellt am 12. Sep

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Diese Art von Schutzmasken haben ein Ventil, was das Ausatmen erleichtern soll.

FFP2: Für feinen Staub und Nebel sowie Feststoff- und Flüssigkeitssprays, zugewiesener Schutzfaktor 10


1433157-R5hFI.jpg
Zusätzliche Info
Amazon AngeboteAmazon Gutscheine

Gruppen

Beste Kommentare
'
  • Wird auch Quälgeist sorgen für zusätzliche Erleichterung organische Dämpfe/dass Geruchsfilterbeutel sind unter Exposure Limit Arbeitsplatz (tja)'

Beschreibung -> BESTE
er hat das P-Wort gesagt
Klar logisch, zum Schutz der eigenen Gesundheit solchen Mist kaufen...
22885277-Yd2SY.jpg
28 Kommentare
'
  • Wird auch Quälgeist sorgen für zusätzliche Erleichterung organische Dämpfe/dass Geruchsfilterbeutel sind unter Exposure Limit Arbeitsplatz (tja)'

Beschreibung -> BESTE
er hat das P-Wort gesagt
Kein Versand nach Deutschland möglich
Es gab ein Problem mit einigen Artikeln Ihrer Bestellung (weitere Informationen siehe unten): JSP BEB150-101-000 FFP2 zusammendrückbaren geschmacksstörende Maske mit Ventilen (10 Stück)
gerade ein dejavu - das gabs vor ca. nem Jahr meine ich schon einmal?!
Klar logisch, zum Schutz der eigenen Gesundheit solchen Mist kaufen...
22885277-Yd2SY.jpg
"die meisten Bohrergröße Gesichtsform"

--> Na da kauf ichs auf alle fälle
lieferbar in 1-2 Monaten...
geschmacksstörende Maske
Täusche ich mich oder wird’s hier grad kalt?
Bietet eine protection factor von belegt (APF) 10 x Arbeitsplatz limit Belichtung (tja) für nicht-giftigen feinen Staub, Fasern, Dämpfe und Nebel

Tja....
RTBeer12.09.2019 08:48

"die meisten Bohrergröße Gesichtsform"--> Na da kauf ichs auf alle fälle "die meisten Bohrergröße Gesichtsform"--> Na da kauf ichs auf alle fälle


Bohrergröße....meinen die deepthroat?
Von dem Geld hole ich mir lieber ne Kiste Bier!
Hat vielleicht schon Mal jemand versucht, damit zu basteln? Ich kenne das Material leider nicht. Falls sich jemand fragt, was ich da basteln will: ich mache Outfits im Endzeitstil (zB wie bei Mad Max)
Aber hey CE Zeichen izz da
freewilly12.09.2019 08:37

'Wird auch Quälgeist sorgen für zusätzliche Erleichterung organische D …'Wird auch Quälgeist sorgen für zusätzliche Erleichterung organische Dämpfe/dass Geruchsfilterbeutel sind unter Exposure Limit Arbeitsplatz (tja)'Beschreibung -> BESTE


Ich möchte diesen Teppich nicht kaufen. Bitte genießen Sie.
Bestellprozess kann nicht abgeschlossen werden...
So viel kann ich mein Leben lang nicht mehr furzen dass ich all diese Schutzmasken aufbrauchen würde die ich dank Preisfehlern schon daheim hab...
22885692-fNkHH.jpg
Leider keine richtige Gasmaske, deswegen für Techno Revival Parties ungeeignet.
Amselchen12.09.2019 08:55

geschmacksstörende Maske



Versuch mal etwas zu schmecken, während du die Maske trägst.
Stimmt schon so, wie es da steht!
Nach 55 Minuten bekomme ich den Schlagwort-Alarm. Läuft.
Jcksn12.09.2019 09:35

Nach 55 Minuten bekomme ich den Schlagwort-Alarm. Läuft.


Immerhin bist du nicht alleine....
WainerRinkler12.09.2019 08:59

Von dem Geld hole ich mir lieber ne Kiste Bier!


du meinst unbegrenzt 6 packs
Jcksn12.09.2019 09:35

Nach 55 Minuten bekomme ich den Schlagwort-Alarm. Läuft.


Ich habe den jetzt bekommen xd
renesweb7412.09.2019 08:40

gerade ein dejavu - das gabs vor ca. nem Jahr meine ich schon einmal?!


Definitiv ein Fehler in der Matrix.
FFP2 von 3M heute bei Aldi Süd als Angebot.

Falls jemand sich und seinen/ihren Lungen was Gutes tun will...
Was nimmt man denn am besten für gelegentliche schleif- und spraydosenlackierarbeiten?
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text