301°
ABGELAUFEN
[Amazon Prime] SanDisk Extreme 64 GB SDXC 90 MB/Sek, Class 10, U3, V30, FFP
[Amazon Prime] SanDisk Extreme 64 GB SDXC 90 MB/Sek, Class 10, U3, V30, FFP

[Amazon Prime] SanDisk Extreme 64 GB SDXC 90 MB/Sek, Class 10, U3, V30, FFP

Preis:Preis:Preis:25,99€
Zum DealZum DealZum Deal
Super Speicherkarte wenn es keine Extreme Pro von der Geschwindigkeit her sein muss. Ich nutze sie in der Sony Alpha 6000.
Idealo Preis: 32,89 € idealo.de/pre…tml

7 Kommentare

Guter Preis, aber so nur für Prime Mitglieder nutzbar, oder man nimmt noch etwas anderes dazu.

der Hinweis für Prime gehört noch rein

Ich nehme an, Videoaufnahmen im XAVC-S Format gehen mit der Karte?

chris9vor 21 m

Ich nehme an, Videoaufnahmen im XAVC-S Format gehen mit der Karte?


Ja, XAVC-S (mit 50 Mbit/s) steckt sie locker weg. Benutze sie auch in der Sony a7 II und wurde noch nie enttäuscht. Gute Speicherkarte!

chris9vor 41 m

Ich nehme an, Videoaufnahmen im XAVC-S Format gehen mit der Karte?

​Also 4K mit einer Panasonic G70 geht.

Wie sieht es mit RAW Serienbildern aus?
Ab wann macht die Karte da schlapp?
Hab bisher nur eine Extreme Pro in der 80D, wäre eine Überlegung wert wenn diese hier die Daten annähernd genauso fix schreiben könnte.

Also ich habe die Omd und in Serie mit large Fine jpeg+raw fängt sie nach 15 Bilder (bei 11 Bilder/sek) locker 3 sek an nachzuspeichern. Bei 5 Bildern die sek ist da kein nachspeichern.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text