119°
Amazon Prime: ZZ TOP Live at Montreux 2013 DVD
Amazon Prime: ZZ TOP Live at Montreux 2013 DVD

Amazon Prime: ZZ TOP Live at Montreux 2013 DVD

Preis:Preis:Preis:5€
Zum DealZum DealZum Deal
Hier eine LIVE-DVD meiner absoluten Lieblingsband zum Spitzenpreis.
Wer die Bärte auch nur im Ansatz mag, sollte hier unbedingt zuschlagen.

Nächster Anbieter ab 9,XX aber dann Versand aus UK.

"In einer seit 1969 unveränderten Originalbesetzung und mit weltweiten Verkäufen von mehr als 50 Millionen Tonträgern beglücken ZZ Top ihre Fans rund um den Globus weiterhin mit brillanten Konzerten und großartiger Musik. Im Laufe ihrer langen Karriere war die Band gleich mehrfach in Montreux zu Gast, allerdings gehört diese Show aus dem Jahr 2013 mit Stücken wie „La Grange”, „Gimme All Your Lovin’”, „Pincushion”, „Sharp Dressed Man”, „Waitin’ For The Bus”, „Legs”, „Tube Snake Boogie”, „Tush” und vielen weiteren Klassikern zu ihren besten Auftritten beim legendären Festival. Die Setliste mischt Songs aus den frühen Siebzigern von Alben wie „Tres Hombres” und „Fandango” über die Blockbuster der Achtziger mit Werken wie „Eliminator” und „Afterburner” bis hin zu Nummern ihrer aktuellen Scheibe „La Futura” und der damit verbundenen Rückkehr zu ihren Blues-Wurzeln. Im Mittelteil des Konzerts kommt es zu einer Hommage an Claude Nobs, den Gründer des Montreux Festivals, mit Mike Flanigin an der Hammond Orgel und Van Wilks an der Gitarre. ZZ Top, die „lil’ ol’ band from Texas”, rocken den Blues so kraftvoll wie seit eh und je. Das Bonusmaterial umfasst Interviews mit Gitarrist Billy Gibbons und Bassist Dusty Hill.

Titelliste:
1. Got Me Under Pressure
2. Waitin’ For The Bus
3. Jesus Just Left Chicago
4. Gimme All Your Lovin’
5. Pincushion
6. I Gotsta Get Paid
7. Flyin’ High
8. Kiko
9. I Loved The Woman
10. Foxey Lady
11. My Head’s In Mississippi
12. Chartreuse
13. Sharp Dressed Man
14. Legs
15. Tube Snake Boogie
16. La Grange
17. Tush"

Nächsten Donnerstag übrigens live in der Zitadelle Spandau, inkl. der grandiosen Ben Miller Band als Vorband.

HAVE MERCY!

6 Kommentare

Verfasser

6205190-xAyvY


6205190-QZTgw

ZZ TOP is AUTOHOT

Radiohead

Nächsten Donnerstag übrigens live in der Zitadelle Spandau, inkl. der grandiosen Ben Miller Band als Vorband.


Die Kombi hab ich letzten Sommer am Kölner Tanzbrunnen gesehen, grandios! Die Ben Miller Band gehört seitdem ebenfalls zu meinen Lieblingen, auch wenn sie natürlich live nochmal besser waren als auf Platte.
Und die Bärte selbst sind auch in ihrem fortgeschrittenen Alter immer noch unübertroffen lässig und der Blues trieft ihnen aus jeder einzelnen Haarspitze, dass es eine Freude ist.

Verfasser

Radiohead

Nächsten Donnerstag übrigens live in der Zitadelle Spandau, inkl. der grandiosen Ben Miller Band als Vorband.




Ah, Danke für diesen Kommentar. 2013 in der Zitadelle Spandau wurde ich erst von der mir bis dato unbekannten Vorband umgehauen, die Begeisterung der Anwesenden kannte kein Ende. Hatte vorher noch nie erlebt, dass es so massive Zugabe-Forderungen bei einer Vorband gab, einfach geil.

Leider bekommt man die beiden Erstlinge der BMB aktuell nicht, da die über ein anderes Label erschienen. ZZ-Top sind, wie Du schon sagst, einfach immer wieder der Wahnsinn.

Damals gab es übrigens während des Konzertes ein Gewitter, was aber nur die Bühnentechniker ängstigte, Billy G. hat sich im strömenden Regen erst einmal lässig eine Zigarette angezündet und die Blitze ignoriert. Werde ich nie vergessen.

Radiohead

Leider bekommt man die beiden Erstlinge der BMB aktuell nicht, da die über ein anderes Label erschienen.


Ich kenne nur "Heavy Load" und "Any way, shape or form" - gibt es noch mehr? Gleich mal das Netz durchforsten...

ZZ Top = autohot aber DVD = not.

Gibt's denn nicht mal die Bluray im Angebot ;-))

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text