397°
ABGELAUFEN
[Amazon Prime] Tom Cruise Collection [5 Blu-ray Filme]
6 Kommentare

Tom Cruise - Autohot

Preis ist hot, Filme sind so olala. Top Gun und Tage des Donners super, Collateral und Firma sind i.O., Krieg der Welten ist mMn der schlechteste Film der 5er Box. Mit Eine Frage der Ehre oder Jack Reacher wäre die Box, zumindest für mich, weitaus interessanter.

ridickvor 1 h, 49 m

Preis ist hot, Filme sind so olala. Top Gun und Tage des Donners super, Collateral und Firma sind i.O., Krieg der Welten ist mMn der schlechteste Film der 5er Box. Mit Eine Frage der Ehre oder Jack Reacher wäre die Box, zumindest für mich, weitaus interessanter.


Krieg der Welten is aus der Liste der einzige Film den ich mehr als einmal gesehen hab ^^ Guck den gerne hin und wieder mal.
Aber wohl weil SciFi
Seine anderen SciFi Filme sind mir aber lieber... Minority Report, Vanilla Sky (obwohl das zählt nicht so ganz als SciFi, trotzdem klasse... wegen dem Ende), Oblivion (geiler als Edge of Tomorrow)
Wenn alte Schinken dann doch lieber Interview mit einem Vampir, da ist er klasse ^^ Aber wohl zu kurz sein Auftritt.
Last Samurai hab ich auch öfters gesehen.
Von Löwen und Lämmern ist auch gut, aber auch n Film den ich nicht mehrfach gucke.

Find seine Rolle in Tropic Thunder geil.
Bearbeitet von: "777" 26. September

Scientology Spenden Box

Moderator

Hot

Tom Cruise - Scientology Funktionär - Autocold!

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text