88°
ABGELAUFEN
[Amazon Prime] Spanischer Brandy Carlos I Imperial (0,7 l) 25,31€
[Amazon Prime] Spanischer Brandy Carlos I Imperial (0,7 l) 25,31€

[Amazon Prime] Spanischer Brandy Carlos I Imperial (0,7 l) 25,31€

Preis:Preis:Preis:25,31€
Zum DealZum DealZum Deal
Edler Brandy de Jerez
Goldmedaille Int. Wine&Spirit Competition 2006
Beschreibung: weicher harmonischer Brandy, mit Aromen von Feigen
Empfehlung: als Digestif, zum Kaffee, Espresso und Schokolade
Besonderheit: in edler Geschenkverpackung
Weich, harmonisch und weinig zeigt sich dieser Brandy ausgeglichen, vollmundig und mit einer dezente Karamellnote am Gaumen.

Auf Lager. Verkauf und Versand durch Amazon.

Idealo ab ca 60 Euro.

30 Kommentare

Kennst du dich mit dem Sprit ein bißchen aus? Ich find über die Suche hier Angebote bei z.B. Real für 15,99 Euro - das ist dann aber bestimmt ein anderer Carlos Brandy, oder?

Ich würde vermuten, dass lediglich der falsch deklarierte Name mit dem zusätzlichen "Imperial" der Fehler ist, nicht der Preis. Die GTIN hinter der ASIN lautet 8410337070164 und das wird dann die Plörre sein, die online generell für 25 € – und wie buchtauscher geschrieben hat bei real,- im Angebot für 16 € – über den Tresen geht.

Also für 25€/ pro Flasche Imperial würde ich mir den Keller zustellen mit dem Zeug!

Verfasser

[quote=buchtauscher][/quote]
[quote=G4Y][/quote]
[quote=MotherTrucker][/quote]
Schaut mal in die "Kundenfragen und -antworten" - dort wurde es von 3 Leuten bestätigt

Normalerweise ist der Preis bei Amazon auch ca 75 Euro, zuletzt 53 Euro.

Preisverlauf
Bearbeitet von: "Surgeman" 27. Jul 2016

Bin sehr gespannt, was morgen geliedert wird

jeek

Bin sehr gespannt, was morgen geliedert wird



Ne Pulle Asbach mit Eierlikörhalter.

Verfasser

Nicht mehr auf Lager, aber immer noch zu dem Preis bei Amazon vorbestellbar (Alle Anbieter auflisten!)

Wenn wirklich der Imperial geliefert werden sollte, ist das ein Megadeal!
Habe mal eine Kiste geordert.

Deal-Jäger

Top Preis

Und vorbei.
Bin gespannt, ob die wirklich geliefert werden. Und falls ja, ob der Imperial.

Verfasser

Ja, nun wirklich vorbei, ich mache mal zu.

wer hat den richtigen "Carlos I Imperial" bekommen? --- oder doch nur den billigeren "Carlos I XO" ?

auf dem amazon-umkarton steht auf dem Aufkleber "Carlos I Imperial" ! --- drin ist aber "Carlos I XO" !

Verfasser

kinkel-2

auf dem amazon-umkarton steht auf dem Aufkleber "Carlos I Imperial" ! --- drin ist aber "Carlos I XO" !


What?? Was sagt der Amazon support?

Ich habe 2 Flaschen bestellt und heute erhalten. Beide sind "Carlos I XO". War wohl doch kein Schnäppchen.

kinkel-2

auf dem amazon-umkarton steht auf dem Aufkleber "Carlos I Imperial" ! --- drin ist aber "Carlos I XO" !




bitte entschuldigen Sie, dass wir Ihnen statt des Artikels "Carlos I Imperial einen anderen zugeschickt haben. Den falschen Artikel nehmen wir natürlich zurück.

Gerne würde ich eine Ersatzlieferung für Sie veranlassen, jedoch ist der Artikel "Carlos I Imperial (1 x 0.7 l)" nicht verfügbar.

Senden Sie die defekt Ware an uns zurück.

Anbei meine heutige Anfrage und die Antwort von Amazon.

-----------------------------------------------------------------------------------------

Hallo,

bekomme ich wirklich 4 Flaschen "Carlos I Imperial" ?
Einige Besteller haben anstatt dem " Carlos I Imperial" nur den billigeren "Carlos I XO" erhalten.
Bitte dringend um Rückmeldung!

----------------------------------------------------------

Guten Tag,

gerne habe ich mir Ihr Anliegen angenommen.

Ich habe gerade für Sie in unser System überprüfen und ich kann bestätigen, dass Sie haben der Artikel "Carlos I Imperial (1 x 0.7 l)" bestellen und bekommen Sie diese Artikel.

Leider muss ich Sie noch um etwas Geduld bitten, da unser Großhändler den Titel "Carlos I Imperial (1 x 0.7 l)" im Moment nicht liefern kann. Der Einkauf ist informiert und hat ein Augenmerk auf Ihre Bestellung.

Sobald es uns möglich ist, ein voraussichtliches Lieferdatum zu nennen, informieren wir Sie per E-Mail

Verfasser

kinkel-2

auf dem amazon-umkarton steht auf dem Aufkleber "Carlos I Imperial" ! --- drin ist aber "Carlos I XO" !




Ich würde die zurück schicken und auf Ersatz Lieferung pochen. Siehe auch den Kommentar von pasotuya.

kinkel-2

auf dem amazon-umkarton steht auf dem Aufkleber "Carlos I Imperial" ! --- drin ist aber "Carlos I XO" !



Werde auf jeden Fall nochmal nachhaken, vllt auch mit Hinweis auf diese Antwort von Amazon.
Es hat mich aber auch sehr gewundert, dass auf dem Amazon Karton ein Aufkleber mit der Bezeichnung Carlos I Imperial angebracht war, obwohl es nur der XO ist.

Wäre witzig, wenn die Nachlieferung auch der XO ist.

Ich habe meine Bestellung gerade storniert. Auf so einen Zirkus habe ich keine Lust. Und auf Aussagen vom amazon Support gebe ich in diesem Fall auch nichts.

Ich habe meine Lieferung einfach zurück geschickt.

Neutros

Ich habe meine Lieferung einfach zurück geschickt.

Kann man machen, wenn man Zeit und Lust hat. Habe ich beides nicht.

Heute angekommen. Kein Imperial. Bekomme auch nur 3,50EUR fürs zurückschicken. Bravo.

hab heute auch nur den XO bekommen
geht wieder zurück

eXI

Heute angekommen. Kein Imperial. Bekomme auch nur 3,50EUR fürs zurückschicken. Bravo.


d.h., du bekommst die 25,31€ und das frei-rücksende-edikett und 3,50€ "aufwands-entschädigung" ???

Was ein Reinfall.
War auch nur der Billige, ging zurück. Nur Aufwand und Rennerei - das auch noch draufstand "Imperial" ist auch irgendwie unseriös. Im Chat hat man sich rausgeredet, die Verpackung sei so direkt vom Hersteller gekommen und man habe das nicht überprüft.
Nichtmal nen Gutschein als Entschuldigung hat amazon rausgetan, vor einiger Zeit hätte es da noch ein anderes Verhalten gegeben, vor allem bei so einer komischen Nummer.
Was ich mich auch frage: wenn man sich nicht beschwert hat man wohl Pech gehabt. Wenn amazon doch jetzt mit Bestimmtheit weiß, das alle Bestellungen einen anderen Inhalt haben als draufsteht müssten die doch selbst aktiv werden und den Kunden informieren.

Ich habe Amazon nochmal wegen dieses Fehlers kontaktiert und vom Kundenservice gerade folgende Nachricht erhalten:

"Guten Tag,

es tut mir sehr leid zu hören, dass Sie einen falschen Artikel erhalten haben.

Aufgrund der Umstände und der Beschaffenheit des Artikels ist eine Rückgabe ausnahmsweise nicht erforderlich. Bitte behalten Sie den Artikel oder - falls er nicht mehr zu gebrauchen ist - entsorgen Sie ihn entsprechend.

Eine Erstattung über 25,31 EUR habe ich soeben veranlasst. Die Erstattung erfolgt auf das bei der Bestellung verwendete Konto. Sie erhalten hierüber auch noch eine automatische E-Mail-Bestätigung.

Aus Erfahrung wissen wir, dass es einige Zeit dauern kann, bis der Betrag auf dem Kontoauszug beziehungsweise der Kreditkartenabrechnung erscheint."

seeedbrotha

Ich habe Amazon nochmal wegen dieses Fehlers kontaktiert und vom Kundenservice gerade folgende Nachricht erhalten: "Guten Tag, es tut mir sehr leid zu hören, dass Sie einen falschen Artikel erhalten haben.Aufgrund der Umstände und der Beschaffenheit des Artikels ist eine Rückgabe ausnahmsweise nicht erforderlich. Bitte behalten Sie den Artikel oder - falls er nicht mehr zu gebrauchen ist - entsorgen Sie ihn entsprechend.Eine Erstattung über 25,31 EUR habe ich soeben veranlasst. Die Erstattung erfolgt auf das bei der Bestellung verwendete Konto. Sie erhalten hierüber auch noch eine automatische E-Mail-Bestätigung.Aus Erfahrung wissen wir, dass es einige Zeit dauern kann, bis der Betrag auf dem Kontoauszug beziehungsweise der Kreditkartenabrechnung erscheint."



Habe den Support gestern auch noch ein 2. mal angeschrieben und wollte eine Ersatzlieferung. Da habe ich eine ähnliche Antwort erhalten und das Geld ohne Rücksendung erstattet bekommen. Hätte zwar lieber den Imperial gehabt, aber damit kann ich leben.

so unterschiedlich kann die Vorgehensweise sein: ".... Guten Abend xxxxx

vielen Dank für Ihre erneute Rückmeldung an unseren Kundenservice.

Gerne habe ich mir Ihr Anliegen angeschaut und möchte Sie um Verständnis bitten, dass eine Erstattung für die Brandy-Flasche erst dann ausgelöst werden kann, wenn der Artikel bei uns angekommen ist.

Daher muss auch ich Sie bitten, den Brandy an uns zu retournieren. Bitte benutzen Sie dafür das Rücksendeetikett, das Sie von meinen Kollegen bereits erhalten haben.

Ich bin mir dessen durchaus bewusst, dass dies nicht die erhoffte Mitteilung darstellt, aber ich bitte um Ihr Verständnis, dass wir Ihnen in diesem Fall tatsächlich keine andere Lösung anbieten können.

Freundliche Grüße
yyy....."

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text