[Amazon Prime] Tom & Jerry: The Complete Classic Collection (1-12, 12 DVDs)
506°Abgelaufen

[Amazon Prime] Tom & Jerry: The Complete Classic Collection (1-12, 12 DVDs)

50
eingestellt am 9. Aug 2013
Für Amazon Prime User ein sehr guter Preis, ansonsten würden 3 € Vsk. hinzukommen, dann ist der Deal aber nicht mehr so relevant, daher habe ich speziell um Missverständnisse zu vermeiden diese Tatsache im Titel markiert. Vor einem Monat gab es für den Preis von 17,99 € ca. 400 Grad.

4,6/5,0 Sterne bei 106 Rezensionen bei Amazon, für Tom und Jerry-Liebhaber ein absolutes Must-Have!


Info zu diesem Artikel
Merkmale
Medium: DVD
Laufzeit: ca. 1174 Minuten
Label: Warner Home Entertainment
Bildformat: 1.33:1
Regionalcode: 2
Anzahl Disks:12

Beste Kommentare

NCivi

Ist das die Parodie von Itchy & Scratchy?



Sollte das lustig sein?
50 Kommentare

Mit dem Iphone ist es schwer keine Mobile Web Version einzustellen, kann das sein?

amazon.de/Tom…dvd

Deal-Jäger

Jetzt ist der normale link drin

Sind leider einige Szenen rausgeschnitten.

Verfasser

Search85

Jetzt ist der normale link drin

Danke dir!

Ist das die Parodie von Itchy & Scratchy?

NCivi

Ist das die Parodie von Itchy & Scratchy?



Sollte das lustig sein?

NCivi

Ist das die Parodie von Itchy & Scratchy?



Oh, nein. Was ist nur aus uns geworden?

habe ich schon
krasse scheisse

SonStorm, früher war die Welt noch in Ordnung

Tom & Jerry rocken.. Herrlich und Preis ist auch Hot!

Das waren noch Zeiten...und jetzt gibt es nur RTL2

klassiker fürn top preis

Gekauft, Danke! Neben Dr. Snuggles nun ein weiterer Klassiker den meine Kinder später anstatt dem sinnfreien Scheiß der heute so kommt gucken dürfen.

PfostenDeluxe

Gekauft, Danke! Neben Dr. Snuggles nun ein weiterer Klassiker den meine Kinder später anstatt dem sinnfreien Scheiß der heute so kommt gucken dürfen.



Du willst deine Kinder bewusst vor die Glotzen setzen damit sie Tom und Jerry gucken? Joo...

Konnte es das nicht vor 20 Jahren schon geben?!?! War immer froh, wenns mal irgendwo im TV kam.

Super Deal! Tom & Jerry sind autohot! ;-)

Achtung! Sprache Italienisch!!!

1BoBo

Achtung! Sprache Italienisch!!!


Hab Sie auch schon lange zu Hause Sprachen stehen auf der Rückseite des Covers, wenn schon klugscheissen, dann richtig!! ;-)

Verfasser

1BoBo

Achtung! Sprache Italienisch!!!

Schwachsinn!

guter deal...find aber das der dealpreis falsch angegeben ist ! immer inkl. versand (Prime ausschließen )

echt geschnitten???

1BoBo

Achtung! Sprache Italienisch!!!



Steht aber SEEEHR deutlich in der Artikelbeschreibung bei Amazon!

1BoBo

Achtung! Sprache Italienisch!!!



Danke!

Wirklich in Italienisch?

Verfasser

sukulankur

Wirklich in Italienisch?

Nein, natürlich nicht.

Verfasser

1BoBo

Achtung! Sprache Italienisch!!!

Ja genau die italienische Sprache ist zztl. zur deutschen dabei.

Ist ja ganz nett, aber die Box gibt es seit Jahren ständig für diesen Preis. Wer mehr zahlt, ist selber Schuld...

gasto

echt geschnitten???



Les Dir am Besten die Amazon-Bewertungen durch. Aber schon als Hinweis, die komplett ungeschnittene Serie wird es nie mehr geben, da die Masterbänder geschnitten wurden!

gasto

echt geschnitten???



Was wurde denn da geschnitten? Die Serie wird ja wohl kaum pornografisches Material oder derbe Kraftausdrücke enthalten.

Nuckel

Was wurde denn da geschnitten? Die Serie wird ja wohl kaum pornografisches Material oder derbe Kraftausdrücke enthalten.


Wenn ich nicht irre gings eher um Rassismus.. Die schwarze Haushaelterin, etc.

Hab noch die komplette Collection aus China hier. Keine Ahnung ob die ungeschnitten ist..

gasto

echt geschnitten???



Das nicht direkt, aber angeblich rassistisches Material und für Kinder ungeeignete Brutalität.

siehe auch:
de.wikipedia.org/wik…rry

gasto

echt geschnitten???




crazy, wusste ich nicht. danke fürs updaten.

Bubu28

Ja genau die italienische Sprache ist zztl. zur deutschen dabei.



In der Produktinformation auf der Amazon-Seite sehe ich unter Sprache aber auch nur Italienisch. Deutsch wird nur bei den Untertiteln aufgeführt.
Wo hast du also deine Information her?

Verfasser

Bubu28

Ja genau die italienische Sprache ist zztl. zur deutschen dabei.

Produktdetails
Darsteller: Richard Kind, Dana Hill, Anndi McAfee, Tony Jay, Rip Taylor Erscheinungstermin:10. Dezember 2004Sprache:Deutsch / Englisch / Spanisch / Italienisch (Dolby Digital 5.1) / TürkischUntertitel:Deutsch / Englisch / Spanisch / Italienisch / Türkisch / GriechischStudio:Warner Home Video - DVDLaufzeit:1074 MinutenAnzahl Disks:12ASIN:B0006PPUPEAmazon.de

Manchmal frage ich mich ob es zu schwer ist die Details zu lesen.

Verfasser

Und ich habe die Box jetzt erhalten und es ist alles auf deutsch, auch die Beschreibungen auf dem Karton etc.

gasto

echt geschnitten???



Nichts neues. Gibt eine Donald Duck - Folge wo es um den Führer geht

gibts regelmäßig bei real. für 14,99 also kein besonderer Preis...

Früher selbst gesehen und gelacht.
Würde ich meinen Kindern nicht kaufen. Leider zu gewaltverherrlichend.

Verfasser

Kommt schon Leute nur noch ein Hot

junker

Früher selbst gesehen und gelacht. Würde ich meinen Kindern nicht kaufen. Leider zu gewaltverherrlichend.



Ja, aus uns sind ja auch nur Gewalttäter und Sadisten geworden...

Bubu28

Ja genau die italienische Sprache ist zztl. zur deutschen dabei.



Was ist denn das für ein Ton? Muss ich jetzt Screenshots posten? Da steht wenn man dem Link folgt und zu den Details herunterscrollt bei Sprache nur Italienisch.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text