[Amazon PrimeDay] Seagate IronWolf PRO 8 TB, ST8000NE0021, 3,5" interne Festplatte, NAS
120°Abgelaufen

[Amazon PrimeDay] Seagate IronWolf PRO 8 TB, ST8000NE0021, 3,5" interne Festplatte, NAS

7
eingestellt am 10. Jul 2017
  • 8 TB interne Festplatte, optimiert für NAS mit AgileArray
  • Mehr Möglichkeiten durch Mehrbenutzer-Technologie; ausgelegt auf stets verfügbare Leistung im Dauerbetrieb
  • 3.5 Zoll; 256 Cache; SATA mit 6 Gbit/s; 1,2 Mio. Stunden MTB
  • Inklusiv IronWolf Health Management von Seagate
  • Beschränkte 5-Jahres-Garantie mit kostenlosem 2 Jahres Rescue Data Recovery Service

Angebot gilt nur für Amazon Prime-Kunden.

PVG 320,13
Zusätzliche Info
Amazon AngeboteAmazon Gutscheine

Gruppen

7 Kommentare
SnakeDoc10. Jul 2017

275€? Vorher mal den Preis verglichen? Absolut cold


Hier ist wieder ein Spezi unterwegs. Es handelt sich hier um das Pro-Modell! Nicht um die Basic-Varainte! Einfah mal Hirn einschalten.
Wollte den Deal auch einstellen... Ich warte noch auf die 6TB version welche morgen im Angebot sein soll... 5 Stück davon und dann ein Raid 5 mit Unraid
Kommt die 10er auch noch im Angebot?
Alle reserviert
Brauche 4 im Ds916 😁
Hatte mal gehört das die Ironwolfs in Synologys Probleme machen. Stichwort Power Cycles... o.ä. einfach mal nach googlen! Habe dann doch wieder zu Reds gegriffen.
Meinst du LCC Load-cycle-count? Dieses Problem ist ja seitens Synology behoben mit der DSM 6.1
Bearbeitet von: "Netanic" 10. Jul 2017
Netanic10. Jul 2017

Kommt die 10er auch noch im Angebot? Alle reserviert Brauche 4 im …Kommt die 10er auch noch im Angebot? Alle reserviert Brauche 4 im Ds916 😁



Beginnt für Prime-Mitglieder um 05:25 Uhr
Netanic10. Jul 2017

Kommt die 10er auch noch im Angebot? Alle reserviert Brauche 4 im …Kommt die 10er auch noch im Angebot? Alle reserviert Brauche 4 im Ds916 😁


Aktuell sind 4 2TB Iron Wolf platten gebraucht als WHD für je 74€ verfügbar... hätte fast zugeschlagen... bei den 20% on Top
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text