246°
[Amazon Prime] Who am I - Kein System ist sicher [Blu-ray]
15 Kommentare

Fand den gar nicht mal so schlecht. Abseits der Komödien einer der besten deutschen Filme.

Super Film !

Wie lange gilt die 4 für 30 Aktion denn noch? Finde die irgendwie nicht in der Übersicht der Sonderangebote...

Fand den Mega schlecht. Den Schauspielern hab ich nicht eine Sekunde ihre Rolle abgekauft.

Geiler Film, und der Preis ist auch ok.

Ich fande den Film sehr gut. Seit langem mal wieder ein guter deutscher Film, der keine Komödie ist.

Edit: Bestellt :D.

Kann mich der groben Meinung hier nur anschließen, fand den Film auch gut.

Dann schließe ich mich doch auch mal an: Überraschend guter Film.

ken

Wie lange gilt die 4 für 30 Aktion denn noch? Finde die irgendwie nicht in der Übersicht der Sonderangebote...


Guck einfach beim Einzeltitel, dort steht oben "Dieser Titel ist Teil der Aktion 4 Blu-rays für 30 EUR." mit Verlinkung zur Aktion. Oder geh zu Müller.

Mir hat er auch sehr gut gefallen. Vor allem fand ich, das ganze Hackergedöns visuell gut rübergebracht.
Die meisten Filme veranstalten ein unrealistisches Feuerwerk auf den Monitoren, Hier wurde gezeigt, wie es wirklich auf dem Monitor aussieht und in zusätzlichen Bildern quasi als Methapher dem Zuschauer nähergebracht, was das auf dem Bildschirm nun bedeutet. Fand die Lösung sehr geglückt.

Ich find den auch genial. Für einen deutschen Film der mal nichts mit Komödie zu tun hat ist er auf jeden Fall sehenswert.
Vor allem da man am Schluss immer noch nicht alles 100%tig weiß, was man glaubt zu wissen.

xyco284

4 Blu-rays für 30 EUR



Vielleicht noch der Hinweis, dass die Aktion wie immer ursprünglich von Müller stammt:

shop.mueller.de/mul…isc

Interessant ist es deshalb, weil man bei Müller sogar noch zusätzlich die 10% Rossmann-Gutscheine einlösen kann und dann für 4 Blu-rays 25,97 € zahlt (also je ca. 6,49 €)

wer gestern bestellt hat: Beim Chat nachfragen, den Euro gutgeschrieben bekommen.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text