Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
[Amazon] Primeday Angebot hansgrohe Croma Select S Handbrause, 3 Strahlarten, weiß/chrom
189° Abgelaufen

[Amazon] Primeday Angebot hansgrohe Croma Select S Handbrause, 3 Strahlarten, weiß/chrom

24,87€31,09€-20%Amazon Angebote
15
eingestellt am 16. Jul

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Produktdatenblatt:

Produkttyp: Handbrause
Serie: Hansgrohe Croma Select

Oberfläche & Design:
Oberflächendekor: Chrom
Designer: Herstellerdesign

Ausstattung
Anti-Kalk-System
Strahlumstellung per Tastendruck
Anschlussgewinde 1/2"
Strahlumstellung via Select-Taste

Herstellerspezifische Besonderheiten
Korrosionsschutz: Hansgrohe QuickClean Antikalkfunktion
Bedienelemente: Hansgrohe Select Strahlumstellung

Funktionen
Regulierbarer Wasserstrahl
Anzahl der Strahlarten: 3
Strahlarten: Rain, IntenseRain, TurboRain
geeignet für Durchlauferhitzer

Montage & Durchfluss

Montage: Montage an Brauseschlauch
Anschlussdurchmesser: 1/2 Zoll
max. Durchflussmenge: 15 l/min

Abmessungen der Komponenten
Duschkopfdurchmesser: 110 mm

1408295.jpg1408295.jpg
1408295.jpg1408295.jpg1408295.jpg
Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare
Acid305016.07.2019 09:54

Definitiv, durch das bequeme umschalten per Taster.



Ist sicher Geschmackssache. Ich vermute aber, dass der Taster fehleranfälliger ist als der Drehmechanismus.
15 Kommentare
littlekater16.07.2019 09:44

Besser als die Crometta 100 mit 4 Strahlarten ?


Definitiv, durch das bequeme umschalten per Taster.
Acid305016.07.2019 09:54

Definitiv, durch das bequeme umschalten per Taster.



Ist sicher Geschmackssache. Ich vermute aber, dass der Taster fehleranfälliger ist als der Drehmechanismus.
MrMacGyver16.07.2019 10:02

Ist sicher Geschmackssache. Ich vermute aber, dass der Taster …Ist sicher Geschmackssache. Ich vermute aber, dass der Taster fehleranfälliger ist als der Drehmechanismus.


Das kann ich nicht bestätigen. Ich habe meinen Duschkopf seit über einem Jahr in Benutzung.
Acid305016.07.2019 10:05

Das kann ich nicht bestätigen. Ich habe meinen Duschkopf seit über einem J …Das kann ich nicht bestätigen. Ich habe meinen Duschkopf seit über einem Jahr in Benutzung.


Das ist ja auch keine Zeit! War auch wie gesagt nur eine Vermutung, wenn man sich die Mechanik dahinter vorstellt.
Danke, Mal bestellt
MrMacGyver16.07.2019 10:07

Das ist ja auch keine Zeit! War auch wie gesagt nur eine Vermutung, …Das ist ja auch keine Zeit! War auch wie gesagt nur eine Vermutung, wenn man sich die Mechanik dahinter vorstellt.


Hab mich deshalb auch für die schlichtere Chroma 100 entschieden.
Was spricht für die Crometta 100 ggü. der Croma 100?
Hat jemand Erfahrungen?
Die Croma 100 ist jedenfalls klasse, tut seit 7 Jahren fehlerfrei ihren Dienst.
Guter Brausekopf, wir haben sehr kalkhaltiges Wasser und die Umschaltung funktioniert seit Jahren einwandfrei
Bearbeitet von: "Psycho_Dad" 16. Jul
Finde den Umschaltknopf auch viel besser. Hatte vorher den Chroma 100 und mit der Zeit wird es quasi unmöglich einhändig mit dem Drehknopf umzuschalten. Beide Duschköpfe sind für den preis einfach super.
Hab's mir nach den Berichten hier Mal bestellt. Meinen Duschkopf wollte ich eh Mal erneuern
Scusy16.07.2019 17:11

Finde den Umschaltknopf auch viel besser. Hatte vorher den Chroma 100 und …Finde den Umschaltknopf auch viel besser. Hatte vorher den Chroma 100 und mit der Zeit wird es quasi unmöglich einhändig mit dem Drehknopf umzuschalten. Beide Duschköpfe sind für den preis einfach super.



Ok, also genau entgegen meiner Vermutung...ups
Hab den auch seit mehr als nem jahr mit Berliner Wasser in Benutzung, setzt sich langsam mit Kalk, aber funktioniert einwandfrei. Wie entkalkt ihr das Teil eigentlich?
AVV16.07.2019 18:27

Hab den auch seit mehr als nem jahr mit Berliner Wasser in Benutzung, …Hab den auch seit mehr als nem jahr mit Berliner Wasser in Benutzung, setzt sich langsam mit Kalk, aber funktioniert einwandfrei. Wie entkalkt ihr das Teil eigentlich?



zwar nicht dieselbe aber auchg von hansgrohe: Ich mache sie ab und lege sie in Essig ein. Funktioniert super da man den Kalk eh leicht durch die Noppen abkriegt. Und der Rest wird halt durch den Essig sauber.
AVV16.07.2019 18:27

Hab den auch seit mehr als nem jahr mit Berliner Wasser in Benutzung, …Hab den auch seit mehr als nem jahr mit Berliner Wasser in Benutzung, setzt sich langsam mit Kalk, aber funktioniert einwandfrei. Wie entkalkt ihr das Teil eigentlich?


Zitronensäuregranulat in Gefäss mit sehr warmen Wasser auflösen und dann rein damit.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text