142°
[Amazon-Prime] Simba - Bubble Fun Seifenblasen Rasenmäher

[Amazon-Prime] Simba - Bubble Fun Seifenblasen Rasenmäher

Dies & DasAmazon Angebote

[Amazon-Prime] Simba - Bubble Fun Seifenblasen Rasenmäher

Preis:Preis:Preis:9,99€
Zum DealZum DealZum Deal
Versand duch Amazon.

der nächste Presi ca. 20€


Produktbeschreibung
Bubble Fun Seifenblasen Rasenmäher: Der Bubble Fun Seifenblasen Rasenmäher hat eine batteriebetriebene Seifenblasenfunktion. Schaltet man am Knopf auf dem Rasenmäher die Seifenblasenmaschine an, dreht sich vorne der Propeller mit der Ringen. Die Ringe tauchen nacheinander in die Mulde mit der Lauge ein und die Seifenblasen werden heraus geblasen. Der Rasenmäher macht beim Schieben tolle Knackgeräusche. Die Griffhöhe ist bei ca. 52cm und der Griff ist zum leichteren transportieren oder aufbewahren klappbar. Im Set ist der Rasenmäher und 100ml Lauge enthalten. Für Kinder ab 3 Jahren geeignet. Batterien 3x 1,5V LR6 sind nicht enthalten.


Technische Details
Artikelgewicht 939 g
Produktabmessungen 48,2 x 26,6 x 13,2 cm
Vom Hersteller empfohlenes Alter: Ab 3 Jahren
Modellnummer 107280279
Modell 107280279
Batterien notwendig Nein
Batterien inbegriffen Nein
Material Kunststoff
Zielgruppe Mädchen, Jungen

9 Kommentare

61UJvwN0I%2BL._SL1200_.jpg

Was es nicht alles gibt X)

Tolle Knackgeräusche! Endlich!

Halte nichts von derartigen "Trockenübungsmaschinen", gebt den Kids nen ordentlichen Kleinrasenmäher an die Hand..... da stimmt dann wenigstens das Ergebnis :-D

Das Teil soll laut Amazon ganz schöner China schrott sein. Nicht mal geschenkt würde ich den nehmen....

Sehe ich das richtig, die Lauge steht quasi offen? Wenn Kids damit fahren ist es doch nur die Frage von Sekunden, bis die Laugen nach rechts und links austritt.

Benziner?

Der ist eigentlich ganz witzig, knattert echt super,hab den mal in Aktion gesehen aber es stimmt, bei den kleinen Kindern ist die Seifenlauge ruckzuck verschüttet.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text