[Amazon Primeday] Bosch Indego 350 Connect
-78°Abgelaufen

[Amazon Primeday] Bosch Indego 350 Connect

4
eingestellt am 11. Jul 2017Bearbeitet von:"marcogrimm"
beim Amazon Primeday gibt es den Indego 350 Connect aktuell zu 715,20€

Idealo: ab 875,99 Euro

für Leute mit bis zu 400m² Rasen ist der kleine optimal. Ich jedenfalls bin mit dem großen Bruder dem 1000 Connect einwandfrei zufrieden.
Zusätzliche Info
Amazon AngeboteAmazon Gutscheine

Gruppen

4 Kommentare
Lieber den Gardena. Der ist deutlich leiser.
BlueSkyX11. Jul 2017

Lieber den Gardena. Der ist deutlich leiser.



der Gardena ist schon gut, hat aber kein SmartMow und keine Karte vom Garten. Mit dem Bosch gehört die Chaosmäherei der Vergangenheit an
Keine Ahnung was gegen das Chaosprinzip spricht. Das sieht die ersten 2 Tage etwas lustig aus und das wars. Kann mich nach 2 Jahren Gardena in Leinster Weise beschweren.

Zu SmartMow sind die Berichte aber auch mehr als durchwachsen. Zumindest vor 2 Jahren war das so. Schien reine Glückssache zu sein, ob das Wetter passt oder nicht
BlueSkyX11. Jul 2017

Keine Ahnung was gegen das Chaosprinzip spricht. Das sieht die ersten 2 …Keine Ahnung was gegen das Chaosprinzip spricht. Das sieht die ersten 2 Tage etwas lustig aus und das wars. Kann mich nach 2 Jahren Gardena in Leinster Weise beschweren.Zu SmartMow sind die Berichte aber auch mehr als durchwachsen. Zumindest vor 2 Jahren war das so. Schien reine Glückssache zu sein, ob das Wetter passt oder nicht


je nach Gartenform kommt ein Chaosmäher nicht überall hin, bei ziehmlich normalen Gärten mag das kein Problem sein, bei verbauten Gärten hingegen schon, und genau da spielt der Bosch sein können aus. Noch dazu mäht der Bosch bahn für bahn nebeneinander. Aber ich denke das muß jeder für sich entscheiden welches System man sich zulegt.

War halt ein sehr sehr gutes Angebot von amazon, auch wenn es hier Eiskalt gevotet worden ist, warum auch immer bei einer Ersparnis von 160 Euro.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text