269°
[Amazon Prime] Wilkinson Sword Hydro 5 / Rasierer + 5 Klingen
32 Kommentare

cool Danke (_;)

P.S.: der Code war schon automatisch im Warenkorb

Leider schon beim letzten mal bestellt. Geht also nur einmal.

Nett

letztes mal bestellt, die klingen sind nicht zu vergleichen mit gilette. hiermit könnte man sich nicht mal schneiden wenn man wollte oO

merci

Vielen lieben dank! Direkt bestellt!

Danke

bestellt danke

TOP danke

mattgroe

Leider schon beim letzten mal bestellt. Geht also nur einmal.



Bei mir geht das auch ein zweites Mal.
Habe allerdings dieses Mal den Code händisch eingegeben.

Hot danke

blablator

letztes mal bestellt, die klingen sind nicht zu vergleichen mit gilette. hiermit könnte man sich nicht mal schneiden wenn man wollte oO


Wilkinson ist viel besser. Die Klingen gehen durch den Bart wie Butter. Ich habe seit Beginn meines Bartwuchses immer Gillette genommen, aber die Klingen ziepen extrem bei längeren Barthaaren. Ich verstehe absolut nicht wie die noch Marktführer bei diesen Preisen sein können.

guter preis, im vergleich zu gilette nicht so dolle.

blablator

letztes mal bestellt, die klingen sind nicht zu vergleichen mit gilette. hiermit könnte man sich nicht mal schneiden wenn man wollte oO



Jo, du hast ne komplett andere Meinung als ich, und nun? Lässt das Rückschlüsse auf unseren Bartwuchs zu?

blablator

letztes mal bestellt, die klingen sind nicht zu vergleichen mit gilette. hiermit könnte man sich nicht mal schneiden wenn man wollte oO


Naja ich habe relativ starken Bartwuchs und dickes Haar. Dann kann ich aus meinen Erfahrungen nicht nachvollziehen, warum es bei dir anders sein sollte.

Top Danke dank mydealz lohnt sich mein prime Abo

blablator

letztes mal bestellt, die klingen sind nicht zu vergleichen mit gilette. hiermit könnte man sich nicht mal schneiden wenn man wollte oO


Ich bin auch verwundert. Bisher hielt ich die Gilette vs Wilkinson Diskussion für Geblubber und habe bei der Wilkinson Aktion zugeschlagen. Dann dachte ich eine Woche lang: 'naja geht ja'. Im Hotel wieder 'nen mach3 genommen, da dauerhaft im Koffer -> was für ein Unterschied! Ich bleibe bei mach3. Keine Ahnung, wie die Empfindungen da so verschieden sein können, für mich ist das eindeutig.
Vorteil der Wilkonson - dank der Schmierstoffleiste, da kann mal fix unter der Dusche, ganz ohne Schaum, hier und da ein paar Haare vom Körper raspeln. Aber ins Gesicht kommt er mir nicht mehr.

Gilette deal war besser

Also ich hatte schon beide... Und bleibe jetzt doch bei billigen von Lidl ^o^... Ich merke da kaum nen Unterschied zu den teuren. Zumindest merke ich bei mir keinen. Mag bei anderen anderes sein. Aber wenns für mich reicht brauche ich diesen überteuerten Mist nicht. Dazu noch die Jeans Methode und die Klinge bleibt für mindestens 3 Monate scharf!.

Ich bin bei den deals immer zu langsam .

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text