[Amazon Prime Video] Kevin Can Wait (neue Sitcom mit Kevin James aus King of Queens)
579°Abgelaufen

[Amazon Prime Video] Kevin Can Wait (neue Sitcom mit Kevin James aus King of Queens)

53
eingestellt am 19. Dez 2016
Ab morgen, dem 20.12.2016, zeigt Amazon Prime Video exklusiv die ersten 3 Folgen der neuen Sitcom "Kevin Can Wait" mit dem Hauptdarsteller Kevin James, der aus "King of Queens" bekannt ist.

Eine neue Episode soll danach jeden Dienstag erscheinen.

Weitere Infos findet ihr unter dem Deal-Link, bei AREA DVD, bei TV Movie oder bei FILMSTARTS.

Leider steht nirgends bei, ob es auch in deutsch oder nur in englisch verfügbar sein wird. Falls ihr Infos darüber habt, könnt ihr sie gerne ergänzen.

UPDATE 20.12.2016: Ist auch auf Deutsch verfügbar!

Ich bin auf jeden Fall sehr gespannt, wie die neue Sitcom mit dem "King of Queens" sein wird.
Zusätzliche Info
Amazon AngeboteAmazon Gutscheine

Gruppen

Beste Kommentare
IMDb 5.7...klingt super
Willst du auch für alle anderern Serien und Filme im Angebot einen Deal öffnen?
Freebie? Eher Info oder?
Spätestens seit Zoowärter kann ich mit dieser Art Humor nichts mehr anfangen. Genau wie die späten Eddie Murphy-Filme, völliger Klamauk.
53 Kommentare
Wäre geil
IMDb 5.7...klingt super
Willst du auch für alle anderern Serien und Filme im Angebot einen Deal öffnen?
Freebie? Eher Info oder?
Spätestens seit Zoowärter kann ich mit dieser Art Humor nichts mehr anfangen. Genau wie die späten Eddie Murphy-Filme, völliger Klamauk.
Verfasser
dre1z3hn19. Dez 2016

Willst du auch für alle anderern Serien und Filme im Angebot einen Deal …Willst du auch für alle anderern Serien und Filme im Angebot einen Deal öffnen?


Nein, natürlich nicht. Da King of Queens aber bei vielen sehr beliebt ist, wird diese Sitcom wohl auch einige interessieren.
Juhu. Aber es wird schwer, die Charaktere von King of Queens zu toppen. Das ist und bleibt für mich die beste Sitcom "ever". Arthur, Spence, Carrie, Deacon und selbst die "Dumpfbacke" Holly waren durch die Bank sagenhaft besetzt und grandios gespielt. Dass nur Kevin James nicht reicht, hat er in zahlreichen Filmen ja bewiesen, die zwar nett, aber meilenweit von der Klasse einer King of Queens-Folge entfernt waren. Hoffentlich wirds diesmal besser... ;-)
Tobi5119. Dez 2016

Nein, natürlich nicht. Da King of Queens aber bei vielen sehr beliebt ist, …Nein, natürlich nicht. Da King of Queens aber bei vielen sehr beliebt ist, wird diese Sitcom wohl auch einige interessieren.



Ist das so?
Bearbeitet von: "Zappealz" 19. Dez 2016
Hammer deal. Gleich 3 mal bestellt..
Verfasser
heiner8319. Dez 2016

Freebie? Eher Info oder?


War auch erst am Überlegen, aber es ist ja auch ein Freebie (wenn man Amazon Prime Kunde ist).
Bearbeitet von: "Tobi51" 19. Dez 2016
dre1z3hn19. Dez 2016

Ist das so?


kann gar nicht sein...kommen ja keine zombies vor...
*sarcasm off*
dre1z3hn19. Dez 2016

Ist das so?


ja, das ist so!
Verfasser
dre1z3hn19. Dez 2016

Ist das so?


Ich kenne genug Leute und wenn ich mir online die Kommentare durchlese, ist das Feedback durchaus positiv. Aber über Geschmäcker brauchen wir hier nicht diskutieren.
Tobi5119. Dez 2016

War auch erst am Überlegen, aber es ist ja auch ein Freebie (wenn man den …War auch erst am Überlegen, aber es ist ja auch ein Freebie (wenn man den Amazon Prime Kunde ist).


Ist es dann nicht noch weniger ein Freebie, da Prime ja doch ein paar Euro kostet?
Hui toll, Kevin is klasse. Danke für den Hinweis
Verfasser
galopperfan19. Dez 2016

Juhu. Aber es wird schwer, die Charaktere von King of Queens zu toppen. …Juhu. Aber es wird schwer, die Charaktere von King of Queens zu toppen. Das ist und bleibt für mich die beste Sitcom "ever". Arthur, Spence, Carrie, Deacon und selbst die "Dumpfbacke" Holly waren durch die Bank sagenhaft besetzt und grandios gespielt. Dass nur Kevin James nicht reicht, hat er in zahlreichen Filmen ja bewiesen, die zwar nett, aber meilenweit von der Klasse einer King of Queens-Folge entfernt waren. Hoffentlich wirds diesmal besser... ;-)


Das stimmt, die Filme mit Kevin James waren nicht so der Brüller. Aber die neue Sitcom soll ja ähnlich sein wie King of Queens, daher verspreche ich mir schon einiges davon.
Tobi5119. Dez 2016

Das stimmt, die Filme mit Kevin James waren nicht so der Brüller. Aber die …Das stimmt, die Filme mit Kevin James waren nicht so der Brüller. Aber die neue Sitcom soll ja ähnlich sein wie King of Queens, daher verspreche ich mir schon einiges davon.


Die Filme von Kevin James taugen nichts, weil Sie von Adam Sandler produziert sind. Haste einen gesehen, hast du alle gesehen.
Die Kritik der ersten Folge vor einiger Zeit war nicht berauschend. Keine Ahnung, ob deutsch oder nur englisch. Definitiv kein Freebie, da nur Amazon Prime
King Of Queens war top! Wenn das ansatzweise da rankommt würde ich mich freuen
Gebannt
King of Queens war nie sonderlich tiefgründig oder anspruchsvoll, dennoch genau deswegen einer meiner liebsten Serien. Konnte man nebenbei laufen lassen, wirkte immer entspannend. Komischerweise habe ich immer dabei was gegessen..warum auch immer

Wäre klasse wenn das hier ähnlich ist. Die Filme sind ja auch eine ziemliche Grütze, abgesehen von Hitch. Bin der Meinung der Herr hatte zuviel Einfluss durch Adam Sandler dem Langweiler
Sind doch immer die selben Darsteller und von Sandler produziert..Die spulen eben ihr Pensum ab, Kohle vor Anspruch..

Ist quasi Crappack das andere Ratpack
Ich freue mich zwar sehr auf die Serie, aber es ist kein Freebie. An KoQ kommt es allerdings nicht ran. Hab bereits alle bislang veröffentlichten Folgen auf Englisch gesehen. Arthur und Co fehlen und die Ehefrau ist nervig.
Bearbeitet von: "Flux" 19. Dez 2016
Hab die Serie mal angefangen und nach der ersten Folge völlig frustriert aufgehört.

Abgesehen davon nerven die Mediathek- und Video-Deals tierisch. Wird aber trotzdem heiß, von dem her macht der Dealersteller alles richtig. Weiter so.
Doug (für mich ist er immer Doug egal in welchen Film oder in welcher Serie) ist wieder da
Gebannt
Ich habe Kevin James mal getroffen ... er ist ein echter Kumpel-Typ ... aber nach KoQ ging es leider stark bergab mit den Filmen. Bin mal gespannt, habe aber wenig Hoffnung auf ein echtes Highlight ...
Doug und Kerry, Doug und Kerry...
Kein Freebie, da an ein kostenpflichtiges Abo gebunden und somit eine Leistung gegen Bezahlung.

Bossi_1519. Dez 2016

Die Filme von Kevin James taugen nichts, weil Sie von Adam Sandler …Die Filme von Kevin James taugen nichts, weil Sie von Adam Sandler produziert sind. Haste einen gesehen, hast du alle gesehen.



Das wusste ich nicht, erklärt aber wirklich schon einiges. Kindsköpfe war aber auch nicht sooo schlecht :9

SupermutantMitBrillevor 9 h, 51 m
....Komischerweise habe ich immer dabei was gegessen..warum auch immer ...... Wäre klasse wenn das hier ähnlich ist.



janryker20. Dez 2016

Doug und Kerry, Doug und Kerry...



Arthur, Arthur, Arthur....


"Du verdammter Blödmann, was weißt du denn schon" xD xD
messi1020. Dez 2016

"Du verdammter Blödmann, was weißt du denn schon" xD xD



Wir sehen uns in der Hölle!!
markus-maximus19. Dez 2016

Sind doch immer die selben Darsteller und von Sandler produziert..Die …Sind doch immer die selben Darsteller und von Sandler produziert..Die spulen eben ihr Pensum ab, Kohle vor Anspruch..Ist quasi Crappack das andere Ratpack



In der Serie spielen weder Rob Schneider, noch Adam Sandler, noch David Spade eine wiederkehrende Rolle. Lediglich Gary Valentine spielt eine wichtige Rolle, der hat aber mit Sandlers Produktionen eh selten was am Hut. Sandler hat einen CameoAuftritt. Und Sandler produziert die Sendung nicht. Das nächste Mal bitte erst deine "Fakten" prüfen, bevor du hier etwas komplett falsches verbreitest.
Verfasser
Kurzes Update: Die Sitcom ist auch auf Deutsch verfügbar!
Bearbeitet von: "Tobi51" 20. Dez 2016
DavidK19. Dez 2016

IMDb 5.7...klingt super


"Das ist mehr als lebensgefährlich"
Tobi5120. Dez 2016

Kurzes Update: Die Sitcom ist auch in deutsch verfügbar!


*auf deutsch
Bearbeitet von: "gatnom" 20. Dez 2016
SkaSlappy20. Dez 2016

In der Serie spielen weder Rob Schneider, noch Adam Sandler, noch David …In der Serie spielen weder Rob Schneider, noch Adam Sandler, noch David Spade eine wiederkehrende Rolle. Lediglich Gary Valentine spielt eine wichtige Rolle, der hat aber mit Sandlers Produktionen eh selten was am Hut. Sandler hat einen CameoAuftritt. Und Sandler produziert die Sendung nicht. Das nächste Mal bitte erst deine "Fakten" prüfen, bevor du hier etwas komplett falsches verbreitest.




Was laberst du? Ich rede von den Filmen, nicht von einer Serie die ich noch nie gesehen habe.
Flux20. Dez 2016

Wir sehen uns in der Hölle!!

Wie kannst du es wagen?
markus-maximus20. Dez 2016

Was laberst du? Ich rede von den Filmen, nicht von einer Serie die ich …Was laberst du? Ich rede von den Filmen, nicht von einer Serie die ich noch nie gesehen habe.



Die Filme? Es geht hier um eine Serie mit Kevin James. Wenn du über etwas anderes sprichst, solltest du das vielleicht auch mal irgendwie kenntlich machen
Ist gerade das erste mal das ich mich ärgere nur "Familienmitglied" bei Prime bei nem Kumpel zu sein
49 € bzw. demnächst 69 € im Jahr sehe ich allerdings auch nicht ein.
Danke für den Hinweis, hatte ich bisher nicht auf dem Radar.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text