182°
ABGELAUFEN
[Amazon Prime] Rapoo 9060 DE kabelloses Tastaturset mit Maus (QWERTZ)

[Amazon Prime] Rapoo 9060 DE kabelloses Tastaturset mit Maus (QWERTZ)

ElektronikAmazon Angebote

[Amazon Prime] Rapoo 9060 DE kabelloses Tastaturset mit Maus (QWERTZ)

Preis:Preis:Preis:17,99€
Zum DealZum DealZum Deal
Amazon verkauft das Tastatur Set Rapoo 9060 Wireless icl. Maus für 17,99 EUR. PVG ab: 29,90 EUR. Deutsches Layout (QWERTZ)
Ein guter Preis für eine einfache Office Tastatur.


Zuverlässige 2,4 GHz Wireless-Verbindung
Ultraschlankes 5,6 mm-Design
Hochauflösender 1000 DPI Sensor
Bis zu 24 Monate Batterielaufzeit

10 Kommentare

Wer Funktastaturen und -mäuse mag kann ich ruhigen Gewissens zuschlagen. Die Tastatur habe selbst in der Kabelveriante und bin sehr zufrieden damit. Hat einen sehr guten Druckpunkt und ist im Vergleich zu anderen Tastaturen sehr platzsparend ohne große Komforteinbußen, weil die Tasten zu kleine sind.

Zuverlässige Tastatur, geringer Batterieverbrauch. Bei mir im Büro der Favorit

Gibt es irgendeinen Beleg, daß das eine original deutsche Tastenbelegung ist? Meistens haben die zwar eine QWERTZ-Folge, aber eigentlich die die Hardware eine US-Tastatur, und dann kriegen sie die ganzen Sonderzeichen inkl. ß nicht mehr unter und müssen unsinnige Kompromisse eingehen.

Wie sieht es mit der Maus aus? Kommt der Laser auch mit Leder, Textilien etc. klar?

Habe momentan ein Set von Microsoft mit BlueTrack Technologie und das ist Gold wert.

Ich habe die Tatstatur seit Jahren sowohl zuhause als auch im Büro im Einsatz, funktioniert einwandfrei und die Batterien müssen geschätzt nur alle 1-2 Jahre gewechselt werden

Gewöhnlich versandfertig in 1 bis 2 Monaten.



Naja, trotzdem danke

Lieferung in 1-2 Monaten. 11.6-10.7

Warum tut man sich so ne quasi Notebook Tastatur auf nem normalen Arbeitsplatz an - da spielt doch Platz eh selten eine Rolle. Ich hatte die Tastatur auch, 2 Tage lang und nur geärgert. Wer damit nur schreiben will, OK, wer aber damit auch andere Dinge tut...naja.
Keine vernünftigen Pfeiltasten, kein Bewegungsblock, ein gequetschtes Nummernpad.
Aber, die Druckpunkte waren erträglich. Etwas besser als ne 08/15 Lenovo Tastatur, schlechter als ne Logitech.

Die Tasten sind echt unterdurchschnittlich. Die Tastatur wäre für mich aber niemals ne Alltagslösung. Habe das Set vor nem Jahr als es für 8€ im Angebot war gekauft. Für den Preis war es ok.

amazon.de/dp/…tem

Diese hier ist auch reduziert und nochmal günstiger als die hier beworbene Tastatur.
Welcher Nachteil diese allerdings gegenüber der hier beworbenen Tastatur hat weiß ich nicht.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text