313°
ABGELAUFEN
[Amazon Prime] Wie ein wilder Stier Blu-ray

[Amazon Prime]  Wie ein wilder Stier Blu-ray

EntertainmentAmazon Angebote

[Amazon Prime] Wie ein wilder Stier Blu-ray

Moderator

Preis:Preis:Preis:4,85€
Zum DealZum DealZum Deal
Auf Amazon gibt es gerade den Film Wie ein wilder Stier als Blu-ray für 4,85 inkl. Versand.
Der nächste Idealo Preis liegt bei 9,96€. (1 Film gibt es noch bei Hitmeister, aber den lasse ich jetzt außer Acht, da es sich wirklich nur um einen Film Handelt)
4.3 von 5 Sternen vergeben im Durchschnitt 50 Amazon Kunden.
Wie ein wilder Stier (1980) - IMDb 8,3

Beschreibung Wikipedia:
Wie ein wilder Stier (Originaltitel: Raging Bull) ist ein hauptsächlich in Schwarz-Weiß gedrehtes Boxerdrama von Martin Scorsese aus dem Jahr 1980 über Aufstieg und Niedergang des Boxers Jake LaMotta.
Obwohl man dem Werk zum Zeitpunkt der Erstveröffentlichung wegen Sprache und Gewaltdarstellung auch mit Kritik gegenübertrat, ist Wie ein wilder Stier heute als einer der besten bzw. wichtigsten Filme des amerikanischen Kinos anerkannt. So tauchte der Film nicht nur 1992 auf Platz zwei der Regisseur-Liste des Sight & Sound auf, sondern auch auf dem vierten Platz der 2007er Liste des American Film Institute. 1990 wurde er in die National Film Registry aufgenommen und wurde ferner von wichtigen Kritikern wie Roger Ebert als einer der besten Filme der 1980er Jahre und überhaupt bezeichnet.

9 Kommentare

Kein Porno?

Wenn ich ihn noch nicht hätte, würde ich jetzt wohl zuschlagen...!

De Niro....einer der besten....

Super Film.. auf jeden Fall im Original schauen!

danke. wollte ich mir ohnehin demnächst mal anschauen.

Hab ihn seit Jahren auf DVD in 2.0 und immer noch nicht gesehn aber bei dem Film wird mich DTS-HD 5.1 jetzt warscheinlich nicht unbedingt "umhauen".

HellsDelight

Hab ihn seit Jahren auf DVD in 2.0 und immer noch nicht gesehn aber bei dem Film wird mich DTS-HD 5.1 jetzt warscheinlich nicht unbedingt "umhauen".



Hier genauso, Film steht seit ca. 10 Jahren in Folie im Regal, sogar in irgeneiner goldenen Spezialedition

Stand bei mir länger im Regal, dann angeschaut, jetzt steht er wieder im Regal...
Ohne zu wissen, dass es ein bedeutender Klassiker ist, hätte ich ihn wahrscheinlich nicht wirklich zu Ende gesehen, auch wenn ich sonst De Niro Fan bin.

Kommentar

Memi

Wenn ich ihn noch nicht hätte, würde ich jetzt wohl zuschlagen...!De Niro....einer der besten....



FALSCH!

Der Beste!

geiler film:)
Robert & Joe glänzen.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text