[Amazon Prime] Xbox One - Wireless Adapter für Windows
213°Abgelaufen

[Amazon Prime] Xbox One - Wireless Adapter für Windows

12
eingestellt am 2. Jun
Nur Prime Kunden bekommen den Xbox One - Wireless Adapter für Windows zum guten Preis.

PVG 20,18€

  • Die Freiheit und Präzision des besten Controllers auf dem Markt jetzt auch kabellos für PC-Games nutzen
  • Features wie der In-Game-Chat und qualitativ hochwertiger Sound können wie gewohnt verwendet werden
  • Kompatibel mit allen Windows 10 PCs, Laptops und Tablet PCs
  • Kompatibel mit USB 2.0 und USB 3.0
  • Funktioniert auch beim Streamen von Xbox One-Spielen auf Windows 10-Geräte

12 Kommentare

Funktioniert da auch die audio-ausgabe über die Klinkenbuchse?
Und läuft der ggf. auch mit retropie und Konsorten?
Und gibt es ggf. auch auch noch günstigere China Alternativen wie bei der Version für die 360?

Die Audio Ausgabe über den Controller funktioniert, allerdings nur mit Windows 10.

Danke für den Deal!
Bearbeitet von: "Tokat" 2. Jun

Deal-Jäger

gekauft!

gekauft! Danke für den Deal

Wie war das? Benötigt man diesen nur für die älteren XBOX One-Controller oder auch für den neuen S-Controller?

schon vorbei?

DealZTaurvor 1 h, 4 m

Wie war das? Benötigt man diesen nur für die älteren XBOX One-Controller od …Wie war das? Benötigt man diesen nur für die älteren XBOX One-Controller oder auch für den neuen S-Controller?

Der neue Xbox One S Controller hat Bluetooth, braucht also diesen Stick nicht.

Benny1005vor 26 m

Der neue Xbox One S Controller hat Bluetooth, braucht also diesen Stick …Der neue Xbox One S Controller hat Bluetooth, braucht also diesen Stick nicht.

Bluetooth hat trotzdem mehr Verzögerung. Außerdem kann man per Bluetooth keinen Sound auf den Controller streamen.

Benny1005vor 57 m

Der neue Xbox One S Controller hat Bluetooth, braucht also diesen Stick …Der neue Xbox One S Controller hat Bluetooth, braucht also diesen Stick nicht.



Per Bluetooth kann man aber nur einen Controller verbinden, mit diesem Teil mehrere,
plus Audio-Übertragung.

NemoXvor 9 h, 35 m

Per Bluetooth kann man aber nur einen Controller verbinden, mit diesem …Per Bluetooth kann man aber nur einen Controller verbinden, mit diesem Teil mehrere,plus Audio-Übertragung.


Also ich habe schon vier Controller per Bluetooth gekoppelt (an ein 2015er MacBook Pro). Damit kann man durchaus spielen. Audio geht allerdings nicht, das ist korrekt.

bigdamnherovor 7 m

Also ich habe schon vier Controller per Bluetooth gekoppelt (an ein 2015er …Also ich habe schon vier Controller per Bluetooth gekoppelt (an ein 2015er MacBook Pro). Damit kann man durchaus spielen. Audio geht allerdings nicht, das ist korrekt.


Leider geht es bei sehr vielen (den meisten) nur mit einem Controller.
Dass es bei Deinem MAC geht ist schön, das ist aber nicht der Standard.

Wenn jemand einen Elite-Controller will, braucht er auch den Stick, da Elite Controller kein BT haben.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text