Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
[Amazon Prime] Risiko Junior, kindergerechtes Strategiespiel, ab 5 Jahren, 2-4 Spieler
226° Abgelaufen

[Amazon Prime] Risiko Junior, kindergerechtes Strategiespiel, ab 5 Jahren, 2-4 Spieler

15,19€19,99€-24%Amazon Angebote
3
eingestellt am 16. Dez 2019

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Idealo Preisvergleich

  • Das Spiel ‚Risiko‘ in einer Version für die ganz Kleinen
  • Besegel die Weltmeere und erobere Inseln
  • Mit Piratenschiffen als Spielfiguren
  • Für 2-4 Spieler
  • Ab 5 Jahren geeignet

„Risiko Junior“ von Hasbro Gaming ist der perfekte Einstieg für Kinder in die spannende Welt der Strategiespiele. Besonders cool sind das Design im Piraten-Stil und die Piratenschiffe, die als Spielfiguren verwendet werden. Da fehlen nur noch die Hakenhand und eine Augenklappe um sich wie ein richtiger Pirat zu fühlen!

Details:
- das erste „Risiko“-Spiel für Kinder
- Strategiespiel
- Spielfeld mit Inseln
- kleine Piratenschiffe als Spielfiguren

Material: Kunststoff

  • Anzahl der Spieler: 2 bis 4

Warnhinweise:
ACHTUNG:
  • Nicht für Kinder unter 36 Monaten geeignet. Erstickungsgefahr aufgrund verschluckbarer Kleinteile.

1499095.jpg
1499095.jpg
Zusätzliche Info
Amazon AngeboteAmazon Gutscheine
Wenn Du weiterklickst und anschließend z.B. etwas kaufst, erhält mydealz u.U. dafür Geld vom jeweiligen Anbieter. Dies hat allerdings keinen Einfluss darauf, was für Deals gepostet werden. Du kannst in unserer FAQ und bei Über mydealz mehr dazu erfahren.

Gruppen

3 Kommentare
An sich ja eine nette Idee. Sehe allerdings kein Problem, Kinder das normale Risiko spielen zu lassen (hatten wir zumindest auch in der Grundschule getan).

Immerhin ist der Preis ganz gut
Ich sehe generell den Sinn dieser Junior- und Kid-Editionen nicht. Bei Quiz-Spielen, die ein großes Allgemeinwissen erfordern, macht es ja noch Sinn.
Ganz einfach: mit einem 6jährigen kann das normale Monopoly schon herausfordernd werden, mit der Junior Variante wird das Kind aber sanft an die Thematik herangeführt, ohne gleich von zu vielen Regeln erschlagen zu werden.
Mein Sohn spielt seit er 4 ist das Monopoly Junior, sobald er lesen kann versuchen wir mal die große Variante.

Schade, dass es zu Risiko Junior keine Rezensionen gibt. Das echte ist leider erst ab10 empfohlen. Das traue ich ihm noch nicht zu.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text