Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
[Amazon Prime] UGREEN 40707 Universal Case für Festplatten / Zubehör und Kabel ( Powerbank bis zu 15 x 8 cm, stoßfest )
1016° Abgelaufen

[Amazon Prime] UGREEN 40707 Universal Case für Festplatten / Zubehör und Kabel ( Powerbank bis zu 15 x 8 cm, stoßfest )

3,99€11,99€-67% Kostenlos KostenlosAmazon Angebote
Redakteur/in50
eingestellt am 28. Sep 2020

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Guten Morgen zusammen,

aktuell bekommt ihr auf Amazon ein schönes Case mit dem eure Probleme bzgl. der Unordnung im Rucksack oder Taschen bald ein Ende hat.
In dem Case von UGREEN könnt ihr alles verstauen was rein passt, Festplatten, Ladekabel, Adapter, USB-Sticks, Kopfhörer oder was ihr auch immer auf euren Reisen mitnehmen wollt. Somit verhindert ihr Kabelwirrwarr und schützt sie gleichzeitig vor ungewollten Beschädigungen.
Den UGREEN universal Case bekommt ihr aktuell mit dem Gutscheincode UGREEN40707 und durch Aktivierung des 3€ Coupon für 3,99€ inkl. Versand.
Außerhalb von Aktionen kostet euch sonst die Tasche 11,99€.

1660149-EKyzH.jpg1660149-Iawgh.jpg


1660149-Q1ZMO.jpg1660149-hfAua.jpg
[ MODISCHES DESIGN ]
UGREEN Festplatte Tasche besticht durch viele modische Details wie z.B. schickes LOGO, Doppelreißverschluss, feines Aussehen usw..
[ SUPER GERÄUMIG ]
UGREEN Kabeltasche ist mit praktischen Fächern (außen: 16.5 x 9.5 x 4.5 cm, innen: 14 x 8,5 x 4cm) gestaltet und ist vielseitig nutzbar für Powerbank (bis zu 15*8cm) / Festplatte (2.5 Zoll z.B. ssd, hdd, wd), sowie die Speicherkarten, Kopfhörer, USB Stick, Ladegerät, andere kleine Zubehör und alle Kabel. Das intelligente Design hilft Ihnen dabei, leicht zu finden, was Sie brauchen.
[ HOHE STOßFESTIGKEIT ]
UGREEN Festplattentasche ist mit dreifach stoßfestem Design und dem inneren Gummiband entwickelt, was Ihnen einen optimalen Schutz vor Kratzern und Stößen von Festplatten oder Powerbank zur Verfügung stellen kann.
[ UMWELTFREUNDLICHES MATERIAL ]
UGREEN extern Festplatte Case ist mit Umweltschutz EVA Außenmaterial gestaltet. Und es enthält keine Chlorverbindungen, ist umweltfreundlich für Mensch, Tier und Pflanze.
[ PFLEGELEICHT UND HANDLICH TRAGBAR ]
UGREEN Festplatten Case ist mit leichtem Gewicht und super praktisch sowohl im Alltag als auch für Reise gestaltet. Es kann problemlos in dem Rucksack gesteckt werden. Das umweltfreundliche EVA Außenmaterial und PVC, Polyester Innenmaterial garantieren ein Höchstmaß an Sicherheit kombiniert mit einem Höchstmaß an Komfort.

1660149-CUIzJ.jpg1660149-n8hFA.jpg
Auch die Meinungen der Amazonkunden, die die Tasche bereits haben, sind sehr ordentlich.

1660149-6YKH0.jpg
Zusätzliche Info
Amazon AngeboteAmazon Gutscheine
Beste Kommentare
Irgendwann gibt's soche Etuis bei welchen Früher 50 DVD's drin sind nur mit HDD's.

Bearbeitet von: "EthanHunt" 28. Sep
50 Kommentare
Kann mal wohl mitnehmen Danke.
Moin und hot du Nase
Irgendwann gibt's soche Etuis bei welchen Früher 50 DVD's drin sind nur mit HDD's.

Bearbeitet von: "EthanHunt" 28. Sep
Zu dem Preis unschlagbar! Danke! Endlich Ordnung im Rucksack!
Mir rauchen dir HDDs da drinnen immer ab - Hitzestau^^
einefrage928.09.2020 09:32

Mir rauchen dir HDDs da drinnen immer ab - Hitzestau^^



Das Case ist ja auch nur für den Transport der HDD gedacht, nicht für den ständigen Gebrauch der HDD darin. Aber auf diesen Zusammenhang kann man eigentlich auch von selbst kommen ...

Für 3,99€ habe ich mir auch das Case bestellt. Viel günstiger gibt es diese auch nicht von den bekannten China-Händlern aus Fernost. So kann man endlich mal etwas Ordnung in die Tasche/Rucksack bringen. Danke für den Deal.
EthanHunt28.09.2020 09:28

Irgendwann gibt's soche Etuis bei welchen Früher 50 DVD's drin sind nur …Irgendwann gibt's soche Etuis bei welchen Früher 50 DVD's drin sind nur mit HDD's.


hab noch ne 200er Tasche von Caselogic im Fundus
ebenso unkaputtbar wie mittlerweile unnütz
Perfekt, genau das habe ich gesucht! Danke!
AR8828.09.2020 09:42

Das Case ist ja auch nur für den Transport der HDD gedacht, nicht für den s …Das Case ist ja auch nur für den Transport der HDD gedacht, nicht für den ständigen Gebrauch der HDD darin. Aber auf diesen Zusammenhang kann man eigentlich auch von selbst kommen ... Für 3,99€ habe ich mir auch das Case bestellt. Viel günstiger gibt es diese auch nicht von den bekannten China-Händlern aus Fernost. So kann man endlich mal etwas Ordnung in die Tasche/Rucksack bringen. Danke für den Deal.


Sollte ein Scherz sein
einefrage928.09.2020 09:49

Sollte ein Scherz sein


Heutzutage weiss man nie
wo kann ich Gutscheincode eingeben?Bitte
kmkyaw28.09.2020 09:51

wo kann ich Gutscheincode eingeben?Bitte


Im letzten Schritt vorm bezahlen (weiter unten), bei mir aber 6,99€.
baine28.09.2020 09:52

Im letzten Schritt vorm bezahlen (weiter unten), bei mir aber 6,99€.


Dann hast du vergessen den Coupon einzulösen.
Auch mal bestellt 🏽 Thx für den Deal
Für den Preis nehm' ich auch mal eine mit. Danke.
Ordered one, thanks for the deal
Hot! Mitgenommen, danke
Hehe, das Bild zu den Anti Shock Bubbles ist großartig. Ohne die würde jedes Gerät wahrscheinlich innerhalb kürzester Zeit zerstört werden
Danke. Hab auch bestellt. Lieferung an Packstation auch möglich für alle die keine Prime Kunden sind und die Versandkosten sparen möchten.
Besten Dank, habe die für den Preis auch mal mitgenommen :).
Xcentric28.09.2020 10:39

Danke. Hab auch bestellt. Lieferung an Packstation auch möglich für alle d …Danke. Hab auch bestellt. Lieferung an Packstation auch möglich für alle die keine Prime Kunden sind und die Versandkosten sparen möchten.


Das hat Amazon bei vielen Artikeln unterbunden, bieten dann keinen Standard-Versand mehr an, die Schweine!!!
star-wars28.09.2020 10:50

Kommentar gelöscht


nope, habe grade noch für 3,99 bestellt => wichtig ist, dass man erst den Haken setzt, dann den code im Bezahlvorgang eingibt
Direkt mal mitgenommen
Gerade habe ich das Teil, gekauft im letzten Deal, an meine Tochter verloren: die Canon Zoemini S passte perfekt hinein.
Hurra, nun hab ichs wieder.
Xcentric28.09.2020 10:39

Danke. Hab auch bestellt. Lieferung an Packstation auch möglich für alle d …Danke. Hab auch bestellt. Lieferung an Packstation auch möglich für alle die keine Prime Kunden sind und die Versandkosten sparen möchten.


Also Packstationen gehen bei mir nicht, dafür die Amazon Pickup Shops.
star-wars28.09.2020 11:02

Also Packstationen gehen bei mir nicht, dafür die Amazon Pickup Shops.


Also bei mir ging es durch. Mal gucken ob es auch ankommt.
Schönes Ding, kann ich gut gebrauchen
Danke, mal schaun ob mein Nyon reinpaßt
Danke!
glück gehabt.. noch auf bestellen gedrückt vor 3min ^^
Danke für den Deal!
shit - offenbar vorbei?
Danke. (Bei mir ging's noch)
Gabs das nicht schon zu den Nintendo DS lite Zeiten
Geht immer noch! 3€ Gutschein und 5€ Gutschein kombinieren, beides direkt unter dem Artikelpreis.
Geht da ein Apple pen rein?
Es tut uns leid, Sie sind nicht für diesen Gutschein qualifiziert
"Es tut uns leid. Sie sind nicht für diesen Coupon qualifiziert." bekomme diese Meldung wenn ich den 3€ Coupon aktivieren möchte. Woran liegt das? Hab ich zum ersten mal...
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text