77°
ABGELAUFEN
[Amazon Prime] Ultrasport Rückenprotektor Größe "L" für 16,18 Euro

[Amazon Prime] Ultrasport Rückenprotektor Größe "L" für 16,18 Euro

Fashion & AccessoiresAmazon Angebote

[Amazon Prime] Ultrasport Rückenprotektor Größe "L" für 16,18 Euro

Preis:Preis:Preis:16,18€
Zum DealZum DealZum Deal
Der Ultrasport Rückenprotektor in Größe "L" für Leute ab ca. 180cm ist wieder mal zu einem guten Preis verfügbar.

Vergleichspreis ist schwer zu finden, da dieses Produkt offizell nur von Amazon verkauft wird.

Verkauf und Versand durch Amazon. Zur Zeit noch 10 verfügbar (mehr ist unterwegs)

Produktbeschreibung:

Der hochwertige Ultrasport 2 in 1 Ski- und Fahrrad Rückenprotektor besticht durch seine lange ergonomische Form. Zudem kommt ein hoher Tragekomfort durch vertikal-sektionale Aufpolsterung für eine optimale Luftzirkulation.Für eine köpernahe und individuelle Passform sorgt der elastische Taillengurt mit Nierengurt-Schutzfunktion. Der Nierengurt ist mit einem starken Klettverschluss ausgestattet und kann dadurch individuell auf jeden Körperumfang eingestellt werden. Die Schultergurte / Träger sind verstellbar und einfach anzulegen.
Atmungsaktive Innenpolsterung für angenehmen Tragekomfort.
Maximale Sicherheit - TÜV/GS geprüft
Im Bereich Fahrradrückenprotektor ist der Ultrasport Rückenprotektor Testsieger geworden.
Auch als perfekter Schutz während der Motorradsaison geeignet.
Der hochwertige Ultrasport 2 in 1 Ski- und Fahrrad Rückenprotektor bietet maximaler Schutz durch geprüfte Level-2-Zertifizierung nach EN 1621-2:2003. Der Ultrasport Schoner verfügt somit über eine hervorragende Schockabsorbierung. Der Protektor ist in Unisex hergestellt und daher tragbar für Sie und Ihn.
Größe: L=61x35cm (nur ca. 900g!)

Spezifikationen:
Material: Innen- und Außen-Material: 100% Polyester
Außenschale: PU
Wattierung: PE/EVA-Mix
Bauchgurt/Schulterriemen: 80% Polyamid, 20% Elasthan
Paspel: 100% Polyester
TÜV/GS geprüft

5 Kommentare

Hmm. Hätte ich am Dienstag gebraucht, als mir irgendein Vollspack während der Gorilla Biscuits-Show in den Rücken geflogen ist!

Jetzt wieder 49,99 ...:o

Vorbei - Schade

Naja, ich würde bei sowas eher zu einem bewährten Markenprodukt greifen.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text