Amazon Prime wieder kostenlos 30 Tage testen (auch für Leute die schon mehrfach "getestet" haben!)
-206°Abgelaufen

Amazon Prime wieder kostenlos 30 Tage testen (auch für Leute die schon mehrfach "getestet" haben!)

7
eingestellt am 28. Feb 2014
Ich habe soeben festgestellt, dass die Prime-Mitgliedschaft wieder kostenfrei 30 Tage lang getestet werden kann, auch für Leute, die wie ich schon mehrfach "getestet" haben. Mein letzter Test ist beispielsweise erst vor 1 Woche abgelaufen!

Ob das ein Versehen oder Absicht ist, sei mal dahingestellt. Wenn Ihr es jedoch nutzt vergesst nicht, sofort die automatische Verlängerung in eurem Account zu deaktivieren.

Nicht vom Banner im Link verwirren lassen, wo nur von unbegrenztem Film- und Seriengenuss die Rede ist. Es ist definitiv auch der Premiumversand enthalten!

7 Kommentare

Ich sag nix....

Mr. Freeze lässt grüßen!

OMG!

Verfasser

levi1984

Mr. Freeze lässt grüßen!



Fragt sich nur warum....mein Prime-Test ist erst vor ner Woche abgelaufen und ich kann schon wieder "testen"...ich denke nicht, dass das von Amazon so gewollt ist X)

Mein Prime Test geht noch bis 15.03.
Bei mir hat sich dadurch nichts verlängert oder erneuert. Nur Instant Video geht jetzt bis 30.03.

täglich grüßt das Murmeltier.....

viel Spass beim Kundenservice.....

PS: Die Rückbuchung nach Storno der Primemitgliedschaft geht relativ fix !

:{8):{

Ich kann Prime 1 Jahr kostenlos verlängern, weiß nicht ob es bei allen funktioniert. Eventuell ein BUG!

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text