[amazon-Primeday] LG 34UC88-B, 86.36 cm (34 Zoll) Monitor (HDMI, DisplayPort, USB 3.0, USB Quick, Charge für Port 1, 3.5 mm Klinke)
205°Abgelaufen

[amazon-Primeday] LG 34UC88-B, 86.36 cm (34 Zoll) Monitor (HDMI, DisplayPort, USB 3.0, USB Quick, Charge für Port 1, 3.5 mm Klinke)

519€678€-23%Amazon Angebote
7
eingestellt am 16. Jul
Hier handelt es sich um das Modell LG 34UC88-B.

Details
:

86,36 cm (34“) Curved CINEMA Screen Monitor im 21:9 Format, Curved (1,9 m Radius) AH-IPS Panel mit 99% sRGB Farbraum und totaler Immersion beim Gaming, Umfangreiche Gaming Features wie FreeSync, Dynamic Action Sync (DAS), Game Modi (Presets für FPS/RTS Gaming) und Black Stabilizer, OnScreen Controll per Maus, My Display Presets für programmabhängige Bildvoreinstellungen und Dark Room Modus (für schlechte Lichtverhältnisse), 4 Screen Split (mit PIP) unterteilt den Bildschirm in bis zu vier Teilbereiche (HDMI+HDMI, HDMI+DP unter Windows und Mac), Mit Dual Link up lassen sich zwei Geräte gleichzeitig darstellen, Dual Controller für die Steuerung von zwei Geräten (PC oder Notebook) über eine Tastatur und Maus, Voreingestellte Bildmodi wie Reader, Photo, Cinema, Dark Room 1, Dark Room2, Color Weakness, FPS Game 1 FPS Game 2, TRS Game, Custom, Custom Game, Flicker Save Backlight Technologie sorgt für flimmerfreies Sehen, Vielfältige Konnektivität wie 2 x HDMI, DisplayPort und ein USB Hub 3.0 (1/2) inkl. Quick Charge, MAXXAUDIO Surround System mit 2 x 7 W, Leistung, Equalizer und Kopfhörerausgang, Ergonomischer Neigefuß mit 120 mm Höhenverstellung
Zusätzliche Info

Gruppen

7 Kommentare
Was für eine Auflösung hat der?
Du hättest die Specs eher von Geizhals kopieren sollen, ist deutlich übersichtlicher
UnderoDealzvor 57 s

Was für eine Auflösung hat der?Du hättest die Specs eher von Geizhals ko …Was für eine Auflösung hat der?Du hättest die Specs eher von Geizhals kopieren sollen, ist deutlich übersichtlicher


3440 × 1440p (60Hz bzw. 75Hz über Nvidia Systemsteuerung)
nix fürs zocken wa?!
DomingoCrivor 2 h, 2 m

nix fürs zocken wa?!


Es kommt drauf an was man zockt. Ich habe ihn auch und kann ihn für Competetive Shooter wie zb Rainbow Six, csgo usw nicht empfehlen da ich die Erfahrung gemacht habe durch den zusätzlichen Inhalt links und rechts eher abgelenkt zu werden. Spiele welche eine schöne Landschaft bieten und es generell auch um Ansehnlichkeit geht ist er toll mit den 3440x1440. Auch ein Battlefield oder Sportspiele sind Hammer da drauf. Seine wirkliche Stärke spielt er natürlich eher beim Desktop bzw Arbeitsbetrieb aus (Timeline beim
Schnitt zb). Für den Preis vielleicht mit der beste Work-Monitor.
deadly4399vor 23 m

Es kommt drauf an was man zockt. Ich habe ihn auch und kann ihn für …Es kommt drauf an was man zockt. Ich habe ihn auch und kann ihn für Competetive Shooter wie zb Rainbow Six, csgo usw nicht empfehlen da ich die Erfahrung gemacht habe durch den zusätzlichen Inhalt links und rechts eher abgelenkt zu werden. Spiele welche eine schöne Landschaft bieten und es generell auch um Ansehnlichkeit geht ist er toll mit den 3440x1440. Auch ein Battlefield oder Sportspiele sind Hammer da drauf. Seine wirkliche Stärke spielt er natürlich eher beim Desktop bzw Arbeitsbetrieb aus (Timeline beimSchnitt zb). Für den Preis vielleicht mit der beste Work-Monitor.


danke für den ausführlichen Comment.
Ist also nichts für mich
DomingoCrivor 19 m

danke für den ausführlichen Comment.Ist also nichts für mich


Ich bin aktuell auch etwas im Zwiespalt weil es zum arbeiten nichts geileres gibt aber ich für Rainbow Six lieber einen fhd oder wqhd 144 Hz Monitor hätte.
keiner mehr da, nur noch der 98er
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text