(Amazon Prime) Vileda Turbo EasyWring & Clean Komplett-Set, Wischmop und Eimer mit PowerSchleuder 26,99 Euro
368°Abgelaufen

(Amazon Prime) Vileda Turbo EasyWring & Clean Komplett-Set, Wischmop und Eimer mit PowerSchleuder 26,99 Euro

26,99€29,20€-8%Amazon Angebote
14
eingestellt am 11. Feb
Heute als Tagesangebot bei Amazon Vileda Turbo EasyWring & Clean Komplett-Set, Wischmop und Eimer mit PowerSchleuder 26,99 Euro. Nächster-Preis 29,20 Euro

  • Inhalt: 1 Turbo EasyWring & Clean Wischmop mit 3-teiligem Teleskopstiel, 2in1 Microfaser-Bezug, 1 Easy Wring & Clean Eimer mit PowerSchleuder und Ausgussöffnung.
  • bis zu 130cm ausziehbar, bis zu 60°C waschbar
  • Weiße Microfaser für hohe Reinigungsleistung, rote Kraftfasern für hervorragende Partikelaufname.
  • Einzigartige Dreiecks-Form der Wischerplatte für bessere Erreichbarkeit von Ecken.
  • Eimer mit Powerschleuder für optimale Bestimmung der Feuchte – Auswringen ohne Bücken und nasse Hände.
Zusätzliche Info
Amazon AngeboteAmazon Gutscheine

Gruppen

Beste Kommentare
Perfekt für den Valentinstag! Gekauft!
14 Kommentare
Perfekt für den Valentinstag! Gekauft!
Ist dieser Mop denn praktischer als die klassischen länglichen Teile? Ich hab das Gefühl, daß der Dreck sich zwischendrin sammelt und verteilt wird?
Bearbeitet von: "badner" 11. Feb
badner11. Feb

Ist dieser Mop denn praktischer als die klassischen länglichen Teile? Ich …Ist dieser Mop denn praktischer als die klassischen länglichen Teile? Ich hab das Gefühl, daß der Dreck sich zwischendrin sammelt und verteilt wird?


Jap, es ist definitiv praktischer, du verteilst damit auch keinen Dreck
Bestes Wischset am Markt. Solide und funktional. Kann ich sehr empfehlen.
MoweME11. Feb

Jap, es ist definitiv praktischer, du verteilst damit auch keinen Dreck …Jap, es ist definitiv praktischer, du verteilst damit auch keinen Dreck



Okay, und was ist der Unterschied zw. diesem Angebot (4,2 Sterne) und dem hier (4,4 Sterne)?
Ist das der Nachfolger vom gleichnamigem Produkt ohne "Turbo"?
SchnappiXXL11. Feb

Ist das der Nachfolger vom gleichnamigem Produkt ohne "Turbo"?


Kann gut sein. "Ohne Turbo" wurde jedenfalls besser bewertet.
Wird im Internet für Feinsteinzeug empfohlen da mit Microfaser.

Bin gespannt. Habe es mal mit genommen.

Dank dir für den Deal.
Danke , mitgenommen . JETZT ! wäre das Gästeklo sogar angebracht ...
badner11. Feb

Okay, und was ist der Unterschied zw. diesem Angebot (4,2 Sterne) und dem …Okay, und was ist der Unterschied zw. diesem Angebot (4,2 Sterne) und dem hier (4,4 Sterne)?


Unterschied: die roten Fasern beim Turbo Mopp sollen 20% mehr Dreck als ohne diese aufnehmen.
Die Eimerform ist auch zwischen den beiden Unterschiedlich. Der Turbo Eimer ist wesentlich länger und hat eine Stielhalterung am Tragegriff. Gerade wenn man den Eimer trägt ist das sehr praktisch und trägt sich ausbalancierter als diese kleinen Eimer.

Habe mir den Turbo zum normalpreis vor ein paar Wochen zugelegt und bin sehr zufrieden. Hatte davor einen Vileda Ultramat (Flachwischer) und der hat den beim Staubsaugen übersehenen Dreck nicht so gut aufgenommen wie der Easywring.
Zudem trocknet der Boden mit dem Easywring wesentlich schneller, da er nicht so nass wischt wie der Ultramat.

Und wegen der schlechteren Bewertung des Turbo: er hat noch nicht so viele Bewertungen wie der normale Easywring (488 gegen 1.723). Für mich ist der Turbo der bessere Wischer (besserer Eimer und wohl bessere Fasern).
Lucas123411. Feb

Danke , mitgenommen . JETZT ! wäre das Gästeklo sogar angebracht ...


Gute Idee, dann muss jeder Gast der auf Toilette muss die Bude putzen
Eben bekommen...

Der Stiel ist verdammt(!) kurz. Und ich würde mich jetzt nicht als groß beschreiben...
Harri13. Feb

Eben bekommen... Der Stiel ist verdammt(!) kurz. Und ich würde mich jetzt …Eben bekommen... Der Stiel ist verdammt(!) kurz. Und ich würde mich jetzt nicht als groß beschreiben...


Ist halt für Frauen vorgesehen
Mit maximal 1,60m oder so -.-
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text