[Amazon Prime - Prime Day] Outdoorchef CITY 420 G (Kugelgrill, Grill, ODC)
98°Abgelaufen

[Amazon Prime - Prime Day] Outdoorchef CITY 420 G (Kugelgrill, Grill, ODC)

7
eingestellt am 11. Jul 2017Bearbeitet von:"JNBentham"
Im Rahmen des Primedays gibt es ja viele weniger gute Angebote, aber auch ein paar Highlights.

Eines davon - sonst hätte ich nicht den Deal erstellt - ist der Outdoofchef City 420G Gas-Kugelgrill, der normal nicht unter 175€ zu bekommen und relativ selten im Angebot ist.

Ich nutze den Grill selbst als Zweitgrill im Wohnwagen und bin restlos überzeugt. Falls ihr noch einen guten Gasgrill brauchen solltet und es keine BBQ-Station sein muss, dann schlagt zu!
Zusätzliche Info

Gruppen

7 Kommentare
Habe ich selbst vor ca 3 Monaten im Blitzangebot zu dem Kurs bekommen. Für den Preis gute Qualität, ich bin sehr zufrieden.
Das Trichtersystem muss man mögen. Ich mag es! Habe mir vor 3 Wochen den Kensington 480g gegönnt da mir der City 420g für 4 Personen zu klein war und ich auch was mit Rollen haben wollte.
Der Preis ist heiß!
Bearbeitet von: "broez" 11. Jul 2017
Ja, für vier Personen ist er relativ knapp - das teile ich!
Die Gasflasche stelle ich dann nebendran?
Das Trichtersystem würde mich für PulledPork etc. schon interessieren.
Denke aber mal für Ribs bei dem "kleinen" Grill unbrauchbar?
Hätte eigentlich gerne einen bei dem ich die Gasflasche darin verstauen kann.
Ja, die muss neben. Ribs habe ich bisher immer nur zu Hause gemacht, aber ich kann mir schon vorstellen, dass das klappt, Der Platz ist ausreichend groß, wie die Temperatur bei kleinster Flamme ist habe nicht getestet (beim Campen gibts meist Nacken oder was aus der Pfanne...).
Der Grill ist cool. Habe den schon seit 2 Jahren.
Hammer Grill! Leider vor 5 Tagen noch für 180 gekauft
Für Pulled Pork etc. ist er nur bedingt geeignet, da die Temperatur auf kleinester Flamme mind. 140 Grad ist. Gibt aber Tricks, sodass es schon möglich ist.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text