146°
[Amazon Prime] SYMANTEC Norton Security Deluxe (5 Geräte / 1 Jahr)
9 Kommentare

"Ist Norton denn gut?"

Nicao

"Ist Norton denn gut?"


preis leistung vergleichbar besser als kaspersky
geschmackssache

Pass bloß auf, sonst kommt cl4567 vorbei und trollt hier rum. Wenn die schon angeblich "virenverseuchte Ebooks" anbieten, die beim Öffnen Schadsoftware installieren... möchte gar nicht erst wissen, was deren Virenscanner alles macht... huihuihui

Btw: Gute Software, spitzen Angebot!

chriscross007

Kritische Lücke gefährdet Antiviren-Produkte von Symantec und Norton



Aus dem gleichen Beitrag:

"Einige Lücken in der Engine sollen bereits gestern automatisch über Symantecs LiveUpdate gefixt worden sein. Die kritische Lücke erfordere jedoch einen Sicherhheits-Patch, erläutert Ormandy."

"Symantec hat die über die LiveUpdate-Funktion ausgelieferten Fixes gegenüber heise Security bestätigt. Der Sicherheits-Patch findet sich indes noch in der Mache."

chriscross007

Kritische Lücke gefährdet Antiviren-Produkte von Symantec und Norton




Habe lediglich auf den Artikel hingewiesen.

chriscross007

Habe lediglich auf den Artikel hingewiesen.



Den Hinweis finde ich auch nicht schlecht, allerdings sollte man bedenken, dass es bei nahezu allen Virenscannern hin und wieder Sicherheitslücken gibt. Dafür sind ja Updates da.

"Koret hat 17 Antiviren-Programme untersucht und in 14 davon teilweise kritische Sicherheitslücken entdeckt. Als besonders fehlerhaft hob er Bitdefender hervor, dessen Engine unter anderem auch G Data und F-Secure einsetzen; aber auch bei Avira, AVG, Avast, Panda lokalisierte er kritische Fehler."

Quelle: heise.de/sec…tml (Beitrag von 2014)

Für die Malware gebe ich sicher kein Geld aus....

Hmmm Schlangenölbranche :>

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text