96°
[Amazon Prime WHD] Denon AVR X4100W

[Amazon Prime WHD] Denon AVR X4100W

TV & HiFiAmazon Angebote

[Amazon Prime WHD] Denon AVR X4100W

Preis:Preis:Preis:581,32€
Zum DealZum DealZum Deal
Momentan mehrere AVRs im Warehouse vorhanden. Preisvergleich laut idealo 869,- allerdings in Neu.
Habe ihn mir letztes Jahr auch für diesen Preis beim WHD geschossen und ich bin begeistert von diesem Teil.

Preis beginnt bei 581,32 für akzeptabel und bei 617,21 für gut.


Kanal-AV-Receiver mit 200 Watt pro Kanal (6Ohm)
Diskreter Endstufen-Aufbau für optimalen Klang
13.2-Kanal-Vorverstärkerausgang mit Pre-Amp-Mode
Dolby Atmos (5.1.2, 5.1.4, 7.1.2 Konfiguration)
Dynamische, diskrete Surround-Schaltung, D.D.S.C.-HD AL24+
Clock Jitter Reducer
Denon Link HD (für optimale Signalübertragung vom DBT-3313UD)
9.2-Kanal-Signalverarbeitung für 9.2-Kanal DTS-Neo:X 9.1
7 HDMI-Eingänge + 1 Front-HDMI-Eingang
3 HDMI-Ausgänge (davon 1x Zone 4)
9-sprachiges Advanced GUI und Advanced Setup Assistent
4k-Ultra HD-Videosignalverarbeitung (Switching, Scaling, GUI-Überlagerung)
Fernbedienung mit optimiertem Tastenlayout
WLAN/WiFi und Bluetooth
Netzwerkfunktionen: DLNA-Musik-Streaming (MP3, WMA, AAC, ALAC, WAV/FLAC bis 24-Bit, 192 kHz, DSD, Gapless-Wiedergabe)
Internetradio, Spotify Connect (Premium-Abos erforderlich), AirPlay
USB-Eingang für Musikwiedergabe von Massenspeichern sowie iPod/iPhone/iPad
Audyssey MultEQ-XT32 Raumeinmessung
Audyssey LFC, Dynamic EQ, Dynami Volume, vorbereitet für Audyssey Pro
Mikrofonständer für Audyssey-Einmessung
Unterstützung 2te Zone Multiroom
Neuer Eco-Modus (Auto/On/Off)
Denon Remote App für iOS, Android und Kindle Fire

2 Kommentare

Was da beim Zustand "Akzeptabel" ankommt, will ich irgendwie gar nicht wissen.
Meine letztens im Zustand "Sehr gut" bestellte Maus hatte jedenfalls ein paar Monate Betrieb auf dem Buckel und sah dementsprechend aus.

Mein AVR ist mit Zustand "akzeptabel" absolut wie neu gewesen, nicht einen Kratzer oder die kleinste Macke habe ich gefunden. Wohl zur Reparatur bei Denon gewesen und die haben Amazon dann einen neuen oder refurbished Gerät geschickt, was sie dann ungeprüft eingestellt haben.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text