Leider ist dieses Angebot abgelaufen am 17 April 2023.
78°
24
Gepostet 30 März 2023

[UPDATE][Amazon Prime] Samsung The Freestyle (SP-LSP3BLAXXE), 100 Zoll, Portabler LED-Projektor

419,33€464,07€-10%
Kostenlos aus Deutschland · Amazon Angebote
Markinator's Profilbild
Geteilt von
Markinator
Mitglied seit 2011
21
33

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von Beamer

Finde mehr Deals in Beamer

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

Update: Preis jetzt auf 419,33 Euro gefallen.

Ich beobachte den Beamer bereits eine Weile. Bislang konnte ich ihn zu diesem Preis noch nicht entdecken, daher meines Erachtens ein guter Deal.

Details von Amazon:

All Round Design: Ermöglicht die Projektion von Inhalten in verschiedenen Winkeln
  • Auto Set-up: Automatische Anpassung und Optimierung des Bildes
  • 360°-Sound: Kraftvoller 360°-Klang und 5-Watt-Lautsprecher bieten imposanten Sound
  • Samsung Smart Apps: Alle Funktionen werden unterstützt
Marke Samsung Besonderes Merkmal IoT Hub, SmartThings Konnektivitätstechnologie Wi-Fi Maximale Displayauflösung 1920 x 1080 Full HD Anzeigetyp LED Artikelmaße L x B x H 10.2 x 17.3 x 9.5 cm Befestigungsart Tischplattenhalterung Enthaltene Komponenten Anleitung, Stromkabel (USB-C), Samsung Smart Control, Objektivdeckel Farbe White Wattzahl 65 Watt

Preisvergleich über Idealo
Amazon Mehr Details unter

Zusätzliche Info
Bearbeitet von Markinator, 17 April 2023
Sag was dazu

24 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. XaytenG's Profilbild
    XaytenG
    Funktionen vom Projektor sind super, man kann jede App installieren - Netflix, Amazon Prime, Disney+ und und und
    Ton ist super, Fuß ist standfest und steht sehr stabil
    ABER -> im Raum muss es extrem dunkel sein, ansonsten erkennt man an der Wand nix und genau deshalb habe ich ihn wieder zurückgeschickt. Bei normalen Tageslicht kann man ihn kaum benutzen - weil man wirklich alles schlecht sieht.
  2. SirCancelotOfTheCake's Profilbild
    SirCancelotOfTheCake
    Ich kann es mir irgendwie nicht vorstellen, dass der Fuß tatsächlich so standfest ist, dass man den Projektor in jedem beliebigen Winkel ausrichten kann.
    mydealz_Dredd's Profilbild
    mydealz_Dredd
    Kann man problemlos
  3. Badmaash_Badshaa's Profilbild
    Badmaash_Badshaa
    Jemand hier der seine Erfahrungen zum Beamer teilen kann?
    GogOlo's Profilbild
    GogOlo
    Unterschreibe fast alle was mydealz_Dredd angemerkt hat. Bei mir startet er sich aber nicht neu und der Autofokus funktioniert recht gut, nur das Auto-Keystone zickt manchmal etwas. Das langsame Menü finde ich allerdings echt am schlimmsten. Hab die Kritik gelegentlich vorab schon gelesen, aber dass das so langsam ist, hätte ich nicht erwartet... Hat was von SmartTV der ersten Generation. Mein erster FireTV Stick war schneller, bilde ich mir zumindest ein.

    Das Bild selbst finde ich ganz ordentlich. Wenn man den Raum komplett abdunkeln kann, ist es absolut in Ordnung und meiner Meinung nach dem (Deal-)Preis entsprechend. Für gelegentlich ne Serie darüber streamen oder etwas casual zocken (habe meine Switch an den MicroHDMI-Port angeschlossen) reicht es locker.
  4. knofensa's Profilbild
    knofensa
    Maximale Displayauflösung 1920 x 1080 Full HD


    Wieso 4k im Titel? Clickbait.
    Markinator's Profilbild
    Markinator Autor*in
    Habe 4K mal aus dem Titel entfernt. Hat mich auch erstaunt, dass es drin stand. Tatsächlich ist es so auch bei Amazon im Titel enthalten.
  5. horde's Profilbild
    horde
    Der ist Schrott. Deswegen gehen die jetzt so mit dem Preis runter. Lieber einen Halo von XGMI.
    Nyralim's Profilbild
    Nyralim
    Kostet neu sehr viel mehr und hat keine 360. Von daher schwierig vergleichbar.
  6. derumweltzuliebe's Profilbild
    derumweltzuliebe
    Der wird doch im Preis sicherlich noch weiterfallen (man bedenke dass der mal nen Tausi gekostet hat). Spätestens wenn dieses Jahr der Nachfolger kommt? (bearbeitet)
  7. mydealz_relaxed_rebel's Profilbild
    mydealz_relaxed_rebel
    Vergleichspreis angepasst lt. Geizhals
  8. Juhuu3000's Profilbild
    Juhuu3000
    Der Preisverfall ist der Irrsinn. Wie hoch die Marge bei Einführung war, wie schnell der Preis einstürzte. Sie bekommen es immernoch nicht los. Würde mir das bei Grafikkarten wünschen
  9. wullewatzz's Profilbild
    wullewatzz
    Suche nen Beamer fürs Wohnmobil mit Akku- / Powerbank-Betrieb. Integrierte Apps oder alternativ Fire HD10 als Player.

    Kann man bei so Teilen eigentlich per Bluetooth Kopfhörer für 2 Personen verbinden?
  10. kaiusbonus's Profilbild
    kaiusbonus
    Made for Germany - der neue Qualitätsanspruch
  11. habiwan's Profilbild
    habiwan
    Hab mir einen als WHD gekauft für 350. Ja hat ein paar Gebrauchsspuren. Aber für den Preis kann man da wirklich nicht meckern. Ich finde die Lautsprecher für zwischendurch Mal vollkommen ausreichend. Auch die Geschwindigkeit im Betrieb bei Apps etc. Ist relativ flott und komplett ausreichend.
    Den ein oder anderen Kritikpunkt kann ich wirklich nicht nachvollziehen 😁
  12. Markinator's Profilbild
    Markinator Autor*in
    Der Preis ist jetzt auf 419,33 Euro gefallen.
's Profilbild