amazon prime VITTORIA Wasch / Spülbeckenarmatur
260°Abgelaufen

amazon prime VITTORIA Wasch / Spülbeckenarmatur

8
eingestellt am 16. Sep 2016
Laut Amazon gibt es 1 Bewertung die negativ ist, aber basiert auf einem falschen Verständnist denn wer 150mm MAL der Kartusche nimmt kommt auf die 105mm. Bei der Bewertung wurde dies ignoriert. Daher kann man die Bewertung nicht ernst nehmen, aus meiner Sicht. Jedenfalls für unter 8€ bekommt man eine Armatur bei diesem Deal.

  • Abstand: 150mm * Kartusche: Keramikventil * Chrom
  • Gewicht: 1,17
Zusätzliche Info
Gruppen

    Gruppen

    8 Kommentare

    Also der Artikel ist eh weg aber es ist mit dem Mass bestimmt nicht 150 mal Kartusche gemeint sondern es ist wohl eher ein Schreibfehler

    Gebannt
    Aufputz ist immer besser als Unter-/Inputz.
    Nexuiz

    Aufputz ist immer besser als Unter-/Inputz.



    ​Na wer drauf steht. Für mich kommt nur unterputz in Frage. Sowohl bei Kabeln als auch bei Leitungen.
    Gebannt
    claudio9016. Sep 2016

    ​Na wer drauf steht. Für mich kommt nur unterputz in Frage. Sowohl bei Ka …​Na wer drauf steht. Für mich kommt nur unterputz in Frage. Sowohl bei Kabeln als auch bei Leitungen.



    Geschmackssache. Ich z.B. will alles Auf-/Überputz...nur meine Schwiegermutter nicht.
    Bearbeitet von: "Nexuiz" 16. Sep 2016
    Bei dieser Armatur beträgt der Abstand zwischen den Anschlüssen 105mm - Standard bei uns ist aber 150mm!
    Ich hatte diese Armatur vor einem halben Jahr bestellt in der Annahme, dass die Angabe in der Beschreibung stimmt (150mm).
    Habe sie dann wieder zurückgeschickt und Amazon auf den Fehler hingewiesen. Wie man sieht, hat das nichts genutzt.


    Ist weg

    "aber basiert auf einem falschen Verständnist denn wer 150mm MAL der Kartusche nimmt kommt auf die 105mm"

    Was willst du uns damit sagen?

    Gebannt
    Nexuiz16. Sep 2016

    Geschmackssache. Ich z.B. will alles Auf-/Überputz...nur meine …Geschmackssache. Ich z.B. will alles Auf-/Überputz...nur meine Schwiegermutter nicht.



    Und wer entscheidet nun, Schwiegermutter ??
    Dein Kommentar
    Avatar
    @
      Text