[Amazon-Prime]Cars RC Silber Edition Max Schnell, 2-Kanal Funkfernsteuerung, Turbo Funktion, 18 cm, silber
121°Abgelaufen

[Amazon-Prime]Cars RC Silber Edition Max Schnell, 2-Kanal Funkfernsteuerung, Turbo Funktion, 18 cm, silber

9
eingestellt am 16. Jun 2015
Versand duch Amazon.

der nächste Pris ca. 30€

Idealo:
idealo.de/pre…tml




Produktbeschreibung
Der 18 cm große RC silberne Max Schnell aus der Cars Serie ist mit einer 2-Kanal Funkfernsteuerung, Lenkungsfeineinstellung und voller Fahrfunktion ausgestattet. Max Schnell besitzt eine Turbo Funktion und ist in der Frequenz 27 MHz erhältlich. Der Maßstab beträgt 1:24. Batterien Sender 3x 1,5V LR03 + Empfänger 3x 1,5V LR6 sind nicht enthalten.

Technische Details
Artikelgewicht 540 g
Produktabmessungen 28,3 x 14,3 x 14,2 cm
Vom Hersteller empfohlenes Alter: Ab 3 Jahren
Modellnummer 203089584
Modell 203089584
Zusammenbau nötig Nein
Maßstab 1:24
Antrieb Elektromotor
Batterien notwendig Ja
Batterien inbegriffen Nein
Typ Batterie AA + AAA
Material Kunststoff
Fernsteuerung enthalten Ja
Typ Fernsteuerung Funkfernsteuerung
Einsatzbereich Indoor und Outdoor
Anzahl Kanäle Funkfernsteuerung 2
Anzahl Frequenzbänder Funkfernsteuerung 1
Zusätzliche Info
Gruppen

    Gruppen

    9 Kommentare
    Verfasser
    6140796-qG9At

    HOT Für große Spielkinder würde ich allerdings eher einen Mini Quadcopter empfehlen

    Du haust deine Deal aktuell wohl im Minutentakt raus... oO

    (_;)

    Eventuell geeignet, um eine Katze zu verscheuchen.....

    Hat mein Sohn heute noch von geschwärmt Danke, gekauft.

    PrestigeWhale

    HOT Für große Spielkinder würde ich allerdings eher einen Mini Qu … HOT Für große Spielkinder würde ich allerdings eher einen Mini Quadcopter empfehlen


    Zufällig irgendwelche güngstigen Empfehlungen?
    PrestigeWhale

    HOT Für große Spielkinder würde ich allerdings eher einen Mini Qu … HOT Für große Spielkinder würde ich allerdings eher einen Mini Quadcopter empfehlen


    Der Cheerson CX-10 ist ganz gut, ist natürlich nur ein Spielzeug und keine richtige Drohne, aber kostet halt auch nur 13-14€.

    Findest du z.B. bei Banggood

    abgelaufen

    PrestigeWhale

    HOT Für große Spielkinder würde ich allerdings eher einen Mini Qu … HOT Für große Spielkinder würde ich allerdings eher einen Mini Quadcopter empfehlen



    Danke für den Tipp reicht auch erstmal zum ausprobieren und rumspielen
    Dein Kommentar
    Avatar
    @
      Text