Amazon Prime/ Twitch Prime: Drawful 2 kostenlos
293°Abgelaufen

Amazon Prime/ Twitch Prime: Drawful 2 kostenlos

12
eingestellt am 26. Dez 2016
Für Amazon Prime/Twitch Prime User gibt es bis 27.12. Drawful 2 kostenlos. Im Account beim Ingame Loot.
Amazon Prime-Kunden bekommen Twitch Prime gratis, indem die Accounts verknüpft werden.
Der Deal-Link führt zur entsprechenden Seite.
Spieledownload über den Twitch Launcher. Keine Ahnung, ob der ein eigenes DRM enthält, oder ob man ihn danach wieder löschen kann. Weiß da vielleicht jemand was?

12 Kommentare

was ist drawfull?

gbwvor 8 m

was ist drawfull?

​was ist Twitch Prime?

geiler Deal, ich habe auch keine Ahnung worum es geht

was ist ingame loot?

Schweiß egal. KOSTENLOS!!!

Verfasser

Lol! Drawful 2 ist ein Party Spiel für den PC.
Twitch ist eine Streaming-Plattform.

twitch ist eine Stream Plattform und wenn man Amazon Prime Kunde ist, kann man sich die Streams ohne lästige Werbung auf twitch anschauen

gattlervor 34 m

​was ist Twitch Prime?



Wurde vor ein paar Wochen von Amazon eingeführt. Du kannst damit einmal pro Monat einen Streamer auf Twitch abonnieren, was sonst 5$ kosten würde. Dabei wird der Stream werbungsfrei, du kannst die Smileys von diesem Streamer nutzen, und du unterstützt den Streamer insofern direkt mit deiner Amazon Mitgliedschaft, ohne normal für das Abo extra zu bezahlen (total unabhängig davon: siehe Mitgliedschaftsbeitragserhöhung nächstes Jahr *hust* )
Ich finds ganz cool, solange mein Prime noch läuft, da ich so meinen Streamer des Vertrauens (the8bitdrummer) unterstützen kann, und wie hier im Deal angepriesen, gibt es ab und an noch sogenanntes Ingame-Loot, nebenbei gibt es im Moment auch irgendwelche Skins für H1Z1 - welches man so erhält.
Muss man überhaupt nicht nutzen, finde ich als kleines Gimmick ganz cool. Bis ich Amazon Prime im Sommer kündige

d4t0m3kvor 2 h, 43 m

Wurde vor ein paar Wochen von Amazon eingeführt. Du kannst damit einmal pro Monat einen Streamer auf Twitch abonnieren, was sonst 5$ kosten würde. Dabei wird der Stream werbungsfrei, du kannst die Smileys von diesem Streamer nutzen, und du unterstützt den Streamer insofern direkt mit deiner Amazon Mitgliedschaft, ohne normal für das Abo extra zu bezahlen (total unabhängig davon: siehe Mitgliedschaftsbeitragserhöhung nächstes Jahr *hust* ) Ich finds ganz cool, solange mein Prime noch läuft, da ich so meinen Streamer des Vertrauens (the8bitdrummer) unterstützen kann, und wie hier im Deal angepriesen, gibt es ab und an noch sogenanntes Ingame-Loot, nebenbei gibt es im Moment auch irgendwelche Skins für H1Z1 - welches man so erhält.Muss man überhaupt nicht nutzen, finde ich als kleines Gimmick ganz cool. Bis ich Amazon Prime im Sommer kündige

​Warum kündigen mehr Inhalt bedeutet nun mal mehr Kosten.

thx schon abholt

Mehr Info's bezüglich Twitch Prime gibt es auf twitch.amazon.com/prime

Danke für die Info, vergesse immer nachzusehen ob es neue kostenlose Spiele gibt.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text