147°
ABGELAUFEN
[Amazon - Prime] Vorbestellung - Multipower Power Pack Classic Dark, 24er Pack (24 x 35 g) für 6,76

[Amazon - Prime] Vorbestellung -  Multipower Power Pack Classic Dark, 24er Pack (24 x 35 g) für 6,76

FoodAmazon Angebote

[Amazon - Prime] Vorbestellung - Multipower Power Pack Classic Dark, 24er Pack (24 x 35 g) für 6,76

Preis:Preis:Preis:6,76€
Zum DealZum DealZum Deal
Aktuell bei Amazon als Vorbestellung - Multipower Power Pack Classic Dark, 24er Pack (24 x 35 g)für 6,76 Euro inkl. VSK für Prime Mitglieder.
Inhaltsstoffe / Zutaten




MILCHEIWEIß, Fruktosesirup, Glukosesirup,

Zartbitterschokolade (20 %) (Kakaomasse, Zucker, Kakaobutter, Emulgator

SOJALECITHINE natürliches Aroma), Kollagenhydrolysat, Palmfett,

Bananenpulver, Aroma, Salz, Palmöl, Farbstoff Riboflavin. Enthält

LAKTOSE. Kann Spuren von Gluten, Erdnüssen, Schalenfrüchten und Ei

enthalten.

Nächster Preis ab 18,30 Euro



13 Kommentare

danke

Danke echt ein super Angebot! Kann man nix sagen!

Leider mit Kollagenem Eiweiß das nicht für einen Muskelaufbau sorgt.

NikeFree

Leider mit Kollagenem Eiweiß das nicht für einen Muskelaufbau sorgt.



​Also, wenn du Muskeln mit dem Zeug aufbauen willst, dann viel Spaß

makaveli316vor 2 m

​Also, wenn du Muskeln mit dem Zeug aufbauen willst, dann viel Spaß


Ne ich esse solche Riegel allgemein nicht aber die die sich solche Riegel kaufen wahrscheinlich schon und die wissen eben nicht das Kollagenes Eiweiß nichts für den Muskelaufbau bringt.

Seit wann ist Milcheiweiß kollagenes Eiweiß?

DealBenvor 18 m

Seit wann ist Milcheiweiß kollagenes Eiweiß?


ja steht ja nirgends wieviel davon jetzt milcheiweiß und kollagen ist

NikeFreevor 6 m

ja steht ja nirgends wieviel davon jetzt milcheiweiß und kollagen ist


Da die Reihenfolge der Inhaltsstoffe abstufend geordnet ist, gehe ich von einem vernachlässigbaren Teil aus. Zu dem Preis würde ich sie in mich stopfen

DealBenvor 50 s

Da die Reihenfolge der Inhaltsstoffe abstufend geordnet ist, gehe ich von einem vernachlässigbaren Teil aus. Zu dem Preis würde ich sie in mich stopfen


ok da hast du wohl recht

NikeFreevor 12 m

ja steht ja nirgends wieviel davon jetzt milcheiweiß und kollagen ist



Da die Zutaten in Absteigender Reihenfolge (bezogen auf die enthaltenen Menge) angegeben werden sollen, handelt es sich bei dem Großteil des enthaltenen Eiweißes (>20%) um Milcheiweiß.

Edit: Ok war zu spät
Bearbeitet von: "Baroenchen" 14. Oktober

Vorbei

vorbei

Ja, vorbei, leider...

Och Nööö... Ja leider schon vorbei!

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text