386°
ABGELAUFEN
Amazon Prime SanDisk Ultra Fit 128 GB USB Flash Drive USB 3.0 bis zu 150MB/s

Amazon Prime SanDisk Ultra Fit 128 GB USB Flash Drive USB 3.0 bis zu 150MB/s

ElektronikAmazon Angebote

Amazon Prime SanDisk Ultra Fit 128 GB USB Flash Drive USB 3.0 bis zu 150MB/s

Preis:Preis:Preis:24,90€
Zum DealZum DealZum Deal
  • Ein ultrakompaktes, flaches High-Speed USB 3.0 Flash-Laufwerk, ideal für Notebooks, Spielkonsolen, Auto-Audiosysteme und mehr
  • Einfache und schnelle Speichererweiterung um 16 GB bis 128 GB für mehr Fotos, Videos, Musik und Spiele
  • Bis zu 15 Mal schnelleres Übertragen als mit Standard USB 2.0 Laufwerken
  • Übertragen von Spielfilmen in voller Länge in weniger als 30 Sekunden
  • Lieferumfang: SanDisk Ultra Fit
    128GB USB-Flash-Laufwerk, SecureAccess-Software sorgt dafür, dass Ihre
    privaten Dateien auch privat bleiben

7 Kommentare

gibt schon einen Sammeldeal!

reicht

Verfasser

unmz1985vor 37 s

gibt schon einen Sammeldeal!reicht



Ups. hab ich nicht gesehen...

PVG? 26,20€

Ich hab den Stick selbst und er hat ein gaaanz großes Problem. Wenn man Dateien oder eine Menge von 6GB und größer raufziehen möchte, Wird der Stick so heiß, dass er sich abschaltet und abmeldet vom System. Habe ich selbst oft genug gehabt -.- Lieber zum Samsung greifen in 128GB Ausführung, der macht bei mir nicht solche Probleme.
Bearbeitet von: "burnon" 22. Sep 2016

burnonvor 12 m

Ich hab den Stick selbst und er hat ein gaaanz großes Problem. Wenn man Dateien oder eine Menge von 6GB und größer raufziehen möchte, Wird der Stick so heiß, dass er sich abschaltet und abmeldet vom System. Habe ich selbst oft genug gehabt -.- Lieber zum Samsung greifen in 128GB Ausführung, der macht bei mir nicht solche Probleme.



Meiner wird auch sehr heiß, aber das mit der Abschlaltung hatte ich zum Glück bislang nicht.

Meiner wird zwar auch warm, heiß wie ne Herdplatte jetzt nicht, aber alles super. Bester Stick, Mini klein und recht schnelle Datenraten.

Wird heiß und seeeeehr langsam, auch schon bei vielen kleinen Dateien mit insgesamt 1GB, echt lächerlich.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text