Leider ist dieses Angebot abgelaufen am 24 April 2022.
3006°
171
Aktualisiert am vor 11 Monaten

Amazon Prime Video Channels: 10 Kanäle für 30 Tage gratis (Bestandskunden)

KOSTENLOS4,99€
RocQy's Profilbild
Geteilt von RocQy
Mitglied seit 2015
54
809

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Update 1
Hier ist heute die letzte Gelegenheit!
mydealz_Demotape
1972144_1.jpg
Bei Amazon Prime Video Channels können ALLE Prime Mitglieder die aufgeführten Kanäle jeweils 30 Tage kostenlos schauen!Ihr habt eine vielfältige Auswahl zwischen Filme, Serien & Dokus. Eine Kündigung geht unkompliziert und ist jederzeit innerhalb des Testzeitraums möglich.

So kündigt man eine Prime Video Channel-Buchung
Gehen Sie zu Meine Prime Video Channels und wählen Sie Prime Video Channels. Suchen Sie das Abonnement, das Sie kündigen möchten. Wählen Sie Channel kündigen aus und bestätigen Sie Ihre Auswahl.


  • MGM (regulär 3,99€)
    Hollywood-Hits, Kultfilme und gefeierte Serien

    1972144_1.jpg

  • BBC ►Player (regulär 3,99€)
    Serien und Dokus der BBC

    1972144_1.jpg
  • Crime+ Investigation ►Play(regulär 3,99€)
    100% True-Crime

    1972144_1.jpg
  • KiXi Select (regulär 4,99€)
    Unterhaltung für Kinder mit Spielfilmen, Serien und Lernfilme

    1972144_1.jpg
  • ARD Plus +(regulär 4,95€)
    ARD-Inhalte mit dem größten Tatort-Archiv

    1972144_1.jpg
  • FILMTOTAL (regulär 3,99€)
    Action, Thriller, sexy Comedy und Stars

    • 1972144_1.jpg
    • Kinderwelt (regulär 3,99€)
      Serien und Filme für Kinder

      1972144_1.jpg
    • RTL Living (regulär 2,99€)
      Lifestyle-Serien aus aller Welt

      1972144_1.jpg
    • RTL Crime(regulär 3,99€)
      Echte Verbrechen, eiskalte Killer, Krimiserien

      1972144_1.jpg
    • Fernsehen mit Herz(regulär 4,99€)
      3 Sender, 1 Gefühl

      1972144_1.jpg
Amazon Mehr Details unter Amazon

Zusätzliche Info
LALO_'s Profilbild
Bearbeitet von RocQy, 24 April 2022
Sag was dazu

Auch interessant

171 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. tctomm's Profilbild
    trahtibidoh05.04.2022 19:46

    ARD Plus (regulär 4,95€) ist das ein witz?


    Auf ARD Plus laufen Sendungen, die nicht mehr in der Mediathek angeboten werden dürfen. ZB Tatort Filme die seit längerem nicht mehr ausgestrahlt wurden. Die ARD darf die nicht kostenlos anbieten.
  2. Fräulein-K.'s Profilbild
    Sascha030405.04.2022 19:38

    Konnte man die Channel nicht schon immer 30 Tage testen :/


    Hatte gerade BBC gebucht, da war es nur 7 Tage.

    Einige andere Kanäle haben 14 Tage Testzeitraum.
  3. BeBa81's Profilbild
    Die Channels finde ich unverschämt / nervig.
    Da habe ich nebenbei lieber noch das türkische Netflix Abo als Amazon zu unterstützen wie es Serien und Filme aus dem normalen Prime raus nimmt und hinter einer Paywall mit Channels verschwinden lässt
  4. Meerrettich's Profilbild
    Zehn Kanäle die niemand braucht.
    Ist nur meine Meinung.

    Nicht persönlich nehmen
  5. ジャニス_ヱーナー's Profilbild
    MiChaGim06.04.2022 09:36

    Das ist unfassbar dreist. Da werden Zwangsgebühren finanzierte Inhalte …Das ist unfassbar dreist. Da werden Zwangsgebühren finanzierte Inhalte einfach nochmals verkauft


    Das Problem ist, dass die ÖR Inhalte nicht alle unbegrenzt online lassen dürfen - die privaten Sender hatten wegen Wettbewerbsvorteil geklagt und gewonnen. Die Schuld tragen also RTL, Pro7 und Konsorten…

    Stimme dir aber zu, ist einfach eine Sauerei.
  6. Uwe99999's Profilbild
    Fräulein-K.05.04.2022 19:48

    Hatte gerade BBC gebucht, da war es nur 7 Tage.Einige andere Kanäle haben …Hatte gerade BBC gebucht, da war es nur 7 Tage.Einige andere Kanäle haben 14 Tage Testzeitraum.


    BBC kann man mit einem VPN problemlos direkt haben…..
  7. test0r's Profilbild
    35855539-bi2Ht.jpg
  8. thermometer's Profilbild
    BeBa8105.04.2022 19:53

    Die Channels finde ich unverschämt / nervig.Da habe ich nebenbei lieber …Die Channels finde ich unverschämt / nervig.Da habe ich nebenbei lieber noch das türkische Netflix Abo als Amazon zu unterstützen wie es Serien und Filme aus dem normalen Prime raus nimmt und hinter einer Paywall mit Channels verschwinden lässt


    naja besser als dass sie gar nicht mehr verfügbar sind. Bei Netflix gibt es nix, was man in Channels auslagern könnte.

    Aber natürlich ist es auf dem Weg genau wie Kabelfernsehen zu werden. Erst kann man alles sehen, dann mit Werbung, dann jeden Channel einzeln buchen, und dann mit 23 Minuten Werbung in der Stunde für 59,99€/Monat zzgl. Sky für 29,99€ weil jeder der beiden nur die halbe Bundesliga ausstrahlt.
  9. earthlostraven's Profilbild
    BeBa8105.04.2022 19:53

    Die Channels finde ich unverschämt / nervig.Da habe ich nebenbei lieber …Die Channels finde ich unverschämt / nervig.Da habe ich nebenbei lieber noch das türkische Netflix Abo als Amazon zu unterstützen wie es Serien und Filme aus dem normalen Prime raus nimmt und hinter einer Paywall mit Channels verschwinden lässt


    Genau so sieht’s aus. Sollte boykottiert werden
  10. Sascha0304's Profilbild
    Konnte man die Channel nicht schon immer 30 Tage testen :/
  11. YogiHH's Profilbild
    Emirhan_C05.04.2022 22:39

    Kriege ich jetzt ein Monat keine Rundfunkbeiträge abgezogen, weil ja ard …Kriege ich jetzt ein Monat keine Rundfunkbeiträge abgezogen, weil ja ard kostenlos und so ?


    ARD plus ist nicht kostenlos!
    Da sind Filme etc drin, die die ARD nicht (mehr) kostenlos zeigen darf!

    LetsGo06.04.2022 04:15

    Wir finanzieren ARD Inhalte durch GEZ und dazu muss man noch für ARD Plus …Wir finanzieren ARD Inhalte durch GEZ und dazu muss man noch für ARD Plus 4,95€ zahlen?Echt klug....(poo)


    Vielleicht erstmal schlau machen, bevor man flüssigen Munddurchfall von sich gibt...

    ARD plus ist ein Zusatzangebot zur normalen Mediathek, dort sind Inhalte drin, die die ARD nicht (mehr) kostenlos anbieten darf! (bearbeitet)
  12. Epiphone123's Profilbild
    trahtibidoh05.04.2022 19:46

    ARD Plus (regulär 4,95€) ist das ein witz?


    Zumal das reguläre „Abo" mit Krachern wie Rentnercops, Volksmusikfesten und wahnsinnig „spannenden" 08/15 Krimis mit immer gleichem Aufbau und gleichen Darstellern für knapp 20€ schon sehr überzeugend ist ...
  13. JoannaD's Profilbild
    YogiHH06.04.2022 16:04

    ARD plus ist nicht kostenlos!Da sind Filme etc drin, die die ARD nicht …ARD plus ist nicht kostenlos!Da sind Filme etc drin, die die ARD nicht (mehr) kostenlos zeigen darf!Vielleicht erstmal schlau machen, bevor man flüssigen Munddurchfall von sich gibt...ARD plus ist ein Zusatzangebot zur normalen Mediathek, dort sind Inhalte drin, die die ARD nicht (mehr) kostenlos anbieten darf!


    Ich glaube das haben die Leute schon verstanden, der eigentlich Skandal ist doch das die von den ÖR selbst erstellte Inhalte die durch GEZ Gebühren finanziert wurden nicht dauerhaft kostenlos angeboten werden dürfen und die privaten Sender damit vor Gericht auch noch durchgekommen sind....meiner Meinung nach müsste sämtlicher selbst erstellter Content der ÖR der digital vorliegt dauerhaft in der Mediathek zum Abruf vorliegen :-)
  14. elconte's Profilbild
    Meerrettich05.04.2022 19:44

    Zehn Kanäle die niemand braucht.Ist nur meine Meinung.Nicht persönlich n …Zehn Kanäle die niemand braucht.Ist nur meine Meinung.Nicht persönlich nehmen


    Ein Kommentar den niemand braucht.

    Nicht persönlich nehmen.
  15. Kanadaprinz's Profilbild
    Für alle die zu blond sind Mediatheken zu benutzen…
  16. Schlumpfkanone's Profilbild
    fliva06.04.2022 18:00

    Warum dürfen sie manche älteren Titel nicht mehr ausstrahlen? Die Filme s …Warum dürfen sie manche älteren Titel nicht mehr ausstrahlen? Die Filme selber, die Server auf dem sie gespeichert sind und der Strom dazu die Server am laufen zu halten, sind doch mit unseren Steuergeldern finanziert!Da platzt mir echt die Hutschnur,das immer mehr öffentlich rechtliche Titel im Bezahl Channels auf Amazon auftauchen


    Beschwer dich bei den Privatsendern, die das durchgesetzt haben und sogar, dass Nachrichtensendungen in der Mediathek nach einer bestimmten Zeit verschwinden müssen. Der einzige Grund, warum Sender wie One existieren, ist damit man die Sendungen mitten in der Nacht wiederholt, weil man die dann wieder in die Mediathek packen kann. Absolut dummes System, wogegen ARD und ZDF schon seit Jahren kämpfen.
  17. IggyMo's Profilbild
    kalle_grabowski202005.04.2022 20:39

    Ich frage mich auch wieviel Streaming Abos man noch benötigt.


    Irgendwann hat man so viele Streaminganbieter, wie normale Fernsehkanäle. Schaufeln sich bald selbst ihr Grab. Zumindest für mich beläuft sich die sehenswerte Auswahl bei Netflix oder Amazon Prime auf nicht mal 10%. Früher war besser. Und viele interessante Serien, werden nach einer Staffel eingestellt. Stattdessen kommen 10 neue mit Genderwahn. Aber nur meine persönliche Meinung.
  18. Hop13's Profilbild
    Seh ich das richtig: ich zahle 7,99/Monat damit ich dann (wenn ich aus dem Werbemonat raus bin) nochmal 10x ca. 4€ für diverse Channels zahlen darf? Und wofür darf ich dann nochmal extra zahlen, damit ich was dann zusätzlich hab, wenn ich diese Channels aboniert habe? Die Paywall hinter der Paywall gibt mir Zugriff auf die Paywall hinter der sich eine Paywall verbirgt. Aber dahinter ist dann was ganz doll richtig Besonderes, oder?!
  19. Haenk's Profilbild
    BBC finde ich durch Top Gear Doctor Who und Torchwood ganz OK - habe ich aber alles schon gesehen oder auf BD.
    Und da gibt es auch so schnell keinen neuen Content.

    Ansonsten eben noch mal "extra cash grab" von Amazon, das boykottiere ich grundsaetzlich. (bearbeitet)
  20. TS-5461's Profilbild
    Warum gibt es immer noch nen kostenpflichtigen MGM Channel, obwohl Amazon die aufgekauft hat?
  21. Engelsen's Profilbild
    35927223-zGhwK.jpgHatte da vor kurzem erst was gebastelt
  22. togemini's Profilbild
    Noch mal!

    Die Channels sind KEIN Angebot von Amazon sondern von Drittanbietern. ARD+ wird von der ARD Plus GmbH angeboten. Abrechnung erfolgt lediglich über Amazon. BBC ist auch nicht Amazon und Starzplay ist Liongate, Filmtastic ist Leonine (ehemals TMG) usw.

    Welche Filme Amazon in Prime packt und wann die wieder rausgehen, ist abhängig von den Lizenzverträgen. Und wenn ein Lionsgate sein Starzplay besser positionieren will, laufen die Verträge mit Amazon für Prime Video eben aus, damit die Inhalte nur noch auf Starzplay zu sehen sind. Macht Disney mit Netflix doch nicht anders. Über kurz oder lang, werden Disney Inhalte nur noch bei Disney+ zu sehen sein und nicht mehr bei Netflix, Amazon etc.

    BeBa8106.04.2022 20:06

    Nein, da wechseln die Filme und Serien auch durch.Bei Amazon ärgert mich …Nein, da wechseln die Filme und Serien auch durch.Bei Amazon ärgert mich insbesondere, dass Filme und Serien aus dem normalen Programm raus sind und dann hinter der Paywall geblieben sindIm Endeffekt wurde das normale Prime abgewertet und versucht mehr Geld vom Nutzer zu bekommen indem die Channels eingeführt wurde

  23. togemini's Profilbild
    Allgemein, für die, die es nicht verstanden haben. Die Channels sind kein Angebot von Amazon, sondern ein Angebot Dritter auf der Plattform von Amazon.

    Zur ARD Plus: wir haben das Produkt seinerseits auf MagentaTV mit der ARD gelauncht (Bestandteil der Megathek). Das Bestreben damals war, wie hier schon geschrieben, die Inhalte, die aus der Mediathekenverwertung rausgegangen sind und dann NICHT MEHR abrufbar waren, wieder anzubieten (die Rechte liegen auch nicht mehr bei den Sendern sondern bei Unternehmen, die wirtschaftlich handeln (müssen)). Auch wenn viele es hier nicht nutzen würden, einer der Top-Inhalte zum Start war "Auf Achse", außerdem gibt es das größte Angebot an Tatort-Filmen. Mag auch vielen nicht gefallen, ist aber immer noch einer der Top-Inhalte im deutschen Fernsehen.

    Geschmäcker sind unterschiedlich, aber die AGF hat 2021 analysiert, das die Mediatheken von ARD/ZDF erstmals Netflix als bisherigen Primus in der Nutzung überholt haben. (bearbeitet)
  24. Preisfeler's Profilbild
    tctomm05.04.2022 20:31

    Auf ARD Plus laufen Sendungen, die nicht mehr in der Mediathek angeboten …Auf ARD Plus laufen Sendungen, die nicht mehr in der Mediathek angeboten werden dürfen. ZB Tatort Filme die seit längerem nicht mehr ausgestrahlt wurden. Die ARD darf die nicht kostenlos anbieten.


    Kostenlos? Zahle ich nicht monatlich schon eine hohe Zwangsgebühr?
  25. Sparfuchs0102's Profilbild
    Es ist absolut nervig, da zahlt man schon für Prime und soll noch extra für "Channels" bezahlen...
    Nahezu jeder Fernsehsender hat mittlerweile einen eigenen streaming Kanal. Was soll man denn noch buchen?
    Und Mega olle kamellen sind kostenpflichtig
  26. Liverpool79's Profilbild
    Polo1g4006.04.2022 19:29

    Mal was anderes, hab ich das richtig gesehen, dass ich die Kanäle nur in …Mal was anderes, hab ich das richtig gesehen, dass ich die Kanäle nur in der Desktopversion von Amazon kündigen kann? Habe mich letztens in der Android App torgesucht und dann aufgegebenen....haben die das angepasst?


    Kündigung der Channels geht problemlos über die prime Video App
  27. gauner1986's Profilbild
    tctomm06.04.2022 18:25

    Es geht eher um das gegenteilige Problem. Es ist gesetzlich geregelt, dass …Es geht eher um das gegenteilige Problem. Es ist gesetzlich geregelt, dass die öffentlichen Angebote einen bestimmten Zweck erfüllen, gleichzeitig aber nicht zur unfairen Konkurrenz für kommerzielle Anbieter werden. Ähnliche Probleme sind da zb wie groß die Webpräsenz der Tagesschau sein darf, damit Spiegel noch Geld verdienen kann. Gleichzeitig ist auch für die Öffentlichen geboten kommerziell Aktiv zu werden um die Gebühren zu entlasten. Deshalb gibt es zb auch Werbung in den öffentlich rechtlichen. Aber es ist natürlich richtig, dass das alles in gewissen Maßen Auslegungssache ist und eine völlig andere Frage wie gut und effizient die Öffentlichen sind. Ich bin froh das wir sie haben.


    Ja, es ist gut, dass es sie gibt, aber nicht in der Hülle und Fülle. Monatsbeitrag deutlich runter und Unterhaltungsprogramm komplett streichen oder optional kostenpflichtig anbieten, damit auch die Anzahl der Sender und Auftritte deutlich reduzieren. Fokus aufs Wesentliche...
  28. kenixa's Profilbild
    Der-Dude24.04.2022 09:19

    Also kann ich das Angebot nutzen, direkt kündigen und DENNOCH die 30 Tage …Also kann ich das Angebot nutzen, direkt kündigen und DENNOCH die 30 Tage nutzen? Wenn ja, dann ist das cool Hab solche Angebote aus Angst das mit der Kündigung zu verkacken bis jetzt nie genutzt


    Ja genau das kannst du
  29. Terone_Test's Profilbild
    tctomm05.04.2022 20:31

    Auf ARD Plus laufen Sendungen, die nicht mehr in der Mediathek angeboten …Auf ARD Plus laufen Sendungen, die nicht mehr in der Mediathek angeboten werden dürfen. ZB Tatort Filme die seit längerem nicht mehr ausgestrahlt wurden. Die ARD darf die nicht kostenlos anbieten.


    Produziert/finanziert die ARD das? Wenn ja was soll der Quatsch :)?
    abGEZockt werden die Bürger und dann sollen die nochmal zahlen um das was mir ihrem hart verdienten Geld produziert wurde nochmal ansehen zu dürfen?

    Traurig wenn das so ist.
  30. BeBa81's Profilbild
    JoHan22206.04.2022 12:14

    Netflix hat alle Filme für immer?


    Nein, da wechseln die Filme und Serien auch durch.
    Bei Amazon ärgert mich insbesondere, dass Filme und Serien aus dem normalen Programm raus sind und dann hinter der Paywall geblieben sind

    Im Endeffekt wurde das normale Prime abgewertet und versucht mehr Geld vom Nutzer zu bekommen indem die Channels eingeführt wurde
  31. Mike_Baumann's Profilbild
    paralipomena06.04.2022 18:34

    Würde mich auch interessieren! Hatte damals was abgeschlossen und dann …Würde mich auch interessieren! Hatte damals was abgeschlossen und dann vergessen...


    Wurde bei mir von Amazon selbst beendet.
  32. Cybertom's Profilbild
    Sascha030405.04.2022 19:38

    Konnte man die Channel nicht schon immer 30 Tage testen :/


    Irgendjemand schreibt sowas immer in Deals dieser Art. Natürlich ohne Link oder irgend einen anderen Nachweis. Warum eigentlich? Für ein paar Likes? (bearbeitet)
  33. century2018's Profilbild
    trahtibidoh05.04.2022 19:46

    ARD Plus (regulär 4,95€) ist das ein witz?


    Für alle, die beim ARD Angebot „ Bitte aufrunden“ sagen wollen, weil ihnen die Zwangsgelder nicht hoch genug sind.
  34. chickenfish's Profilbild
    finale201515.04.2022 22:54

    Und warum sollte man das machen? Damit es noch mehr gekauften Einfluss von …Und warum sollte man das machen? Damit es noch mehr gekauften Einfluss von reichen Privatleuten gibt?


    Einfluss? Worauf? Sportübertragungen, Livekonzerte, Hollywood-Spielfilme, schreckliche Mainstream-Serien mit immer gleichen Inhalten. nichts trägt zu meiner Meinungsbildung und Information als Staatsbürger bei.
    Wer den Schnulli braucht, soll dann gern wählen können und zwar auch von wem er gern beeinflusst werden möchte. (bearbeitet)
  35. GelöschterUser1969310's Profilbild
    Anonymer Benutzer
    Preisfeler24.04.2022 10:32

    Kostenlos? Zahle ich nicht monatlich schon eine hohe Zwangsgebühr?


    anscheinend reicht unsere Zwangsgebühr nicht für die 395k jährlich vom Burow, da müssen jetzt noch Premium ARD+ lohnt sich Channels her)
  36. Terone_Test's Profilbild
    tctomm24.04.2022 23:08

    Auf ARD Plus werden von der ARD produzierte Programminhalte, die nicht …Auf ARD Plus werden von der ARD produzierte Programminhalte, die nicht mehr in der Mediathek ausgestrahlt werden dürfen, gegen zusätzliche Gebühren wieder zugänglich gemacht. Also ja, die Inhalte sind durch die Bürger finanziert und verschwinden dann aufgrund der rechtlichen Lage hinter einer Paywall. Das soll wohl zum einen mehr Wettbewerb erlauben und zum andern die Gebührenzahler entlasten, weil es eine zusätzliche Einnahmequelle für die ARD darstellt. Inwiefern das so ist, muss jeder für sich beurteilen. Allerdings lässt es die aktuelle rechtliche Lage wohl nicht anders zu, auch gerade auf Druck der Privatsender. Spannend ist natürlich schon, wie es dann möglich ist dafür eine kostenlose Testphase anzubieten.


    Ach herrlich. "Entlasten" und dann die Gebühren erhöhen usw. 90% vom ganzen Apparat sollte abgeschaft werden und schon garnicht sollte man die Renten der ehemaligen Mitarbeiter damit bezahlen. Die Renten haben FÜR MICH absolut keinen Nutzen weder bilden die mich noch sonst irgendwas und mit Wetttbewerb und der schon längst nicht mehr gegebenen Neutralität/Unabhängigkeit (eklige weiße Menschen sind eine PfuiPfui Mehrheit! Etc. sowie *außen*innen*zwischen) hat deren Rente sowieso nichts zu tun...

    Danke für die Info.
  37. Terone_Test's Profilbild
    togemini28.04.2022 07:31

    Dann verständlicher: wie kommst du da drauf, dass die GEZ Gebühr Renten b …Dann verständlicher: wie kommst du da drauf, dass die GEZ Gebühr Renten bezahlt? Renten werden bei uns über das Solidaritätsprinzip gezahlt. Evtl. Meinst du Pensionen/Ruhegehalt für Beamte. Bei ARD/ZDF ist aber weiß Gott nicht jeder verbeamtet. Und selbst wenn das so wäre, beschwerst du dich, dass die GEZ Gebühr für die Finanzierung davon hergenommen wird, obwohl das nichts mit dem TV und Radio Angebot zu tun, für das DU Deiner Meinung nach bezahlst. Dann nenne mir mal andere Bereiche, wo Dein monatlicher Abopreis ausschließlich in die Finanzierung des von Dir gebuchten Dienstes fließt. Wird schwer. Also ist eher das, was Du hier schreibst „Hirnkotze“ (wenn ich mich auf dein Niveau begeben würde). Da ich dich nicht kenne, würde ich das aber auch nicht so formulieren und dir auch nicht unterstellen, dass von Dir gar nichts anderes zu erwarten wäre.


    Ist RENTE verständlicher als Pension? Ja darum hab ichs genutzt und es kommt aufs so ziemlich das Selbe hinaus egal wie man es nennt. Und was interessiert es mich ob jeder verbeamtet ist oder nicht? Es sind 3 Milliarden EURO die dafür verschwendet werden.

    Eine STEUER ist etwas anderes als eine Zwangsgebühr. Wieso du das als ABOPreis bezeichnest muss ich nicht verstehen oder? Soll ich jetzt auch sagen "das ist kein Abo"? So wie du es bei Rente und Pension/Ruhegehalt gemacht hast? Ok "Das ist kein Abo" zufrieden?

    Wenn mir nicht passt was Netflix macht, dann kündige ich es. Viel Spaß beim kündigen der Zwangsgebühr.
    Was soll dieser Whataboutismus überhaupt? Sinnloser Vergleich um was genau zu sagen? Irgendwas?
    Ausserdem ist eine Sache die Doof ist die Rechtfertigung für eine andere Sache die doof ist? Laut dir ja.
    Komische Einstellung.

    Und nur weil du "wenn ich auf deinem Nivieau wäre" gesagt hast soll das etwas an dem Satz ändern? Du begibst dich damit sogar auf ein niedrigeres Nievau. Da du genau das Gleiche machst und denkst du wärst besser....
    Ändert trotzdem nichts daran, dass dein erster Satz war was ich gesagt habe.

    Ausserdem musst du niemanden KENNEN um sowas zu erkennen. Musst du Experte sein um Probleme zu sehen? Ein Problem zu sehen ist nicht ansatzweise identisch mit dem bringen einer Lösung.
    Musst du wissen wie man TVs repariert um zu wissen, dass ein Grünstich und bunte Streifen im Bild falsch sind?
    Nö. (bearbeitet)
  38. trahtibidoh's Profilbild
    ARD Plus (regulär 4,95€) ist das ein witz?
  39. Vasili90's Profilbild
    Wer von euch hat damals auch die Eurosport Programme für 1cent/Jahr mitgenommen
's Profilbild